• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Xsara & Saxo

ekrnet

Hauskatze
Sie knabbern zum Glück nicht dran, sonst hätten wir sie schon weggegeben. Sie zerkratzen nur die Blätter. Also eigentlich nur die Xsara, darum schaut die Palme auch so zerfleddert aus ;)
Aber danke für den Tipp!

lg
Eva

kitten

Hauskatze
also meiner info nach, das hat mir julie mal gesagt, sind yuccas nicht giftig?

wattn nu?

ganz vergessen, hübsche muzis :wub:

der saxo ist ein prächtiger bursche, mit einer ganz tollen gleichmäßigen zeichnung!

ekrnet

Hauskatze
Also laut meinen Infos aus dem I-Net ist die Yukka schon giftig für Katzen. Wobei mir die Mutter meines Lebensgefährten auch gesagt hat, sie ist es nicht ;) Aber da die Beiden zum Glück nix davon fressen, sondern sie eher als Spielzeug betrachten, mach ich mir da keine sorgen. Und so eine Fransenpalme ist ja auch was schönes :)

Danke, weiß er auch ganz genau unser männliches Model :)

lg
Eva

Tiffany

Hauskatze
*seufz*, ich weiß selbst aus leidiger Erfahrung, Pflanzen und Katzen sind nicht kompatibel...............

Entweder scharren sie die Erde aus den Töpfen, oder missbrauchen sie als Kratzbäume, und mit Blätter spielen ist auch uuuuunheimlich lustig... :p

Deine Roter sieht aus wie mein Bauernlümmel Taffi......

@kitten: Sagen wir mal so, Yuccas sind nicht gesundheitsfördernd, wenn Katzen davon fressen, kriegen sie die riesen Kotzerei...........
Zumindest wars bei meinen so. :D

LG Tiff
:cat:

ekrnet

Hauskatze
Ja, stimmt *gg* Ist auch die einzige "echte" Pflanze die wir haben. Aber die Kunstblumen heutzutage schauen ja auch schon recht gut aus :lol:

Unser roter ist auch ein "Bauernhoflümmel". Hab ihn von den Kittenfriends ;)

Tiffany

Hauskatze
...hab`meinen direkt aus dem Fangkorb von Tierschützern mit nicht mal 10 Wochen.......... :)

Die nächste Katze hol`ich mir auch von kittenfriends....

Ein Kater von mir hatte übrigens auch meine Kunstpflanzen benagt, attackiert, sie bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt... :lol:

Ein sehr hübsches Paar, die beiden deinen, viele schöne Jahre wünsch ich dir mit ihnen.

LG Tiff :cat:

ekrnet

Hauskatze
10 Wochen? So ein Zwutschgi! Unsere waren schon ein bissi älter.

Ja, kann ich nur empfehlen. Wir haben sie uns aus dem Waldviertel von der Karin geholt. War gleich verliebt in die beiden :wub:

Die Kunstpflanzen haben sie am Anfang geliebt, seit die Palme da ist nicht mehr so. ;)

lg
Eva

ekrnet

Hauskatze

Das ist auch live und in Farbe ein wahnsinn *gg* Da könnt ich ihnen stundenlang zuschauen und mich zerkugeln :rofl:

kokospalme

Hauskatze
Originally posted by ekrnet@21.11.2006, 17:46 Uhr
Mittlerweile ist Saxo schon ein richtiger "Woscher" *gg* Xsara ist im Vergleich zu ihm noch ein richtige Zwutschgerl, wobei sie das wohl immer bleiben wird :cat:
Hi!

Ja, freu neue Bilder von den 2 Hübschen. :D
Ich glaub eigentlich gar net, dass Xsara ein Zwutschkerl ist, sondern eher dass Saxo eifach ein Riese ist :lol:
Das Foto mit der Plastikfolie find ich auch voll witzig.

lg Karin

PS: Ach ja voll lieb von dir, dass du immer so Werbung für unsere Katzis machst :)

ekrnet

Hauskatze
Hallo Karin :)

Hast sicher recht, sie schaut bei seiner Grösse nur so wunzig aus :) Aber ein Riesenkater reicht eh. Ich sag nur in der Früh und auf den Bauch springen usw ;)

Ich kann nur positiv über kittenfriends berichten, weils nix negatives gibt. Hab 2 supi Katzen, mit denen vielleicht wer weiß was passiert wäre, wenn ihr nicht wärts :)

lg
Eva

Sunshine

Hauskatze
Ein verspätetes Willkommen auch von mir :) Eure beiden sind wirklich sehr hübsch, rote Kater gefallen mir ja ganz besonders :wub: Und er hat eine wunderschöne Zeichnung!

Schön, dass ihr euch gleich für ein Geschwisterpaar entschieden habt, man sieht wie sie zusammegehören :thumb:

ekrnet

Hauskatze
Danke schön :)

Ja, ich bin auch froh, daß wir die beiden genommen haben. Sie lieben sich heiß, auch wenns manchmal anders aussieht ;)

lg Eva

ekrnet

Hauskatze
Bitte sehr Karin :) Muss dem Andy sagen, er soll mal wieder welche machen, die werden besser *gg*

Saxo bei seiner Lieblingsbeschäftigung ;) Er schaut im Übrigen auf dem Bild dicker aus als er ist :)

1008523nu3.jpg

ekrnet

Hauskatze
Und hier Xsara bei ihrer Lieblingsbeschäftigung auf "Papas" Rücken beim Fenster rausschauen *gg*

1008524oh1.jpg

lg
Eva

Astrid

Hauskatze
Originally posted by ekrnet@1.10.2006, 18:32 Uhr
Wir sind auch sehr froh, daß wir die beiden von kittenfriends geholt haben. War eine gute Entscheidung. Wir gebens nicht mehr her ;-)
Und warum müssen die beiden jetzt wieder ausziehen?

N

nils

Guest
:eek: war grad sehr erstaunt das zu lesen, kann mich sehr gut an die beiden erinnern, weil sie etwa zur gleichen zeit im kafo vorgestellt wurden wie meine beiden.
klar, ich kenne die näheren umstände nicht, aber finds immer sehr traurig, wenn die katzen abgegeben werden :(

christine

Hauskatze
@eva: ich war auch grad sehr erstaunt, dass du deine beiden mietzen hergeben willst, wo du doch immer so geschwärmt hast von den beiden.

mah das tut mir leide, warum musst du sie hergeben?

Oben