• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 Jahre Wulli <3

Solyong

Hauskatze
Was, "erst" drei Jahre Wulli-Tant :yike:???? Ich dachte, es wär schon viel länger. Ich bin sehr froh, dass Du da bist und ich Dich kennenlernen durfte. Ohne Dich würde echt was fehlen - allerherzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum :laola:!

Wulli

Hauskatze
Kati: WEHE !!!!! :D

danke, Tante Soly :knuddel: mir kommts auch irgendwie schon viiiiiiiiiel länger vor

dorimi

Hauskatze
Auch von uns Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!:laola: Haben Sehnsucht und wieder einiges zum abholen:whistle: L.G.

834 AP

Hauskatze
Man könnte der Wulli aber auch eine Saukisten gefüllt mit Wolle vor die Türe stellen als Jubiläumsgeschenk, damit ihr die Arbeit nicht ausgeht:wolli::D

chrissie40

Hauskatze
Liebste Wolli-Wulli-Tant!

Ich bin sehr froh,dich persönlich zu kennen :bussal: und dass du mich an die Nadel gebrachh hast - Respekt :clap:

PS:an die Glückwünscher:wir sollten uns zusammenrotten, ich kenn die Autonummer und die Telefonnummer :hehe:

jaja ich weiß, chrissie WEHE!

:knuddel:

Wulli

Hauskatze
Oma Seifi-Wolli :kiss: guter Ansatz :lach: nützt aber auch nix, ich hab von beiden noch eine unbekannte für etwaige Notfälle :hehe:

Chesterfield

Hauskatze
j.gif
u.gif
b.gif
i.gif
l.gif
a.gif
e.gif
u.gif
m.gif
-.gif