Hi!
Also ich persönlich nehme in Zukunft auch Abstand von zooplus.de!
habe mir vor mittlerweile 2Wochen einen Kratzbaum bestellt... in grau...
1Woche später kam die Lieferung in
beige *grmml*
Klar, angerufen, dass sie das Paket wieder abholen sollen und das man mir doch bitte den Richtigen schicken soll, da es ja einen Grund hat, dass ich grau bestelle *g*
GLS wurde der Auftrag übergeben, bei mir den KB abzuholen... Termin: Mittwoch (da ich da einen Urlaubstag hatte) ... keiner kam

Donnerstag gegen Mittag ruft ein GLS Mitarbeiter in gebrochenen Deutsch an, dass er das Paket abholt...
Mittwochabend, hab ich aber mit zooplus ausgemacht, dass das Paket bitte von der Firma meines Daddys abgeholt wird, da da immer wer anwesend ist!
Der GLS Anrufer hat mich leider nicht verstanden und hat Donnerstag Nachmittag nocheinmal versucht das paket abzuholen => es war ja nicht mehr bei mir.
Freitag rief mich mein Nachbar an, dass jemand vor meiner Tür steht und mein Hund bellt => GLS Mann, der 3min später anrief ob ich zuhause wäre.... :unsure:
mittlerweile war das Paket schon wieder lange am Weg nach D, da mein Vater es bereits an GLS übergeben hatte....
es gab nur Scherereien (schreibt man das so), mein vater ist 4mal durch halb Wien gefahren wegen dem paket und von den Telefonkosten die jetzt zusätzlich kamen, ganz abgesehen....
nächstes Mal überlege ich mir sehr genau, noch etwas bei zooplus zu bestellen, da dies nicht das erste Problem war, dass ich mit denen hatte (kaputte Dosen, Pakete, falsche Lieferung (statt junior, senior usw.))
lg Enja :bussal:
PS:sorry, dass es solange geworden ist! *g*