Kann dir gar nicht sagen wie sehr du mir fehlst..vielleicht wieder im September..plus Torte :whistle:
Sternchen würde sich sicherlich auch freuen

Ja, die Beiden sind absolut großartig....und Lia's Entwick0000lung
(<--- das war jetzt Keanu, der sich auf meinen Schoß gelegt und den Kopf auf die Tastatur abgelegt hat :giggle: ) ein Traum
mah hast du das lieb geschrieben :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss:
jedes Jahr eine Torte? :nono: die Torte war zwar sowas von lecker, aber ich möcht ja nicht, dass du so eine Arbeit hast mit mir

und beim nächsten Mal komm ich sicher NUR Katzenkuscheln...außer Göga hat den Baum noch nicht fertig:giggle: dann würd ich auch arbeiten kommen :lol: oder wir schaffen Göga gemeinsam an, den Baum vor unseren Augen fertig zu machen...wir sind also dann die strengen Arbeitgeber:rofl:
und das Foto von Keanu :yike: da hast eindeutig ins Schwarze getroffen :lach: dieser Schwanz :wub: :wub: bitte, Sia möchte auch gerne so einen wuscheligen und dichten haben :lol:
Maxl :woot: wie lange musst denn auf den Süßen aufpassen? den Namen find ich ja cool :wub:
überhaupt nicht fad :nono: und überhaupt glaub ich, dass wir alle ähnliche Motive haben - a) sinds trotzdem extrem herzig, b) entdeckt man immer wieder neue Kleinigkeiten und Eigenheiten und c) passen deine heutigen Fotos genau zu meiner momentanen Verfassung :rofl:
:lach: Geb Marie in a) und b) vollkommen recht
was c) betrifft weiß ich jetzt nicht, ob Marie gestern kuschelig müde war oder auch solche Grimassen wie Nika gezogen hat :giggle: :gruebel: