• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1. katzenforumbaby mia :)

Arwen

Hauskatze
hallo liebe foris,

also war heute wieder beider kontrolle alles ist in ordung, mia wohlauf und inzwischen wiegt sie schon ca 2500 gramm, also wird sie es bestimmt bis 3000 gramm schaffen ;)

lg heidi

Babsi28

Hauskatze
supi arwen :wub:

das geht ja voran!! das hört man gerne...

wünsch dir, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.

alles gute :thumb: und wehe, du hältst uns ned aufm laufenden *droh*

lg babsi

kleinermuffin

Hauskatze
super arwen super mia!
mia vor noch ein kilo mia vor noch ein kilo mia vor noch ein ähm hmm gramm? ja gramm is gut!!
los mia das schaffst du ich glaub an dich :)

emi

Hauskatze
oooh wie süüüüüüüüüüss!!!
ein baby, und i krieg mal wieder nichts mit!!!

na alles gute für die geburt!!!

die kleine nimmt ja brav zu so wie ich gelesen hab!!!
ur süsss

Elli

Hauskatze
lichen Glückwunsch!

Freu mich für dich dass alles in Ordnung ist und Mia ein kräftiges kleines Mädchen ist.

Arwen

Hauskatze
hallo,

danke für die lieben glückwünsche ... und haltet mir alle feste die daumen zur geburt ;)

lg heidi :)

Arwen

Hauskatze
ich hab beschlossen das ich mich bestimmt nicht so lange quälen lassen werde, sollte es so sein...
ich werd so lange schrein bis ich einen kreutzstich bekomme, wenn ichs wirklich nicht aushalte :lol:

lg heidi :)

susi08

Hauskatze
Originally posted by Arwen@30.8.2005, 15:57 Uhr
also war heute wieder beider kontrolle alles ist in ordung, mia wohlauf und inzwischen wiegt sie schon ca 2500 gramm, also wird sie es bestimmt bis 3000 gramm schaffen ;)
Ach wie niedlich!

Meine Kleine kam mit dem Gewicht schon auf die Welt, allerdings 5 Wochen zu früh!

Wie lange hast Du noch? *zufaulzumnachschaunbin*

KarinG

Hauskatze
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! :wub:

So ein liebes "Goscherl" und die kleinen Finger und die Stupsnase! :clap:

Sie sieht schon so kompakt aus! :)

Babsi28

Hauskatze
hach arwen :wub: da hast ja wirklich nen kleinen schatz daheim.

da möcht man auf der stelle auch ein kleines zwutschgerl.... am besten gleich zwillinge :rofl:

:bag:

lg babs

Sunshine

Hauskatze
Arwen - sie ist wirklich eine ganz, ganz hübsche, zarte Maus. Und sie schaut immer so entspannt und glücklich drein! :wub: Hör auf dauernd Foddos reinzustellen, ich krieg immer meeeeeehrrrr Gusta auf so ein Zwergal :lol:

Oben