News:
wie versprochen gebe ich nun hier einen Bericht von meinem Sonntag
angefangen hat alles schon mal anders als geplant! Die Pflegestellte der beiden Kater Pille und Scotty hat mir einfach in der nacht abgesagt und ist seitdem nicht mehr für mich erreichbar...
Trotzallem haben wir uns vormittags auf den Weg Richtung Bruck/Leitha bzw Burckneudorf gemacht...
Angekommen wurden wir herzlich empfangen, und trotz der absage, dass wir beide Kater nicht mitnehmen können auch freundlich verabschiedet. Wir haben ca 3kg Katzenfutter bei der netten Dame gelassen und zugesagt, für beide Kater baldigst ein gemeinsames zuhause mit Freigang zu finden... (=> sie ist aber beireit die 2Kater bis zur vermittlung bei ihr -trotz Allergie- zu beherbergen, da sie sich für beide Schmuser einen absoluten Top-Platz wünscht!)
Es ging weiter nach Bruck zu Fr.Hofmann...
Trotz der eisigen Kälte wurden wir auch da sehr nett empfangen! Es wurde uns die Situation erklärt, von 5 Babies wären nur noch 2 am Leben, eines wurde bereits eingefangen...
also ab mit der Katzenfalle zum Platz wo die/der Kleine sich aufhalten soll....siehe da, das Baby war auch da...
nach langen und eiskalten 2 Std. ging das Kleine endlich in die Falle...für alle eine Erlösung!!
Da beide Kleinen gar nicht mehr "so jung" sind, mind. 3Monate (wir rechneten mit 8Wochen alten Babies), waren sie dementsprechend auch schon wild, bissen, kratzten und verhielten sich nie wirklich ruhig...
Gemeinsam mit Fr.Hofmann sind wir zu dem Entschluss gekommen, sie sollen sich erst mal bei ihr zurecht finden, und sie kümmert sich darum, dass man die Kleinen viell bald in die Vermittlung nehmen kann!! In dem doch verwilderten Zustand wäre eine umsiedlung in eine Wohnung (zur Pflegestelle) nicht das Ideale für die beiden gewesen!!
Alles in allem...für uns an und für sich ein erfolgreicher Tag, auch wenn wir leider keine der 4 Katzaln mitnehmen konnten nach Wien :unsure:
Danke an dieser Stelle an alle die mich/uns unterstützt haben, danke an ladycybercat das du uns "den Fall" Fr.Hofmann weitergeleitet hast...
Danke an Fr.Hofmann und Fr.Graf in Bruck/Leitha für die tolle Hilfe und das Engagement für die Katzen...wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!!!
Danke auch an die Frau, die die zwei Kater bis zur Vermittlung bei sich beherbergt und gut für sie sorgt!
Nun noch paar Fotos...
lg Enja :bussal:
Foto1: das Baby nach dem Fangen
Foto2: beide Kater
Foto3: Pille beim naschen :liebkatz: