• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

K

Kitty55

Guest
Wenn ich mal Platznot habe, weil 3 meiner Jungs sich im Bett so breit machen, werde ich an Dein BIld denken und in Dankbarkeit und Demut erstarren. :lach:

phantomine

Hauskatze
btdh3ov4pjcs9peux.jpg

:wub:

Coooool......
lass mal sehen - ich seh da:

Ane
Toulouse
Chilli
Campari
Rusty
Benny
Lia
Sternchen und Kenau hinten am Sessel??

Grenzgeniales Foto :wub: :wub:

Danke für die PN :)

Lg, Karin!

Chesterfield

Hauskatze
:oops: gibts net noch mehr Bettfotos?? :blush:

Ich werd mich bemühen :notworthy:

@all,

vielen, lieben Dank für eure Einträge :gruppenknuddeln: freu mich immer sehr darüber :round:

Miezis geht's soweit gut und ich hoff den DF hamma jetzt dann entgültig hinter uns - nachdem ja Lia und Keanu vor 2 Wochen wieder zu rinnen begannen machte ich mich halt erneut an's Kot sammeln (mittlerweile einer meiner Lieblingsbeschäftigungen :eek:mg::mpf: und wenn das wirklich stimmt, dass Sch*** Glück bringen soll..na, dann bin ich ja sicherlich für die nächsten 50 Jahre gesegnet..zumindest hab ich die letzten 37 Jahre nicht so intensiv "gesammelt" wie die letzten 18 Monate :crazy: )
Tja und ich bin immer wieder überrascht, dass es jedesmal ein "anderes" Ergebnis gibt...in Anbetracht dessen, dass das letzte C-Profil erst 4 Wochen her ist..hamma jetzt einen geringen Gehalt an Würmern :blink: intus ghabt und ich hab so gar keine Ahnung woher :gruebel:
Somit haben's gestern - in Leckerlies versteckt - alle 11e ihr Milbemax erhalten und in 3 Wochen schick ma dann erneut ein - hoff, des war's dann :schwitz:

:wave:​

samia

Hauskatze
sind das wirklich alles katzen auf deinem bett od. hast du eine bettwäsche. die mit äußerst lebeidig wirkenden katzen bedruckt ist?:giggle:
sieht total süß aus - dein bett voller katzen.:D
und freut mich zu lesen, daß es allen so gut geht :clap:
aber so lieb die bettfotos etc. auch sind - ich steh eindeutig am allermeisten auf die "benny-in-der-abwasch"-fotos:undwech:

Chesterfield

Hauskatze
:D aber wie sagt man so schön "Platz ist in der kleinsten Hütte" :)

Um ins Bettal zu kommen versuche ich die Meute ja ganz sachte ein bissal zur Seite zu schieben..mein GöGa hingegen nimmt die belegte Decke und wirft sie einfach zurück, Ane ist diejenige die dann immer lautstark protestiert sich zu seinen Füßen legt und ihn - zu meiner Erheiterung - in die Zehen beißt, aber Strafe muss immerhin sein :devil:

Mah, wäre undenkbar, wenn sie nicht bei uns liegen würden...meist steh ich sogar in der Nacht nochmals auf und dreh meine Runden, wenn eine(r) fehlt - abgesehen davon..im Winter wird's einem nie wirklich kalt!

@samia

Diesmal für dich...Bennybub zwar nicht in der Abwasch, aber seeehr anlahnerig :wub:

bth71ipoj0c7hd0ft.jpg

Chesterfield

Hauskatze
Ich sag's euch..gestern war kein guter NM :eek:mg: gab Grau Pute :mahlzeit: keine grandiose Idee :stupido: Klein Rusty ist anschließend explodiert..war mind. 20 mal am Kisterl :mpf: und hat permanent auf dem Weg dahin unverdautes Futter verloren :eek:mg: war so arm, mein Schatz :streichel: und wußt zum Schluss gar nimma mehr wie er sich putzen soll - GsdD war's bis Mitternacht dann vorbei :schwitz:
Is echt nicht einfach mit ihm..kaum ein Futter wird wirklich vertragen *seufz*

Und der Chillibub..hatte ja nach seinem letzten Besuch und nach dem Verabreichen seines homöopathischen Mittels zu pinkeln und markieren begonnen..die letzte Zeit war's dann schon fast täglich *naserümpf* und so konnt's natürlich ned weitergehen:nono:..jetzt hab ich mir erlaubt dem Homöopathen ein Mail zu schreiben..am Freitag hab ich dann Chillis neues Mittelchen abgeholt, am Freitag noch eingegeben und siehe da...bis heute...NICHTS :round:

Auch mein Wurzibua :wub: bereitet mir derzeit so eine große Freude..geht brav auf's Kisterl, geht momentan total aus sich heraus, tätschelt die Anderen :giggle: spielt mit einer Herzenslust mit der Da Bird :tanz: und war heute erstmalig seit Langem wieder einmal im Schlafzimmer und hat im Katzenbettchen gebüselt :round: boah, mir ist das Herzerl nur gleich so aufgegangen :wub:

Susanna

Hauskatze
Chilli und Wurzi News sind ja super!!!!! Freu mich riesig mit dir mit!!!!
- dem armen Rustybuben wünschen wir gute Besserung....
LG Susanna

Verena80

Hauskatze
Ui der arme Rustybub :( Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Verträgt er frisch Fleisch besser, oder ist auch das ein Problem?

Das es mit den anderen besser geht freut mich!

Marie1977

Hauskatze
armer Rusty :liebkatz: wir wünschen ihm natürlich auch gute Besserung!

Schön zu hören, dass dafür der Rest deiner Bande dir anscheinend Freude bereitet :clap: :round:

Wurzibua darf gerne so weitermachen - ich freu mich mit dir!

Chesterfield

Hauskatze
Ui der arme Rustybub :( Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Verträgt er frisch Fleisch besser, oder ist auch das ein Problem?

Rusty verträgt anscheinend so ziemlich gar nix..kämpfen ja seit September mit DF und nur zwischendurch haben wir urplötzlich feste, geformte Würstchen :confused: hält dann 2-3 Tage an und dann geht's wieder von vorne los..furchtbar ist das :sniff:
Fressen tut er aber absolut alles..wie eine Freßmaschin is er :eek:mg:

Chesterfield

Hauskatze
Da is er, mein Wurzibua :wub: *schmacht* i freu mi ja sooviel :round:
btikdxe96zi727trt.jpg
btike8s0oxmxdcznd.jpg

und hier..voll das schlechte Foto, aber egal ....soo toll, da hat er sich neben Keanu - am kleinen Fenster - gekuschelt :wub:
btikfeu5aox3wv0jd.jpg

S

stöpsel

Guest
:woot: wurzi!!! wie schön! nur weiter so :liebkatz:
aber rustybub :( der arme :(

Oben