• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte bzw. Frage an die Vereinsvorstände

ladycybercat

Hauskatze
super toll, dass sogar die miezi aus dem Lagerhaus ein zu Hause finden wird.

viel Glück allen 5 Katzen (auch den beiden Katern die auf der Terrasse verwöhnt werden)

lg pluto

Die Dame hat die Mieze gleich vom Tierarzt mitgenommen. Da sie selbst aber so eine große Katzenschar zu Hause hat, ist das auch nur ein Übergangsplatz, bis sich eine bleibende Lösung, d.h. ein superguter Fixplatz, gefunden hat. Ihr hat nur die arme Mieze so erbarmt, dass sie sie zwischenzeitlich aufnimmt.

Das Problem ist ja, dass alle 5 Miezen zwar sehr gute Pflegeplätze haben, aber doch dringend einen endgültigen Platz bräuchten. Fr.H. ist nicht mehr gesund und jung genug, um die Katzenkinder auf Dauer zu behalten, die Dame, die Pille und Scotty füttert, leidet an einer Allergie und am Pflegeplatz der Katzenmama leben jetzt schon so viele Katzen, dass keine neuen Kätzchen auf Dauer mehr aufgenommen werden können.

Falls also jemand Pille, Scotty, Murrli, Mimi oder die Katzenmama möchte, den bitte ich dringend, sich mit Enja ins Einvernehmen zu setzen, die dann die Vergabe macht.

LG
ladycybercat

Wow, dass ging ja super! :five:

Das ist ja super, dass "Mum" auch schon einen Pflegeplatz hat...vielleicht kann mir der, ein Foto für die vermittlung schicken?
haben aber auch vor, dass wir nächste Woche wieder zu Fr.H. fahren...dann sind wir (das Team) komplett und können zumindest mal Fotos machen :)
wir wollen die Fortschritte ja dokumentieren...

Mimi's und Murrli's Fortschritte klingen ja auch ganz toll :liebkatz:
die werden sicher bald auch keine Angst mehr vor ihrer Courage haben ;)

na super, werd selber morgen mal Fr.H anrufen, bin schon gespannt was sie noch so zu erzählen hat!!

lg Enja :bussal:


Im Gegensatz zu ihren Kleinen war die "Mum" so schnell eingepackt, schneller, als ihr wahrscheinlich lieb war, denn es ging gestern schnurstracks zum Tierarzt. Heute zu Mittag wurde sie aber gleich von der Dame des Pflegeplatzes abgeholt, damit sie überhaupt nicht mehr beim Lagerhaus freigelassen werden musste. Ein paar Anwohner dort murren jetzt zwar, denn sie haben Angst, dass Nager aus den Getreidekammern des Lagerhauses in die Keller der Wohnhäuser ziehen und hätten dort deswegen gerne die Katzen gehabt. Dass Katzen aber (verkehrs-)sicher gehalten werden sollen, einen TA benötigen, kastriert werden müssen, gutes Futter, einen warmen Platz, also insgesamt eine gute Versorgung brauchen, ist denen piepschnurzegal, Hauptsache ist, der eigene Keller ist mausfrei. Jetzt befürchten wir, dass wieder jemand Katzen holt und dort freilässt. :nono:

Mimi und Murrli waren ja schon ganz stubenrein, derzeit gibt es leider hin und wieder ein Malheur. Aber das wird auch noch werden.

Sonst geht Fr.H. in ihrer Rolle als Pflegerin voll auf. Der Speiseplan für die Kleinen klingt toll. Rohes klein geschnitten oder geschabt, Schälchen und ein bißchen Trockenfutter. Jeden Tag ein anderes Menü. Sie fressen voll Appetit, verdauen sehr gut und normal und sind verspielt wie gesunde, junge Kätzchen. Geschlafen wird aneinandergekuschelt. Auf die Namen reagieren sie schon ein bisserl, für die paar Tage schon ganz tolle Fortschritte. :liebkatz:

Liebe Grüße
ladycybercat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben