wuschi ...ja Monty beißt noch immer

, aber es wird weniger + meist weiß ich genau wann er 'zuhackt', die Opfer sind 'dummerweise...'immer meine Männer...
Was er aber heiß + innig liebt -ganz im Gegensatz zu uns + da ist's ihm auch egal ob Männi oder Weibi- er liebt Füße mit Socken

, du hast keine Chance -Katzis sind ja Leisetreter- aus heiterm Himmel stürzt sich ein graugestreiftes Fellknäul auf deine sowieso schon schmerzgeplagten Füßis + bearbeitet sie als wenn er um den WM-Titel im Fliegengewicht mitstreiten möcht, aber ansonsten ist er gaaaanz lieb
kleine Anekdote von Samstag...
Ich säuber meine Kontaktlinsen, Spülstein zu, Wasser läuft rein..., schon ziemlich voll bis mein kleiner Kugelblitz selbiges bemerkt, er kommt raketengleich von unten hochgeschossen

, ich kreische noch -mit einer Kontaktlinse auf meinem Zeigefinger, scharf beäugend- 'Monty, nicht ist glitschig', da lag er auch schon drin, stutzte -war Gott sei Dank warm- , Fraudi hielt ihn fest -um Badüberschwemmung zu vermeiden + kreischte gleichzeitig nach ihrem Göttergatten, immer noch mit Kontaktlinse auf dem Finger + sich beherrschend um selbige nicht durch einen Lachanfall :lol: zu gefährden- als nach ewigen Sekunden der Gatte zielstrebig um die Ecke bog 'was issn los', sprang Monty, unhaltbar, aus dem Waschbecken, landete beim Göttergatten auf den Füßen -er wußte dann was los war- und schüttelte sich ausgiebig, naja den Rest erspar ich euch
Auf jeden Fall, konnte ich meine Kontaktlinse retten, das 'Tier' war sauber + das Badezimmer später auch

Übrigens, alles auf nüchternen Magen