Ich sag's euch..gestern war kein guter NM

mg: gab Grau Pute :mahlzeit: keine grandiose Idee :stupido: Klein Rusty ist anschließend explodiert..war mind. 20 mal am Kisterl :mpf: und hat permanent auf dem Weg dahin unverdautes Futter verloren

mg: war so arm, mein Schatz :streichel: und wußt zum Schluss gar nimma mehr wie er sich putzen soll - GsdD war's bis Mitternacht dann vorbei :schwitz:
Is echt nicht einfach mit ihm..kaum ein Futter wird wirklich vertragen *seufz*
Und der Chillibub..hatte ja nach seinem letzten Besuch und nach dem Verabreichen seines homöopathischen Mittels zu pinkeln und markieren begonnen..die letzte Zeit war's dann schon fast täglich *naserümpf* und so konnt's natürlich ned weitergehen:nono:..jetzt hab ich mir erlaubt dem Homöopathen ein Mail zu schreiben..am Freitag hab ich dann Chillis neues Mittelchen abgeholt, am Freitag noch eingegeben und siehe da...bis heute...NICHTS :round:
Auch mein Wurzibua :wub: bereitet mir derzeit so eine große Freude..geht brav auf's Kisterl, geht momentan total aus sich heraus, tätschelt die Anderen :giggle: spielt mit einer Herzenslust mit der Da Bird :tanz: und war heute erstmalig seit Langem wieder einmal im Schlafzimmer und hat im Katzenbettchen gebüselt :round: boah, mir ist das Herzerl nur gleich so aufgegangen :wub: