Höchst interessant, dass ihr auch alle diese Erfahrungen mit zooplus-Paketen von GLS macht. Ich dachte seit langem, ich bin hier Einzelkämpferin.
Ich stimme euch in allem zu. GLS (die Führung) ist SO MIES dass ich es gar nicht ausdrücken kann. Die Lieferanten können wenig dafür und müssen extrem schnell sehr viel ausliefern, sind aber meiner Meinung nach manchmal auch recht unverschämt...
Ich habe schon x Beschwerdemails geschrieben an GLS - per Mail sind die aber nicht zu erreichen. Für Telefon ZAHLT man, das ist die größte Abzocke, v.a. da man dauernd in der Warteschleife landet!!! Selbst wenn man nur nach nem Paket fragen will ist es kostenpflichtig! Und einmal haben sie meine Abstellerlaubnis plötzlich "verloren", und dann hat mich die Zicke am anderen Ende der Leitung tatsächlich total beschimpft, also echt krass, als wäre es meine Schuld. Ich bin dann auch etwas lauter geworden (aber korrekt geblieben), aber ich dachte nur, so gehts nicht. Das war auch das Ende von meiner Beziehung mit GLS. Ich habe sogar noch den Ombudsmann eingeschaltet, und stellt euch vor, nicht mal auf seine Kontaktanfragen hat GLS reagiert!!
Ich habe mich übrigens ganz oft bei zooplus über GLS beschwert - BITTE BITTE macht das auch!!!!
Sie schrieben mir bis jetzt immer, dass sie halt einen Vertrag mit GLS haben (weils am billigsten ist, unterschwellig kommt das durch), und ich bitte monatlich darum, einen Vertrag mit wem anderen abzuschließen.
Inzwischen (seit einem Jahr) bestelle ich über die Post und zahle gern den Euro dafür... leider machen die das mit der Abstellerlaubnis nicht, und jetzt kann ich keine großen Pakete mehr bestellen.
Vor einiger Zeit (mind. einem halben Jahr) machte das Deutsche Fernsehen ein Experiment mit verschiedenen Zustelldiensten. GLS schnitt mit viel Abstand am schlechtesten ab, richtig unzumutbar.
Ich hab dann diese Ergebnisse und den Fernsehausschnitt zu zooplus geschickt - die waren auch relativ geschockt und haben mir gleich einen -10% Gutschein geschickt :giggle: und gesagt, sie werden nachforschen - aber bisher keine Resultate