• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Ich weiß noch - als ob es erst gestern gewesen wäre - als Fraulis Freundin vor ihrer Türe stand - mit einem kleinen, roten Kater im Arm, nämlich mich.
Es war der 14.08.96.
Sie hat mich genommen und bewundert.
Von diesen Tag an waren mein Frauli und ich ein perfektes Team.
Es folgten viele wunderbare Jahre...
Leider wurde ich krank und es gab nichts was mein Frauli ausgelassen hätte um mir zu helfen.
Die letzten 4 Stunden meines Lebens habe ich mit ihr im Bett verbracht, sie hat mich festgehalten und gestreichelt.
Ich habe mich entspannt und einfach nicht aufgehört zu schnurren.
Aber um 19:00 kam der TA und ich habe meine Einschlafspritze erhalten , meine Frauli hat mich im Arm gehalten und fest an sich gedrückt.....

Mein Frauli ist und wird IMMER ein Bestandteil meines Lebens sein!

Niemals geht man so ganz,irgendwas von Dir bleibt hier.
Es hat seinen Platz immer bei mir.

Niemals verläßt man sich ganz,irgendwas von mir geht mit.
Es hat seinen Platz immer bei Dir.

Mai 1996 - 14.02.2008

CHESTERFIELD, die Katzenliebe meines Lebens......

Hey Leute,

mrau...ich bin's Leon, 9 jahre und ein gebürtiger Kroate..
Ich sag's euch, ich liebe Fisch - egal,ob Thunfisch, Lachs oder Sardinen und wenn Frauli erst mit ihrer Thunfischpizza bei Tisch sitzt haltet mich echt nix mehr und i steh' auf der Matte...

Dicken Pfotendruck euer LEON

Mein Name ist Toulouse - auch genannt der BÄR, keine Ahnung WARUM...und ich wurde am 08.04.2005 geboren.

Ich bin das stolze Ergebnis einer Streunerin und fast so wie ein Hund, denn Frauli lass ich nie aus den Augen, sie isst ja soooo gerne und schließlich muss man ja auch schauen, ob nicht zufällig etwas abfällt!!!
Ansonsten bin ich gar nicht auffällig *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chesterfield

Hauskatze
STERNCHEN mein Name oder aber auch die Zuagraste!
Ich hatte mich eines Tages einfach in einem Garten versteckt und als ich ein "egal ob 3 oder 4 Katzen" vernahm mich SOFORT bemerkbar gemacht.
Es ging nicht lange her und ich wurde erhört und eingelassen.
Nachdem ich getrunken und gefressen hatte machte ich es mir im Schlafzimmer der Herrschaften gemütlich.
Es kam wie es kommen musste - ich bin geblieben....

Ich bin NIKA und ein gerettetes Bauernhofkatzerl, ich hätte eigentlich aufgrund eines verletzten Auges und meines schwachen Zustandes nicht am Leben bleiben dürfen, ABER dann kam sie und mein Leben wurde mit einmal um vieles heller.
Auch wenn ich noch ein wenig zu kämpfen hatte - ICH HABE ES GESCHAFFT!!!

MEIN Frauchen nannte mich "der kleine Wurzer" und sie betitelt mich als den durchgeknalltesten Kater überhaupt ;-o))

Na ja, ich muss zugeben, dass es mir daheim einfach etwas zu stressig ist und ich mein Frauli lieber für mich alleine hätte, aber das spielt's halt nicht und so habe ich eben beschlossen des öfteren ein Lackerl zu hinterlassen - allerdings vorzugsweise am Parkettboden - und wenn's mir gar zu bunt wird auch ein Hauferl.
Frauli seh ich dann immer - aus sicherer Entfernung - schimpfend mit Putzfetzen und Desinfektionsmitteln bewaffnet, aber sie liebt mich einfach und würde mich trotzdem nie mehr missen wollen....

Halloah,

ich bin BENNY und einer von 5en gewesen, eigentlich sollte ich bis zu meiner Vermittlung ja nur auf Pflege bleiben, aber ich wußte halt WIE ich es angehe.
Mein Frauchen sagt immer, dass ich eine Fressmaschine sei und da der stärkste Staubsauger nicht mithalten könne.
Echt, ich habe IMMER Hunger und als Frauli mir halt gerade nix geben wollte habe ich mir einfach 2 Latexhandschuhe gekrallt - boah eh, war mir schlecht und gegessen habe ich 5 Tage nix mehr!!
Jetzt beschränke ich mich gelegentlich noch auf liegengelassene Wettex und Putzschwammerl, die rutschen leichter hr,hr,hr

Zuletzt bearbeitet:

NaRo

Hauskatze
hahaha, "die rutschen leichter" :) super! hab grad gelacht. sehr liebe katzen! das mit chesterfield tut mir sehr sehr leid - es liest sich so traurig...

Chesterfield

Hauskatze
Hier meldet sich ANE aus Pakost"ane", gebürtige Kroatin, ich sag's ja immer schon wie schön Sonne, Meer und Freiheit sein kann, aber ich wollte nicht mehr streunern und suchte ENDLICH eine Familie für's Leben.
ICH suchte mein GLÜCK und an einem wunderschönen Tag im September sollte sich mein Leben ändern.
Da waren ein Mann, eine Frau und ein Kind und die sahen so aus, als ob sie eine Katze an ihrer Seite haben wollten.
Nun gut, ich schleimte mich ein, schnurrte was das Zeugs hielt und fand mich immer in ihrer Nähe ein - untertags vorzugsweise unter der Liege am Strand.
Hm lecker, und jeden Tag brachten sie mir sooo gute Leckerlie mit - echt, ich ließ nicht locker und sollte dafür belohnt werden ;-o)
Heute darf ich mein Heim mit weiteren Katzen teilen und habe die Liebe meines Lebens gefunden, er heißt Benny und wir sind ein unzertrennliches Team....

so ein Bäumchem eimal im Jahr ist doch was FEINES und irgendwie sind da immer ALLE ganz aufgeregt..

Wir heißen CAMPARI & CHILLI und sind ein ganz besonderes Brüderpaar.
Aufgenommen wurden wir ursprünglich als Pflegekätzchen, aber wir haben beschlossen unser BESTES zu geben und unsere Futtergeberin total herauszufordern.
Allerdings ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen und versuchte unsere Herzen für sich zu gewinnen
SIE tat einfach ALLES für uns und irgendwann haben wir sie so in "unser" Herz geschlossen, dass wir gar nicht mehr weg wollten!!!!!
Gell Chilli, du hast als ersters geschnurrt - nach über 3 Monaten - ach was ., sei still Campari...muss doch keiner wissen, oder?
Meih, kannst dich noch an die CD extra für Katzen erinnern...schnurr.
Oh Schreck ...und dann kamen diese Leute, die wollten uns wegholen - WIR haben uns versteckt und gepfaucht - irgendetwas mussten wir ja tun!!!
Uff, Glück gehabt....
Die Stimmung sank, denn unser zukünftiges Möchtegernfrauli bekam gewaltigen Stress mit, wie nennt sie "es" immer?
Jö,jetzt fällt's mir wieder ein...GÖTTERGATTE heißt ER, genau mit dem, denn der wollte partou KEINE weiteren Katzen mehr!!!!!
Im Februar ist die Entscheidung dann gefallen, Frauchen war öfters sehr traurig und erzählte immer wieder von "ihrem" Chesterfield und dass ich - CHILLI - ihm so ähnlich sehe..
Bitte... WER ist CHESTERFIELD?
Ob Frauchen doppelt sieht??
Sie meinte halt, dass sie durch mich einen Teil ihres Lebens wiedergefunden habe und fing dann derart an um uns zu kämpfen , dass sie bis zum Äußersten entschlossen war.....
Wir durften bleiben und sind überglücklich.......

und Campari,mein Schatz....

[/URL

und GEMEINSAM

[URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=pict0067v.jpg]

Hey Leutchen,

Katzenforum...hä..ich bin ein Hund..jawohl..eine französische Bulldogge wohlgemerkt und habe hier auch ein Mitspracherecht, denn..oh Gott..ich geb's ja zu...ich fühle mich als Kaaattzzzeeeeee!!!!

Wuff..lacht's nicht, wem wundert's auch bei all den Stubentigern, die da zuhause herumlaufen wuff, nicht mal sein eigenes Bettchen hat man für sich....

Ich möchte euch sagen wie glücklich ich bin all meine Tierchen um mich zu haben, zu sagen wieviel sie mir bedeuten, welches in Worten eh kaum auszudrücken ist....es ist, als ob in meinem Herzen jeden Tag die Sonne aufgeht.....

Ein großes Danke an meinem Mann und meinem Sohn, die es nicht immer leicht mit mir haben!!!

Zuletzt bearbeitet:

NaRo

Hauskatze
also soooo süße geschichten! und bei allen katzen scheint es notwendig gewesen zu sein, dass du sie aufnimmst. sie haben es wohl sehr fein bei dir :) natürlich auch jener hund, der sich als katze fühlt (also die "plus 1", oder?) -- das letzte foto, wo er mit so riesenaugen die katzen beim balgen anguckt, das ist so super ;)

jonia

Hauskatze
So viele schöne Katzis :wub: und ein süßer Katzen"hund" :wub:
Ich hab ja auch einen Toulouse (genannt Toulousibär) :lach:

Ich hoffe, wir bekommen noch viele Bilder von der ganzen Bande zu sehen :clap:

Titiana

Hauskatze
Sooo nett deine Katzenbande mit Hund!! :wub:
Ich kann schon verstehen,dass du keine von den Hübschen mehr hergeben willst!

Ist Campari nach seinem unfreiwilligen Ausflug wieder in gut in die Gruppe aufgenommen worden?

kitten

Hauskatze
sehr schön :)

ich liebe mehrkatzenhaushalte :D

jede einzelne miez ist wunderschön, und die roten mag ich ja ohnehin :wub:

und der hund ist einfach nur :wub:

Susanna

Hauskatze
Ich möchte euch sagen wie glücklich ich bin all meine Tierchen um mich zu haben, zu sagen wieviel sie mir bedeuten, welches in Worten eh kaum auszudrücken ist....es ist, als ob in meinem Herzen jeden Tag die Sonne aufgeht.....

Wie glücklich du mit deiner großen Familie bist - sieht man bei jedem Foto bzw merkt man es an jedem geschriebenen Wort ;) - und ich kann es total verstehen und nachvollziehen - hab auch 19en Vierbeiner um mich, möchte ebenso keinen einzigen davon missen....

Freu mich noch auf viele tolle Fotos von deiner Bande - und die liebevollen Texte dazu - LG Susanna

Laiza

Hauskatze
Uhi, das sind viele schöne Katzen! Die roten Kater sind dabei meine Favoriten :wub: Ich hätt auch soo gerne einen roten Kater (Irgendwann, wenn wir mal umgezogen sind, mehr Platz haben und ich auf meinen Liebsten eingeredet habe ;) )
Was mich bei so einem großen Katzenhaushalt interessiert:
Ist für dich damit die Gruppe "komplett" oder bist du für weiteren Zuwachs an sich noch offen?

Rusty

Hauskatze
Süße Katzis und Hund. Ich liebe auch Mehrkatzenhaushalte. Persönlich bin ich beim Level 5 angelangt, so nach dem Motto: "ob 4 oder 5 ist auch schon egal".
Meine Katzen sind sehr gut sozialisiert, fühlen sich wohl und es gibt bei mir auch keine Häufchen oder Pfützchen außerhalb der Kistchen. Mein Traum wär jedoch, noch eine blauäugige Katze dazu. Möchte diesen Frieden nicht aufs Spiel setzen, was ist, wenn dann irgendwer unzufrieden ist und protestiert? Wie ist es bei dir mit so vielen Katzen? Wenn es nach meinem Mann ginge, wären wir schon bei 10 angelangt.

Chesterfield

Hauskatze
*gg* mein "kätzischer" Hund auf "seinem" Kratzbaum *gg*, er wird wohl noch dran arbeiten müssen mehr!!!! Hund zu sein.....

@Laiza
Also ganz ehrlich, mein Rudel ist durch und durch komplett und es wäre meinem "kleinen Wurzer" gegenüber sehr ungerecht überhaupt noch an weiteren Zuwachs zu denken.....
Wobei ich aber anmerken muss, als ganzjährige Pflegestelle eh immer ausgelastet zu sein :)

@Titiana
Campari hat seinen Erlebnisausflug sehr gut verarbeitet und es ist ihm nichts mehr anzumerken, na ja, doch irgendwie....er ist noch viel anhänglicher geworden - sein Rudel hat ihn mittlerweile wieder gut aufgenommen :schwitz:

@Rusty
Dein Göttergatte gehört geklont und an Katzenliebhaberinnen verteilt :idea:

Ein Katzentatzi muss ich euch aber noch unbedingt vorstellen, dieser wunderschöne Kerl hat mein Herz heute derart erobert, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf gehen mag :wub:
"ER" ist einer der Arche Noah Katzen, die vor der Eingangstüre sitzen und den ganzen, lieben Tag beobachten wer und was da alles so ein und ausgeht

Ich schmelz echt weg, schaut euch diese Schönheit an *restlosdahinschmelzentu*

LG Sabrina und ihre Rasselbande

fizzer

Hauskatze
an campari und chilli kann ich mit noch gut erinnern!
waren recht lange auf der suche nach einem zuhause.
hab das inserat recht lang mitverfolgt und mich immer wieder gefragt
warum sich keiner findet der a bisserl geduld und einfühlungsvermögen mitbringt.

sind wirklich wunderschön deine katzerl!!!:wub:

und das hundsi hat ja einen göttlichen blick!:wub:
finds toll wenn sich hund und katz sooo gut verstehen!

für mich ist aber bei 4 katzerln schluss. *festvorhab*

Chesterfield

Hauskatze
@fizzer

Yep, die Süßen halten einen vom ersten Tag an auf Trab, aber i bin sooo verliebt in die Beiden :wub::wub::wub:

Chilli scheint an einer Futtermittelunverträglichkeit zu leiden, zuerst dacht' ich ja, dass er nix mit Hühnchen verträgt, aber jetzt ist es beim Fisch der gleiche Schmarrn - irgendwie werd' ich da nicht klug daraus :eek:mg:

"für mich ist aber bei 4 katzerln schluss. *festvorhab* " - *ggg*

:wave: Sabrina

aida

Hauskatze
Bin erst jetzt dazu gekommen mir die Fotos mal genauer anzuschauen. Deine Rasselbande ist ja wirklich entzückend :wub: :wub: :wub:

und der Arche Noah Kater ist ja ein Wahnsinn :woot: so was ungewöhnliches, ein Traum :wub:

Chesterfield

Hauskatze
Mein Liebespärchen :wub:

und eins geht noch..

Und meine Unzertrennlichen wären da ja auch noch....

hier geblieben..

jetzt wird geputzt.....

Sind sie nicht süüüßß?

LG Sabrina und ihre Rasselbande

Zuletzt bearbeitet:
L

Lena

Guest
mah, so ein lieber haufen :)
jeder einzelne für sich unglaublich schön!

und die kuschelbilder....da will man sich ja gleich dazu legen!
:wub:

Oben