• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wurzelimperium Handel

Katrin08

Hauskatze
ok supi :D ich bin dann aber wieder weg, kannst vertrag dann trotzdem schicken, komm erst gegen 22 uhr wieder. muss zu einem fortbildungskurs.
lg

BigCat

Kafo-Mama
Kann mir jemand auf Server 8 günstig Tomaten verkaufen?

Ein paar Kartoffeln können auch nicht schaden :bag:

Wenn ja, bitte Vertrag an BigCat.

Pheebs

Hauskatze
Hallo,

suche günstige Brombeeren und Johannisbeeren, je so 6-8 Stück, bin nämlich gerade aufgestiegen :D

spidergirl23

Hauskatze
hallo in ca. 50 min habe ich 1 Stk Holzkugeln zum verkaufen.

um 1750 wts

wenn wer interesse hat bitte melden entweder hier per pm unter spidergirl23 oder igm an "spider"

lg spider

spidergirl23

Hauskatze
ach ja sorry server 8 :D bin nur da vertreten hab zwar noch andere aber die vergammeln leider ein wenig weil ich so mit den wimps und quests auf server 8 beschäftigt bin :bag:

achja ich hab noch einen garten auf server 9 wenn den wer haben will so als zweit garten, nur sagen ich geb euch dann per pm die zugangsdaten, wär schade wenn der nur vergammelt und löschen möcht ich ihn auch nicht :bag:

lg

Delphinchen

Administrator
Originally posted by spidergirl23@11.5.2008, 09:11 Uhr
achja ich hab noch einen garten auf server 9 wenn den wer haben will so als zweit garten, nur sagen ich geb euch dann per pm die zugangsdaten, wär schade wenn der nur vergammelt und löschen möcht ich ihn auch nicht :bag:

lg
Damit riskierst du aber gesperrt zu werden, das weißt du eh ?

spidergirl23

Hauskatze
was ist verboten? das ich jemanden bitte ein bissal auf meinen garten zu schauen und statt meiner wenn ich keine zeit weiter zu wurzeln? kann ich mir nicht vorstellen weil 1. läuft der garten ja auf mich und das kann ja keiner merken wer sich da einloggt mit meinen zugangsdaten oder? weil ich kann mich ja von jedem ix beliebigen pc aus einloggen. oder seh ich das jetzt irgendwie falsch? :gruebel:

Delphinchen

Administrator
Schau, es ist ganz einfach verboten seine Accountdaten weiterzugeben - und WENN sie dir draufkommen, zb durch die IP Adressen dann ist dein Account wahrscheinlich ganz weg - wenn du das Risiko eingehen willst, dann bitte - aber sag nicht dass dich keiner gewarnt hat ;)

Ein Auszug aus den Wurzel - Agbs

(1) Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.

Oben