• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1 woche ohne pc

tashi

Hauskatze
ohne funktionstüchtigen pc, :beisstischkante: ohne surfen - hier das ergebnis: hemd umgenäht, knöpfe versetzt, steuerkram von heuer geordnet, badezimmergrind weggemacht, :schwitz: berge von postwurf&allfälliges von küchenbank geräumt, schuhbank abgeräumt, geputzt, :staub: unkraut aufm vordach gejätet, und...und...und... - :thumb:
wieder im kafo, leider nicht nur erfreuliches gelesen. :sniff:

singingiris

Hauskatze
Welcome back :D

Ist wahnsinn wieviel Zeit man auf einmal hat wenn der Rechner kaputt ist, gell?? :giggle: Trotzdem mein Beileid! 1 ganze Woche ohne PC ist Höchststrafe

tashi

Hauskatze
danke

für gratulation und anteilnahme! ;)
die ersten 2 tage warne die schlimmsten: immer wieder die versuchung, schnell mal ins netz, als ausweichhandlung oder: sonst abgeschnitten vom rest der welt :motz:!

S

stöpsel

Guest
erst mal willkommen zurück in der vernetzten welt... ;)

ich muss allerdings sagen, dass mir die woche ohne internet und pc (war ja im krankenhaus) extrem getaugt hat. ich find so eine pasue hin und wieder schon ganz gut.

Oben