• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Zärtliche" Liebesbeweise eines heranwachsenden Katerchens

Honey

Hauskatze
*lach* - da kannst recht haben - vor allem sind sie normal nicht so flauschig- :cat: haarig und schnurren net so gut :D:D

wuschi

Hauskatze
@Honey
Was hältst du davon, eine Umfrage zu starten: Haare bei Männer - ja oder nein?
Männer sind natürlich nicht stimmberechtigt! :lol:

Honey

Hauskatze
:lol: gute Idee - und die Frage sollte dann auch noch lauten - wenn "ja" - soll man sie mit Fewa Wolle waschen?? Von wegen flauschig und so ;) :rofl:

wuschi

Hauskatze
Oder flauschig - Männer oder Katzen? Was ist uns lieber? Wieder Männer nicht stimmberechtigt! Und bei wem verwenden wir Fewa Wolle? Ich bei Männern, die Katzen brauch ich nicht neu! :rofl:

Montgomery

Hauskatze
bevor ich zur Arbeit flitzen muß

wuschi + honey ...also ein fewawoll gewaschener Qualitätscaptain ist vielleicht nicht zu verachten ;) aber Weichspüler 'aprikosenduft' oder was Frau so mag geht vielleicht auch :p ...für die Männer natürlich :D

wuschi ...also bis Yeti an meinen süßen Kerl ranreicht -gewichtsmäßig- da kann ja noch viel Wasser die Donau runterfließen, gelle?! Neuer 'Gewichtsstand', nu 4,4 kg :D ....weiß gar nicht wieso er ständig zunimmt, sieht beim 'elastischen' laufen schon wie ein kleiner Phanter aus :D

...der süße war heut wieder fleißig, nachdem der Spülstein voller Wasser war :) , hat er schonmal mit der Pfote möglichst viel wieder rausgeschaufelt um anschließend auf dem Boden + meinem weißen! Badteppich alles zu verteilen, der Haken an der Sache, vorher hatte er gerade das Blumenbeet neu sortiert :p -Badteppich steckt nu in der Waschmaschine- ;)

wuschi

Hauskatze
Meine Güte, der Monty ist aber fleißig! Wenn nur meine Katzen auch so brav putzen würden! :rolleyes: :p
Mein Kleiner wirds deinem Monty schon zeigen! Immerhin kann aufrecht unter dem Monty durchgehen! Ergo: in einem Bereich wird er ihm immer überlegen sein! Ätsch! :lol:

Honey

Hauskatze
pfff - also die Blumentöpfe kontrolliert Boni auch regelmäßig - und wenn sie findet da ist eindeutig zu viel Erde drin dann wird das auch sehr elegant gelöst das Problem ;)

Weichspühler Aprikosenduft :clap: *sabber* :lol:

wuschi

Hauskatze
@Monty
Sag einmal, beißt dein Monty noch immer? Bei unserem Halbstarken ist es schon viel besser geworden, außer bei mir. Ich meine, mich beißt er noch immer! :rolleyes:

Honey

Hauskatze
ist schon witzig, dass es meist ein oder zwei opfer gibt - mich beisst boni zb. gar net - meine tochter dafür (die sie aber heiß liebt) und meine Mutter auch hin und wieder ...

Montgomery

Hauskatze
wuschi ...ja Monty beißt noch immer :D , aber es wird weniger + meist weiß ich genau wann er 'zuhackt', die Opfer sind 'dummerweise...'immer meine Männer... :p
Was er aber heiß + innig liebt -ganz im Gegensatz zu uns + da ist's ihm auch egal ob Männi oder Weibi- er liebt Füße mit Socken :p , du hast keine Chance -Katzis sind ja Leisetreter- aus heiterm Himmel stürzt sich ein graugestreiftes Fellknäul auf deine sowieso schon schmerzgeplagten Füßis + bearbeitet sie als wenn er um den WM-Titel im Fliegengewicht mitstreiten möcht, aber ansonsten ist er gaaaanz lieb ;)
kleine Anekdote von Samstag... ;)

Ich säuber meine Kontaktlinsen, Spülstein zu, Wasser läuft rein..., schon ziemlich voll bis mein kleiner Kugelblitz selbiges bemerkt, er kommt raketengleich von unten hochgeschossen :D , ich kreische noch -mit einer Kontaktlinse auf meinem Zeigefinger, scharf beäugend- 'Monty, nicht ist glitschig', da lag er auch schon drin, stutzte -war Gott sei Dank warm- , Fraudi hielt ihn fest -um Badüberschwemmung zu vermeiden + kreischte gleichzeitig nach ihrem Göttergatten, immer noch mit Kontaktlinse auf dem Finger + sich beherrschend um selbige nicht durch einen Lachanfall :lol: zu gefährden- als nach ewigen Sekunden der Gatte zielstrebig um die Ecke bog 'was issn los', sprang Monty, unhaltbar, aus dem Waschbecken, landete beim Göttergatten auf den Füßen -er wußte dann was los war- und schüttelte sich ausgiebig, naja den Rest erspar ich euch :rolleyes:
Auf jeden Fall, konnte ich meine Kontaktlinse retten, das 'Tier' war sauber + das Badezimmer später auch :p Übrigens, alles auf nüchternen Magen :D

wuschi

Hauskatze
@Monty

Gestern Abend habe ich an dich und deinen Monty gedacht. Und, du glaubst es nicht, als die Zähne von unserem Halbstarken in meinem Handgelenk steckten. Da dachte ich: "Monty hat wahrscheinlich auch Kratzer und Zahnabdrücke auf ihren Händen." :rolleyes: :lol:

Montgomery

Hauskatze
wuschi

....Zahnabdruck erst einen, aber der hatte es in sich, war vom Reißzahn.... :D

Kratzer Diverse....heut morgen erst als ich ihn nach seinem unfreilichen Bad im Garten trockenrubbeln wollte :lol: , aber dafür hat er anschließend seine Trapser mit dem Handtuch *weggewischt* ;)

girasole

Hauskatze
Originally posted by Montgomery@3.11.2005, 11:19 Uhr
Kaum streck ich den Fuß aus dem Bett kommt er angeflitzt setzt sich davor + erwartet freudig weitere Gliedmaßen... :D sobald ich stehe geht's los, 1x kurz aufrichten, Oberschenkel zwicken, Kreischer meinerseits, prallt aber 'nicht gehört' von ihm ab :rolleyes: , komm ich nicht die Puschen, 2 Zwicker in die Wade,
jajajajaj :) hihi

meine katze ist mittlerweile 14 monate und für sie ist das der größte spaß des tages, wenn ich im bett liege und eine zehe unter der decke herausstrecke (oder finger).. egal ob ich gerade beim einschlafen oder beim aufstehen bin (gottseidank bin ich nicht kitzelig auf den füssen->wobei, mein freund leidet darunter ganz besonders und springt jedesmal fast an die decke, wenn joplin seine zecherl ankaut)

:cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:

wuschi

Hauskatze
Wirklich, du hast schon Glück, Monty! Nicht nur, dass mein Dino seine Tapser nicht wegwischt, er kommt auch nicht auf die Idee, sich die Pfoten vorher abzuputzen! ;) :lol:

Oben