• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

phantomine

Hauskatze
Herzig sind's die Beiden :wub: Ich glaub Dir gern, dass Du mit ihnen eine Freude hast :wub:

:drueck: für Dich!

Zeig doch auch wieder mal Deine wunderschönen Miezen her :wub: :wub:

Lg, Karin!

Brigitte1967

Hauskatze
Hallo ... 2 wunderschône Hunde .. Fotos mit Zunge zeigen einfach köstlich .. Leider sind solche Rassen nicht mehr sehr beliebt .. Ich kenn das, da wir einen Rotti haben. .. Und meiner ist auch so ein richtiger Schmuser und unseren Nachwuchs Maxi und Murphy hat er gleich ins Herz geschlossen..wünsch dir weiter viel Freude mit den beiden... Und vlt findet sich doch noch wer der beide nimmt. .. Lg

K

Kitty55

Guest
Mein Gott sind die Wuffis entzückend.:wub: :wub: :wub: Danke an Karin für die schönen Bilder! :bussal:
Ich kann nur zu gut verstehen, dass du dich Hals über Kopf verknallt hast. Hätte auch noch ein Platzi im Herzerl frei für so einen Wuffel......allerdings einen kleineren.:xmasblush:

Und von deine Katzibildern finde ich dieses hier besonders gelungen!!!
bycypl47g32ngg6ex.jpg

:wub: :clap:

S

stöpsel

Guest
:woot: hab ja noch gar nicht gesehen, dass du die fotos eingestellt hast :bag: die beiden sind wirklich entzückend und sooo verschmust und brav!
schade, dass du heute arbeiten musst, heute wäre perfektes fotografierwetter :(

@bengal die beiden sind dogo-argentino-mischlinge.

samia

Hauskatze
die hunde-fotos sind echt spitze - muß mich aber vorpostern anschließen - katzenfotos wären auch mal wieder schön :undwech:

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön, dass ihr so lieb ward und vorbeigeschaut habt :flowers: ich freu mich immer sehr :round: (auch, wenn ich derzeit nicht so aktiv bin :blush: )

Ja, die 2 bereiten mir wirklich seeehr viel Freude und ich kann mir diese 2 Schnuckeln einfach nimma mehr aus meinem Leben wegdenken...so schnell kann's gehen :(

Übrigens @ Wullitant..jetzt hab ich sie endlich abgewogen:
Luna: 42,7 kg und Lupo: 44,9 kg

Nun ist's 1 Jahr - seit Sippis Tod - her und ich hatte am Freitag soo mit mir zu kämpfen :cry: und das Schlimmste ist, dass man sich so allein und unverstanden fühlt :( und ich merke wie mir in all der Zeit meine Fröhlichkeit abhanden gekommen ist :( es is halt einfach nix mehr so wie es einmal war :sniff:

Hm, ich würd euch ja gerne Fotos präsentieren, aber ohne Kamera :gruebel: die is mir nämlich mehr oder weniger aus der Hand geflutscht und musste eine ziemlich harte Landung hinnehmen :( jetzt lässt sich der Zoom nimma ausfahren bzw. steckt immerzu :sniff:

Susanna

Hauskatze
Sabrina - wir scheinen was gemeinsam zu haben.....meine Knippsie ist auch kaputt - Elektronik im Eimer.....und dabei hab ich sie gar nicht "aus der Hand flutschen lassen"...

Wie sehr dir dein Sippi fehlt - kann ich ganz gut nachvollziehen.....wo mich doch heuer im April meine ganz große Pferdeliebe nach 24,5 gemeinsamen Jahren verlassen hat...

übrigens - musste diese Woche schon mehrmals an dich denken......
Weißt was morgen vor einem Jahr war? Kleine Mieze und ich waren bei dir in Graz - und haben dir die süße Nadeamaus geklaut :wub:
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
Oje Susanna, da hamma den Salat :( so ohne Kamera..des kann gar nix :motz: ich muss mich jetzt erst schlau machen..weiß ja ned wirklich welche Kamera ich mir nun zulegen soll, weil ich bin ja ein absolut untechnisches Genie :blush: und Bedienungsanleitungen werden von mir prinzipiell ned gelesen :bag:
Und - nachdem das Geld derzeit so gar ned auf der Strasse liegt - soll das Teil auch die 500€ nicht überschreiten *seufz*

Mah, voll lieb :wub: schön, dass du an mich denkst..jetzt weiß ich wenigstens "woher" das Schluckauf kam :)

Oooh jaaa :round: Nadeaschatz :wub: durfte zu dir :round: kann mich noch sehr gut erinnern wie wir hin und her geschrieben und überlegt hatten :lol: alles ist gut geworden :round: :schwitz:

Susanna

Hauskatze
...und wie gut das Mädel zu uns passt :wub:
Kann mich noch sehr gut an mein "Bauchweh" bei der Heimfahrt erinnern......welch Angst ich hatte - ob meine Gruppe wirklich noch ein Mitglied verträgt - ob die Harmonie in der Gruppe bleibt......tja weiß nicht genau wieso....aber irgendwie wusste ich, dass die kleine Schwarze noch zu mir gehört... und seit einem Jahr bin ich nun glücklich mit meiner 6 köpfigen Tigerbande :D

Wegen Knippsi - bei mir wirds wohl wieder eine kleine Digi von Casio werden - hab schon geguckt - die gibt es unter 100 Euronen - und ich war bisher für mein wenig vorhandenes Fototalent immer zufrieden damit....denke für meine Schnappschüsse ist sie mehr als ausreichend ;)
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
Jaaaaa :round: des kleine, schwarze Etwas hat noch genau gefehlt..was habe ich erst Stoßgebete zum Himmel geschickt, dass wohl ja alles klappen möge..boah..i glaub, i war sogar no a bissal mehr angspannt :eek:mg: undenkbar.....es musste einfach gut werden..immerhin bist DU die Dosi und deine Aura einzigartig :knuddel:

DorisAndrea

Hauskatze
Tja, deshalb hab ich auch mehrere Kameras, weil immer was sein kann! Es gibt eh derzeit überall Sonderangebote und es gibt auch gute günstige.

Mir gehen die Katzenbilder auch ab!!!

Die Unterlagen von den Schroll-Abenden kriegst demnächst, ich will aber was dazuschreiben und in der letzten Zeit hatte ich für gar nix Zeit...

LG
DorisAndrea

Chesterfield

Hauskatze
Hallo, liebe DorisAndrea :wave:

Freu mich schon sehr auf die Unterlagen, aber bitte keinen Stress..ich kann's abwarten!

Yep, mehrere Kameras wären natürlich von Vorteil, aber das ist einfach nicht drin :( sowie ich jetzt mal Zeit hab werd ich mich auf die Suche begeben.....und anschließend sofort Bilder meiner Lieblinge einstelllen :)

Danke für deinen Besuch hier :flowers:

War grad mirt Rusty ( und den Kleinen) beim Impfen..GsD ist der TA Besuch wieder vorbei :schwitz: nachdem ich nämlich ein TA Trauma hab wird das mittlerweile wirklich zu einer Herausforderung :eek:mg: so ein Schmarrn :motz:

Chesterfield

Hauskatze
Ein älteres Bennybild - i glaub, des hat ma no nie eingstellt ghabt..zur Überbrückung.....und bitte Daumen drücken..morgen müss ma zum TA :angst:
Viel lieber ist's ma ja, wenn i ma's einbild, aber ich hab immer im Gefühl, dass irgendwas bei ihm ned passt :(

Mein Baby :wub:
bzijxlhocutocmet5.jpg

:wave:​

Susanna

Hauskatze
...ist aber ein wunderschönes Bennybild :wub:
Kenn mich nicht ganz aus - mit Benny musst zum TA? Was fehlt ihm denn?
Daumen drück ich euch natürlich ganz fest - nur muss ich ja wissen - für wen! :hehe:

...übrigens süße Weihnachtssignatur - Chefsternchen als Weihnachtsmann :giggle:
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön, liebe Susanna :flowers:

Ja, wenn ich das so genau wüßte..angefangen hat es ja als Sippi krank wurde und Benny dann immer so komisch zu schlucken begonnen hat..eine Zeit lang hat es sogar so ausgesehen als ob seine Lymphknoten auch angeschwollen gewesen wären..
Der TA konnte damals nur eine Rachenentzündung feststellen...allerdings...des komische "schlucken" hat nie wirklich aufgehört..
In letzter Zeit hat er sich zurückgezogen und ist auch den anderen vierbeinigen Mitbewohnern gegenüber eigen..fressen mag er nur bedingt, schleckt gerne Metall ab, schläft viel und Wurzibua ist viel an seiner Seite...
Dann hab ich vor 5 Wochen die Homöopathin herbestellt gehabt und die hat Bennys Rücken abgetastet und beim Leber und Lungenpunkt ist Katerchen total zusammengegangen und hat mit Schmerzen reagiert..nun, ich hab jetzt natürlich wieder total die Krise und hyperventilier fast vor lauter Angst..und nachdem's mich nicht loslässt marschier ma morgen eben zum TA und werden Blut abnehmen lassen....ich hab total die Panik!

Hoff natürlich, dass nix is, aber warum is er dann in letzter Zeit so :gruebel:

Bennybub ist mein Baby und ich häng sehr stark an ihm..kann es womöglich sein, dass ich ihm iirgendetwas übertrag?

Oben