Chesterfield
Hauskatze
Ich weiß noch - als ob es erst gestern gewesen wäre - als Fraulis Freundin vor ihrer Türe stand - mit einem kleinen, roten Kater im Arm, nämlich mich.
Es war der 14.08.96.
Sie hat mich genommen und bewundert.
Von diesen Tag an waren mein Frauli und ich ein perfektes Team.
Es folgten viele wunderbare Jahre...
Leider wurde ich krank und es gab nichts was mein Frauli ausgelassen hätte um mir zu helfen.
Die letzten 4 Stunden meines Lebens habe ich mit ihr im Bett verbracht, sie hat mich festgehalten und gestreichelt.
Ich habe mich entspannt und einfach nicht aufgehört zu schnurren.
Aber um 19:00 kam der TA und ich habe meine Einschlafspritze erhalten , meine Frauli hat mich im Arm gehalten und fest an sich gedrückt.....
Mein Frauli ist und wird IMMER ein Bestandteil meines Lebens sein!
Niemals geht man so ganz,irgendwas von Dir bleibt hier.
Es hat seinen Platz immer bei mir.
Niemals verläßt man sich ganz,irgendwas von mir geht mit.
Es hat seinen Platz immer bei Dir.
Mai 1996 - 14.02.2008
CHESTERFIELD, die Katzenliebe meines Lebens......
Hey Leute,
mrau...ich bin's Leon, 9 jahre und ein gebürtiger Kroate..
Ich sag's euch, ich liebe Fisch - egal,ob Thunfisch, Lachs oder Sardinen und wenn Frauli erst mit ihrer Thunfischpizza bei Tisch sitzt haltet mich echt nix mehr und i steh' auf der Matte...
Dicken Pfotendruck euer LEON
Mein Name ist Toulouse - auch genannt der BÄR, keine Ahnung WARUM...und ich wurde am 08.04.2005 geboren.
Ich bin das stolze Ergebnis einer Streunerin und fast so wie ein Hund, denn Frauli lass ich nie aus den Augen, sie isst ja soooo gerne und schließlich muss man ja auch schauen, ob nicht zufällig etwas abfällt!!!
Ansonsten bin ich gar nicht auffällig *gg*
Es war der 14.08.96.
Sie hat mich genommen und bewundert.
Von diesen Tag an waren mein Frauli und ich ein perfektes Team.
Es folgten viele wunderbare Jahre...
Leider wurde ich krank und es gab nichts was mein Frauli ausgelassen hätte um mir zu helfen.
Die letzten 4 Stunden meines Lebens habe ich mit ihr im Bett verbracht, sie hat mich festgehalten und gestreichelt.
Ich habe mich entspannt und einfach nicht aufgehört zu schnurren.
Aber um 19:00 kam der TA und ich habe meine Einschlafspritze erhalten , meine Frauli hat mich im Arm gehalten und fest an sich gedrückt.....
Mein Frauli ist und wird IMMER ein Bestandteil meines Lebens sein!
Niemals geht man so ganz,irgendwas von Dir bleibt hier.
Es hat seinen Platz immer bei mir.
Niemals verläßt man sich ganz,irgendwas von mir geht mit.
Es hat seinen Platz immer bei Dir.
Mai 1996 - 14.02.2008
CHESTERFIELD, die Katzenliebe meines Lebens......

Hey Leute,
mrau...ich bin's Leon, 9 jahre und ein gebürtiger Kroate..
Ich sag's euch, ich liebe Fisch - egal,ob Thunfisch, Lachs oder Sardinen und wenn Frauli erst mit ihrer Thunfischpizza bei Tisch sitzt haltet mich echt nix mehr und i steh' auf der Matte...
Dicken Pfotendruck euer LEON

Mein Name ist Toulouse - auch genannt der BÄR, keine Ahnung WARUM...und ich wurde am 08.04.2005 geboren.
Ich bin das stolze Ergebnis einer Streunerin und fast so wie ein Hund, denn Frauli lass ich nie aus den Augen, sie isst ja soooo gerne und schließlich muss man ja auch schauen, ob nicht zufällig etwas abfällt!!!
Ansonsten bin ich gar nicht auffällig *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: