• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zahnbehandlung in Vollnarkose

itzi

Hauskatze
hab am freitag um 11.15Uhr Termin - irgendwie freu ich mich ja schon drauf klingt blöd aber dann hab ichs endlich hinter mir ;)

Delphinchen

Administrator
Also ich war heute dort - es ist tatsächlich so dass die Narkose bei der Gkk nur diese 53euro kostet
Termin steht schon fest, wird mitte Mai sein - und es wird einiges gezogen :(
Der Narkosearzt war ein voll lieber, hat mir aber gleich den 2. Däpfer verpasst nämlich dass es 1. nicht so schlecht wäre, wenn ich bis zur Narkose noch ein bißchen was abnehme und 2. hat er irgendwas an der Lunge gehört, und so muss ich zusätzlich zu den Stzandard untersuchungen noch zum Lungefunktionstest und zum Internisten

kitten

Hauskatze
falls jemand eine superliebe, und auch gute zahnärztin braucht- die übrigens nur amalgamfrei arbeitet:

emi

Hauskatze
Das mit den Spritzen ist so eine Sache, ich hab mal eine in den Gaumen bekommen, und seit dem hatte ich Angst vor Spritzen, weil die so weh tan hat....

Ich hatte auch schon mal ne Wurzelbehandlung ohne Spritze, am 1er Zahn
Davor hatte ich wahnsinnige Schmerzen... und ich war froh wie der Arzt mir den Zahn aufgebohrt hat, weil dadurch sind die Schmerzen weg gewesen, und der Rest war mir egal!!

@itzi, Delphinchen

Ich halt euch mal die Daumen, das alles gut geht bei euch.

Ich sollt mir wohl auch wieder nen Termin beim ZA machen,
nur so mal Kontrolle (hoff ich)
Aber siet ich bei einem ganz lieben ZA bin, geh ich sogar gerne hin!

itzi

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@14.2.2007, 11:02 Uhr
Also ich war heute dort - es ist tatsächlich so dass die Narkose bei der Gkk nur diese 53euro kostet
Termin steht schon fest, wird mitte Mai sein - und es wird einiges gezogen :(
Der Narkosearzt war ein voll lieber, hat mir aber gleich den 2. Däpfer verpasst nämlich dass es 1. nicht so schlecht wäre, wenn ich bis zur Narkose noch ein bißchen was abnehme und 2. hat er irgendwas an der Lunge gehört, und so muss ich zusätzlich zu den Stzandard untersuchungen noch zum Lungefunktionstest und zum Internisten
na ich drücke dir die daumen - ich versuche es mal mit einer neuen Zahnärztin und hoffe dass ich es diesmal so schaffe... erfahrungsbericht ist aber trotzdem ein muss ;)

spritze ist ein muss ohne der würde ich mir nichts machen lassen! bin auch schon froh wenn ich endlich schmerzfrei bin die nächte sind schon sehr lange und ätzend ... und schmerzmittel möchte ich auch net immer nehmen ist ja auch net gsund ... und ich sage mir dann immer selber "bist selber schuld wärst gleich gangen hättest das jetzt nicht" mehr oder weniger (auch wenns blöd klingt) bestrafe ich mich selber (weiss echt nicht wie ich es anders ausdrücken soll klingt verdammt blöd aber vielleicht merke ich es mir dann ;) )

lg

Nelly

Hauskatze
*ausgrab*

Bald kann ich dir berichten*gg* Hol mir grad Infos von der Zahnklinik Tulln.Mein Weisheitszahn muss raus.
lg nelly

*wiedereingrab*Hat sich erledigt.Ich hatte gestern Nachmittag solche Schmerzen das wir am Abend in den 16ten Bezirk fuhren.Nach 2 Stunden wartezeit war ich wieder schmerzfrei.Alles was ich bis dato über Weisheitszähne ziehen gelesen habe ist Quatsch.Ich hab nix gespürt...
Lg nelly

Oben