HakunaMatata
Hauskatze
Notfalls ziehst Baby Haku ein Ganzkörperkatzenkostüm an, dann geht das sicher schnell!:undwech:
Ich glaub, ich sollt jetzt irgendwann mal den Mund (äh, die Finger) halten, sonst lasst die Jana mich ned mal in die Nähe vom Zwergi :bag:
Ich sags euch... wenn die Katzen meinen, sich fetzen zu müssen, dann sollen sie bitte. Aber wenn ich dann dazwischen gerate und mir in der Folge das Blut von der Stirn tropft, find ich das eher unlustig...
Nö nö ich weiß ja von wems kommt :lach: :knuddel:
ABer jetz hät ich eh zeit... ich könnt so a Katzenkostüm stricken oder nähen :gruebel:
das glaubst aber auch nur du :lach:Jep, Feliway steckt eh. Obs was hilft :nixweiss:
Also die weibliche Übermacht besteht hier aber schon noch :lach: Der Boss bin immerhin noch immer ichhh:
Wir haben hier schon eine Rangordnung. Ganz oben steh natürlich ich :lol: was Timon aber hin und wieder boykottieren will :devil: dann kommen die Gatzen und am wenigsten zu sagen hat Onkel Haku :rofl: nicht mal die Cats hören auf ihn der arme :sniff:
Ahja und der neue Boss is wohl am Weg und wird uns dann zeigen wos lang geht ab Herbst :rofl: