Eine schöne Nachricht gibt's allerdings ---> Rusty:wub: hat seit gestern geformte, feste Würsterl:round: und ich könnt die Welt vor lauter Freude darüber umarmen:tanz:
Des Rätsels Lösung scheint gefunden worden zu sein:blob:
Des Rätsels Lösung scheint gefunden worden zu sein
:tanz: Wie schön, Sabrina!! Das freut mich wirklich für euch, dass das zumindest mal erledigt ist![]()
und was war es?? :woot:
:clap: :clap: :clap:
Na supi!!! :tanz:Gratuliere Rusty, dem süüüüßen Rotweißling! Hoffentlich bleibts auch so!
:dankeschild: hoff auch, dass das jetzt so bleibt...
Ich hab vorgestern Orion erwischt, wie er meine Katzenzeitungen markiert hat.... also Du bist nicht allein ;-)
Au Backemg: a so a Schmarrn, aber i freu mi, denn ich bin nicht allein:round:
Sooo viele Bilder hab ich gemacht?:whistle:
Oooh jaa und ich hab eine Riesenfreude damit:blob:
Gestern hab ich mir überlegt, noch eine Digicam zu kaufen (war beim Hofer), aber letztlich ist es eine Kamelie geworden....
LG
DorisAndrea
nageh, das chilli jetzt pinkelt, ist echt ärgerlich. vor allem, da die lösung eigentlich so einfach wäre:knuddel:
Ja, frag mich, aber jetzt weiß ich wenigstens wer's ist:chakka:
Ob er sich das "in die Abwasch pinkeln" vom Wurzibuam abgschaut hat:gruebel:
mah, und bitte das foto:
![]()
ein hammer! :wub: :wub: :wub:
Ja, gell...find ich auch voi herzig:wub:
und gratulierearty2: zu rustys würschtln! :laola: hoffen wir, es bleibt so!
:dankeschild:
viel glück bei der VK und.... wie meinst, du gehst lernen? :gruebel:
Schon erledigt!
Na, das mit dem Lernen ist so eine Sache..erzähl ich dir ein Anderes mal!
ps. du hast mir gestern auf meine PN nicht geantwortet![]()
armes sternchen![]()
![]()
![]()
Dein jüngster schaut snooker a bissi ähnlich. :wub:
GLG
Armes Sternchen :girl:
Is wirklich nicht immer einfach, aber was noch viel schlimmer...sie sind imer alle miteinander auf einmal krank:cry: und irgendwie hört's derzeit auch nicht unbedingt auf - manchmal hab ich schon vorher die Panik was den als nächstes auf meine Katzis und mich zukommt:cry:
Aber wenigstens gibts von Rusty endlich gute Nachrichten :round: Ich hoffe, ohne Geflügel isses wirklich endlich ausgestanden :clap: