Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also war heute wieder beider kontrolle alles ist in ordung, mia wohlauf und inzwischen wiegt sie schon ca 2500 gramm, also wird sie es bestimmt bis 3000 gramm schaffen
super arwen super mia!
mia vor noch ein kilo mia vor noch ein kilo mia vor noch ein ähm hmm gramm? ja gramm is gut!!
los mia das schaffst du ich glaub an dich
ich hab beschlossen das ich mich bestimmt nicht so lange quälen lassen werde, sollte es so sein...
ich werd so lange schrein bis ich einen kreutzstich bekomme, wenn ichs wirklich nicht aushalte :lol:
Originally posted by Arwen@30.8.2005, 15:57 Uhr also war heute wieder beider kontrolle alles ist in ordung, mia wohlauf und inzwischen wiegt sie schon ca 2500 gramm, also wird sie es bestimmt bis 3000 gramm schaffen
Arwen - sie ist wirklich eine ganz, ganz hübsche, zarte Maus. Und sie schaut immer so entspannt und glücklich drein! :wub: Hör auf dauernd Foddos reinzustellen, ich krieg immer meeeeeehrrrr Gusta auf so ein Zwergal :lol: