• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Zärtliche" Liebesbeweise eines heranwachsenden Katerchens

Montgomery

Hauskatze
Kakerlake ~ cockroach :D

....willst du Monty hier bei mir abholen??? ...wegen des Caiptains ;)

....also erstmal ist bei mir der Weihnachtsputz fällig und schieb vor mir her, und schieb.... :p
vielleicht sollte ich mal die kätzische Nachbarschft einladen zu einer Putzlappenparty damit Monty sie anlernen kann :D

wuschi

Hauskatze
Warum eigentich fliegen? Bist du nicht aus Österreich?
Jetzt aber im Ernst: die Fotos von deinem Monty sind ganz einfach toll! :) Und Monty ist ein ganz süßes "Kätzchen" (in Anbetracht seiner 4,3 kg). :lol:

Irgendetwas habe ich versäumt - warum kannst du kein zweites nehmen?

Montgomery

Hauskatze
nee ich komme aus dem good old
deutsch.gif
+ da aus dem hohen Norden, geschätzte 1200km :D

konnte meinen heißgeliebten Göttergatten man gerad davon überzeugen -mit Hilfe meines Sohnes- nach meiner verstorbenen Jerry wieder eine Katze zu nehmen. Nur die Anfrage nach einer zweiten würde einen Erdrutsch auslösen :rolleyes: , da wir auch gerad alles neu gemacht haben + Monty auch schon dafür gesorgt hat das man sieht das er hier wohnt... :p Kratzer auf den neuen Ledermöbeln... :D

wuschi

Hauskatze
Gott, das kenne ich auch! Die Züchterin, von der ich den Floh habe, ihre Katzen kratzen nur auf dem Kratzbaum. Wortwörtlich: "Ich habe eine Ledergarnitur, stellen Sie sich vor, wie die dann ausschauen würde." :D Ich habe auch eine Ledergarnitur - weißt du, wie die ausschaut! :rolleyes: Bevor ich die Katzen bekam, wie neu. Und jetzt?

Montgomery

Hauskatze
Merkwürdigerweise war bei Montys früheren Besitzern auch keine Kratzspuren an den Möbeln, obwohl sie 2 Katzen haben + Montys Wurf mit 4 Kitten, er legt die Pfote auch erst immer nur auf die ledermöbel, nur wenn ich nicht SOFORT reagiere bekommen die Möbel einen Hieb :p , kann man ja nicht meckern,gelle ;)

Gestern hat Monty beim 'zärtlichen' reinbeißen :D in meine -gott sei Dank- bestrumpfte Ferse, seinen doppelten Reißzahn eingebüßt :p , wunderbarerweise hab ich ihn gefunden. Vielleicht will ich Monty ja mal klonen ;)

Wuschi ...wie findest du denn den Naman 'Yeti' für deine Schneeflocke??? Hat was mit Schnee bzw. weiß zu tun + verleiht ihm ja enorme Größe bei seinem Fliegengewicht?! :lol:

wuschi

Hauskatze
Meine Ledergarnitur hat die meisten Spuren beim Fangenspielen abgekriegt und als sie noch zu klein waren, um elegant raufzuspringen. :D
Der kleine schwarze Kater meines Freudes, Zwergi, hat auch in meiner Hand einen Reißzahn stecken lassen. Habe ich noch nie zuvor gesehen. Aber tröste dich, beim Zwergi wird es schon besser mit dem Beißen, wird bei Monty auch weniger werden.
Yeti würde ihm wirklich enorme Größe verleihen! ;) Und Seltenheitswert! :lol:

Honey

Hauskatze
:lol: yeti ist wirklich gut ...
wie wärs mit flöckchen - verleiht zwar nicht so viel größe - passt aber doch - oder? :)

und wuschi - net neidig sein - ich bin eh brav - und stell mich hinten an ;)

aber bei der beschreibung des gewünschten flugkapitäns überleg ich ja jetzt ernsthaft, ob ich mir nicht lieber gleich den zum putzen nehm :B) - ist zwar vielleicht nicht so schnell wie monty - aber was macht das schon :rolleyes:

K

Katzenomi

Guest
Und ich dachte Katzen mögen kein Leder*gg*
Hat mir einmal eine Züchterin gesagt !

wuschi

Hauskatze
@Katzenomi
Ich kann dir versichern, dass Katzen Leder mögen, schau dir meine Couch an! :D

@Honey
He - der Capain gehört mir!

@Montgomery
Yeti hat gewonnen - der Kleine gewinnt an Größe

Montgomery

Hauskatze
@Katzenomi ....der Versicherung von @Wuschi kann ich mich vorbehaltlos anschließen... :D

@Honey ....nimm lieber Monty, so ein Flugkapitän ist immer 1,2,3 wieder weg... ;)

@Wuschi ..heißt die Schneeflocke tatsächlich Yeti ( Taufe mit eisgekühltem Gorbatschow ;) ?! )oder hat er urplözlich an Größe gewonnen??? :p

...hatte gestern gerade ein neues luschtiges Thema über Monty fertig zum reinstellen, da 'gackt' mein PC ab :( ... vielleicht probier ichs nachher nochmal

wuschi

Hauskatze
@Monty
Der kleine heißt wirklich Yeti, vielen Dank für deinen Vorschlag. Er hat ganz einfach durch den Namen an Größe gewonnen. Ich schicke dem Messner ein Foto mit der Frage, ob der Yeti so ausschaut, mit Pfotenabdruck! :lol:
Taufe nur mit Sekt und Miau.

@Katzenomi
Die Züchterin hat schon Recht, fressen tun sie Leder nicht! :D

Montgomery

Hauskatze
....na da bin ich dann mal echt gespannt wie der Yeti sich so weiterentwickelt, ob er mal in der Lage wäre mit Monty zu spielen oder ob er ihn halt nur für eine größere Fellkugel von Zooplus hält ;) Fotos nicht vergessen!!!

wuschi

Hauskatze
Du würdest dich wundern! So plüschig der kleine auch ausschaut, der würde deinem Monty schon geben! :p

Honey

Hauskatze
:eek: - ma wuschi - du bist aber wirklich ganz schön neidig - zuerst willst den monty net mit mir teilen - und jetzt willst den captain auch noch für dich allen :yeah: :nono:

aber silvia hat wohl eh recht *seufz* ... dann bleib ich lieber bei dem was ich hab ;) ...

wuschi

Hauskatze
@Honey
Du hast vollkommen Recht - ich überlass dir den Captain. Den Monty brauch ich zum Putzen - wer weiß ob der Captain das kann! :D
Und zweitens braucht mein Yeti ein kleines winziges Spielzeug! Nicht wahr, Monty? :lol:

Honey

Hauskatze
haaaaaaaaaaaa .... jetzt auf einmal ...

*lach* - na wenn der captain andere qualitäten hat, dann verzichte ich auf das putzen - wozu hat frau eine putzfrau ;)

wuschi

Hauskatze
@Honey
Erstens macht der Monty das sicher viel besser - ich meine das Putzen! ;)
Und zweitens hat frau keine Putzfrau! :(
Ja, und drittens - WELCHE Qualitäten??? *unschuldigschau*

Honey

Hauskatze
@wuchi ... na da kannst recht haben, dass der monty das ganz super und viel besser macht - das putzen - als alle putzfrauen der welt ..
und welche qualitäten?????????????? das überlass ich deiner phantasie *nichtunschuldigdreinschausondernvielgrins*

Oben