• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aktionen bei fressnapf

mützenmum

Hauskatze
hab mir heut beim fressnapf den deckenspanner um 30€ gekauft.
ohne zusätzliche befestigung an der wand wird er zwar auf dauer nicht halten aber bei dem preis konnt ich nicht wiederstehen.

schmusetiger

Hauskatze
War heute auch schon beim Fressnapf und hab ordentlich zugeschlagen.
Beim Interspar haben sie aber grad auch ganz tolle Angebote. So hab ich heute einen 1m Rascheltunnel mit 3 Eingängen in Leopardenoptik für 9,90 erstanden :five:

pelò

Hauskatze
hab mir heut beim fressnapf den deckenspanner um 30€ gekauft.
ohne zusätzliche befestigung an der wand wird er zwar auf dauer nicht halten aber bei dem preis konnt ich nicht wiederstehen.

Wie ist, der kann mich nicht entschliessen, würde ihn auch gerne haben. Andererseits habe ich eh kein Geld für irgendwas. :sniff:
Die Liegeflächen sind schon klein, oder? Eher für Kitten oder auch für ausgewachsene Katzen geeignet deiner Meinung nach?

hab heute nochmal zugeschlagen und 42 doserl mit dem rad heimgekarrt, und für meinen
armen hund, wenn er neben dem rad warten muß hab ich einen mantel gekauft, nahja da-
mit ihr ja nicht kalt ist, zum laufen ist der eher viel zu warm. jetzt haben wir nicht nur liege-
kissen in der gepäcktasche, sondern auch noch manterl. und das ich wo ich anfälle schieb,
wenn die verzogenen verweichlichten handtaschenhunde mit pullover und co vom arm runter-
keifen. aber bei uns ist es nur wenn pema warten muß, danach kommt das ding sofort weg

mützenmum

Hauskatze
@pelo, liegeflächen sind nicht wirklich gross. es ist unten eine höhle zum liegen.
hab ihn eigentlich mehr zum kraxln gekauft und damit die mützis leichter auf den schlafzimmerkasten kommen. sie lieben ihn!
zum liegen haben sie ja noch die anderen kratzbäume.
hab dir ein paar fotos gmacht (leider total unscharf) mit felix drauf.

hoffe so kannst du dir was vorstellen von der grösse der flächen.

diabolicangel

Hauskatze
grml. wollte heute auch den Fressnapf leerkaufen nur das mein Fressnapf nur eine Sorte Animonda hatte :motz:
Ich hoffe das der Fressnapf bei meiner Arbeit mehr als eine Palette Animonda hat

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich höre immer wieder
und erlebe es bei meinen auch
dass sie 200g lieber fressen als 400g
die erklärung dürfte die sein,
dass die 400g dosen länger brauchen-also "gekocht"werden als die 200g dosen und deshalb weniger gut schmecken.
so las ich es in mehreren foren
obs stimmt weiss ich nicht,fände es aber erklärbar.

baba
marion

beim carny hab ich auch immer mal wieder zeiten dabei, dass sie
zu 4 gerade mal 200g brauchen und das macht keinen unterschied
ob in der großen oder kleinen dose und dann ist wieder eine 400g
dose auf einen schlag vernichtet

DieStachelbeere

Hauskatze
-25% auf Alles* nur am 09. September von 9-18 Uhr in der Filiale Wien, Auhof
(Albert-Schweitzer-Gasse 7, 1140 Wien) einfach an der Kasse das Kennwort "Hallo Fressnapf" sagen und den Rabatt kassieren!

*) außer Aktionsware, fit+fun-Produkte, Literatur, Gutscheine sowie Lebendtiere u. -pflanzen

Wulli

Hauskatze
am Samstag 25.09.2010 gibts im Fressnapf beim Auhofcenter 10% auf alles.
ob das für andere Filialen gilt weiss ich nicht.

Carlos2808

Hauskatze
War heute Fressnapf und hab mich gefreut, die Animonda Schälchen gibts zur Zeit 5+1 gratis :round::round:Hab gleich zugeschlagen und 60 Schälchen gekauft :giggle: meine 2 liieeeeeeeeeeeeeben die einfach aber die zum Normalpreis kaufen ist mir einfach zu teuer weil ich 6 Schälchen am Tag brauche. Aber solche Aktionen find ich super :welldone:

Oben