• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen: JERRY LEE

Andrea

Hauskatze
Hallo!

Heute ist ein kleiner Berner Sennenhund bei uns eingezogen, genannt JERRY LEE :wub:

Die Zusammenführung mit meinen 4 Katzen klappte ganz gut, sie waren sehr relaxt, was mich gewundert hat, da sie den Hund von meinem Ex-Freund absolut nicht akzeptiert haben. Aber wer hat den schon Angst, vor etwas, was kleiner ist, als sie selber :rolleyes:

Hier ein Foto von dem süßen Zwergi :wub:

jerry1kb3.jpg

Lg Andrea

Lillith

Hauskatze
s o w a s v o n h e r z a l l e r l i e b s t :wub::wub::wub:

ich glaub ich schmelz auf der stelle dahin :rolleyes: so ein süßer wuschel!!!

meeeeehr fotooooooos :clap:

mützenmum

Hauskatze
kein wunder das deine katzen keine angst haben! vor so einem süssen knuddelbären kann man sich ja gar nicht fürchten.:wub:
hätt ja auch so gern wieder einen hund. aber leider zu wenig platz und auch zeit.:cry:
wünsch dir alles liebe und viel spass bei der erziehung.

jonia

Hauskatze
quieeeeeeeetsch :wub: :wub: :wub:

also der kleine jerry lee ist ja ein süßes kerlchen, den muss man ja einfach liebhaben :bussal:

bitte noch mehr fotos :clap:

Kandisha

Hauskatze
Oh mein Gott....der ist ja voll ZUCKER!!!!!

Nur bleibt er ja nicht so klein...wieviel kg bekommt so ein Berner Sennenhund...60?

Dann ist er im ausgewachsenen Zustand kein "Zwergi" mehr sondern eher eine "Wuchtbrumme" *g*

kitten

Hauskatze
gratuliere zum zuwachs andrea :)

der kleine ist ja mindestens so niedlich wie ein knut oder eine flocke ;)

ich glaub den würd ich ständig knuddeln und schmusen...wobei da muss man aufpassen, sonst hat man mal einen berner sennen schoßhund :D

nicht mal madame fifi zickt?

Andrea

Hauskatze
So, es gibt neue Fotos von meinem Kleinen :biggrin:
Naja so klein is er nimma, er is schon mächtig gewachsen, wiegt mittlerweile 13 kg :rolleyes:

jerry1gl3.jpg

jerry2pq5.jpg

jerry3nq1.jpg

jerry4vm4.jpg

jerry5ur9.jpg

jerry6zn9.jpg

jerry7dv8.jpg

jerry8nx2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben