Außerdem ists ja auch nich so dass man sowas mal schnell "ausprobiert" mit einem Forum dieser Größe

Serverumzug kostet Geld, Zeit und know-how muss man haben..... das werde ich sicher nur in Betracht ziehen wenns gar nicht anders geht
Und was glaubst du wie weit wir mit 500 MB speicherplatz kommen ? :rofl: Das kleinste Paket reicht da sowieso bei weitem nicht aus
Ja sicher - war ja auch nur ein Vorschlag. Mir sind die Serverprobleme eh völlig egal

. Wenns nicht geht, geht's halt nicht und ich komme eben ein anderes Mal wieder.
Ich habe die 1500 für meine Pages. Das reicht schon, denke ich - wieviel Traffic habt ihr denn? Ich zahle 1 EUR/Monat dafür, aber es kann sein, dass das eine befristete Aktion war.
Kosten: naja - halt soviel, wie das Webhosting kostet. Sollte jetzt nicht die Welt sein.
Know how: genausoviel, wie man braucht, um ein Forum einzurichten. Das habt ihr ja auch geschafft

. Abgesehen davon kann man das sicher auch Herrn Lederhaas machen lassen - allerdings weiß ich nicht, was das dann kostet.
Automatisch zusammengeführtes Posting
brigid, ich bin jetzt schon einige zeit hier im forum.
und es war meines erachtens noch nie so dramatisch, dass ich gesagt hätte, so jetzt reichts mir aber.
Es gab nie komplette Ausfälle, es gab hin und wieder mal dass das Kafo nicht erreicht werden konnte, aktualisierte man die seite 2-3 mal war es aber wieder da. und das ist sehr selten.
also es sind kleinigkeiten meines erachtens nach.
Na wenn das so ist...
Wie gesagt - war nur ein Vorschlag!