Noch ein paar Bilder der Kramperlgenossen
Das graue Puppi ist mein einziges "Wunschkind", wie man sieht, kocht sie gerne und Hund Cindy frißt gerne. Puppi ist im Mai 2005 geboren.Ich hab sie von einer Kundin unserer Firma, die mußte für ihren ungewollten Wurf Platzerl finden. Als ich hinfuhr, mir eines auszusuchen war dort auch der Max. Der ist denen zugelaufen, und trotz Bilder in der Gegend aufhängen und Meldung beim Tierschutzverein
hat sich kein Besitzer gemeldet.Den hab ich dann auch genommen.
Der Murli , auch Doofi oder Fetti genannt , manchmal auch Hängebauchschweinchen, ist mit seiner Schwester wahrscheinlich ausgesetzt worden, sie sind im September 2007 in einem Dorf in meiner Nähe herumgeirrt und zuletzt bei meiner Freundin gelandet. Die hat jedoch einen Hund, der mag keine Katzen. Ich hab sie dann geholt und in einem leestehenden Büro unserer Firma untergebracht. Eigentlich wollte ich sie nicht behalten,ich hatte damals schon 6 Katzen und noch 2 dazu wäre mir zu viel gewesen.Der Tierschutzverein wollte sie vermitteln, sie waren mit Foto einige Wochen in der Zeitung, aber es wollte sie niemand haben. So sind sie eben geblieben. Einige Monate später mußte ich meinen Tiger, eine schöne rote Langhaardame einschläfern lassen, die hatte einen inoperablen Tumor hinterm Ohr,
2009 sind meine Schildpattdamen Foxi und Shila über die RBB gegangen, altersbedigt, und so hatte ich "nur" noch 5. 2010 hab ich das Kramperl gesehen und so hab ich wieder eine Schildpatt. Das sind eigentlich meine Lieblingskatzen.
Fotos von Minni und Max gibts morgen.
LG Ingrid