Hallo an alle :wave:
Ich wollt hier nur kurz erzählen, wie's mit Salvador war:
Habe ja gestern schon kurz in der Chatbox mit einigen geredet und nicht mehr gewusst, was ich machen soll, da es hier ja ziemlich abging.
Salvador ging leider auf Ruby & Mino los - Ruby hatte nach kurzer Zeit schon einen ziemlichen Kratzer unter'm Auge, der ziemlich geblutet hat (sie wollte vor ihm weglaufen & Salvador ist ihr sofort hinterher und die beiden haben wirklich ganz arg gekämpft, ich hab danach richtig gezittert, weils mich so schockiert hat) und Mino wurde ständig, sobald Salvador ihn sah, von ihm in eine Ecke gedrängt und bedroht (ich bin immer dazwischen gegangen). Einmal ist es aber leider zu schnell gegangen und auch Mino blutete an der Oberlippe

Ich hab dann gleich beschlossen, dass ich alle trenne - Ruby & Mino kamen in mein Schlafzimmer, Salvador blieb im Wohnzimmer. In dieser Zeit hat Salvador an mind. 12 Stellen markiert.
Hab dann mit einer Mitarbeiterin aus dem Tierheim telefoniert, wo ich ihn her hatte. Diese war ganz geschockt und hätte nie geglaubt, dass Salvador sowas macht. Im TH war er immer freundlich, hat nie markiert und wurde wenn dann von den anderen Katzen geärgert (wo er aber auch nie in irgend einer Art und Weise aggressiv reagierte).
Zusammen mit ihr hab ich dann beschlossen, dass ich das Salvador und meinen beiden Katzen nicht antun will und ihn wieder zurückbringe. Ein bisserl erleichtert war ich dann, als sie mir sagte, dass es noch eine Anfrage für ihn gibt und sie das abklären wird, ob es dort für ihn passt. Habe ihn dann heute Vormittag schweren Herzens zurückgebracht.. er ist ja wirklich ein lieber Kerl, superfreundlich zu Menschen, will die ganze Zeit kuscheln - aber irgendwie vermute ich, dass er seinen Menschen für sich haben will.
Mir tut's wirklich leid für den kleinen Kerl, aber es hat hier nicht gepasst - ich wollte ihm den Stress nicht antun, und Ruby & Mino sowieso nicht (die beide eigentlich ziemlich interessiert an ihm waren, bis das alles passiert ist). Denke, dass es so besser ist.
Danke trotzdem an alle, die mir hier alles Gute für die ZF gewünscht haben und auch an diejenigen in der Chatbox.