• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Ich darf ich diese wunderbaren Fotos einfach nicht vorenthalten *schmelz*

CANDY, die in Kürze ausziehen darf

und gleich noch ein Bild *schwärm*

sooooo müde.....

Ich könnt' mir die Kleinen stundenlang ansehen:wub::wub:

Arleeji

Hauskatze
AHHHHHH!!!! Wie niedlich!!! Voll der Quietschfaktor :wub: drück sie bittebittebitte mal ganz lieb und mir und bring sie zum Schnurren :wub: :wub:
Voll süß!

Chesterfield

Hauskatze
hoppala - es sollte "euch" heißen (wiesi schreib ich Dummie 2mal "ich" *fragezeichenaufsteigentun*

Von meinen Süßen gibt es aber auch neue Fotos:

NIKA, meine wunderhübsches, einäugiges Mäuschen

und CHILLI, mein Goldstück - ich bin verrückt nach diesem Katerchen!!!

LG Sabrina und ihre Bande

Was is'n das bitte für ein DEUTSCH heute?
Mah, i sollt' es halt vorher durchlesen und dann erst auf's Knöpfchen drücken - Manno.....

@Arleeji

Werde ich natürlich machen...dicken Schmatz retour an FLUCS!!!

LG Sabrina

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Wow - wieder ganz tolle Aufnahmen von deinen feschen Miezen - hab übrigens auch ein herzallerliebstes Einäuglein zu Hause ;) meine Meerschweinchendame Leonie! (bei ihr ist es aber angeboren gewesen)
Besonders originell und gut erwischt ist ja das Tigerbaby beim Zunge zeigen :)
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
@Susanna

das Tigerl mit der Zunge ist Butterflly, die Süße ist mittlerweile übersiedelt und die tolle Aufnahme hat ihre Besitzerin gemacht!
Ich wünschte solche Bilder würden mir auch gelingen *seufz*

LG Sabrina

chrissie40

Hauskatze
Ich hab deine Vorstellung erst heute ganz durchgeklaubt - Respekt!

Eins lieber als das Andere, und das Hundsi :wub: (nameless?)

Und bitte weitwe pics von deinen Süßen - und einfach :liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz:

lg christine

Chesterfield

Hauskatze
Mein geliebter Wauz heisst SIPPI und ist der süßeste, unkomplizierteste Schnuckel auf Erden:wub::wub:

Leute, heute war ein Tag zum weit,weit Weglaufen - nicht nur, weil mein durchgeknallter "kleiner Wurzer" um 5:30 unterm Schlafzimmerbett seinen Haufen hinterlassen musste - ER glaubt, ER muss uns seit 3 Tagen damit beglücken *grml*, nein, ich bin bei dieser Affenhitze auch noch unzählige Kilometer mit dem Auto geglüht um Katzen einzufangen und zum TA zum Kastrieren zu bringen.
Das Beste am Rande war ja auch noch der Nachbar des Bauern, der das mitbekommen hat und einfach seine Tiertransportbox incl. Katze hinterlassen hat (plus Kastrageld *gg*)
Also, abgeneigt sind sie nicht gerade, bloß die volle Summe will NIEMAND aufbringen.....

Aber jetzt will ich euch wieder ein paar Fotos von meinen entzückenden Süßen zeigen!
Ich könnte mich in seinen Augen verlieren:wub::wub:

mein "kleiner Wurzer"

Sternchen - die Prinzessin meines Mannes

mein Benny

und mit "seinem" geliebten Wasserhahn

Campari & Chilli

LG Sabrina

Susanna

Hauskatze
Ganz tolle Nahaufnahmen :welldone: - wow!
Bei dir ist echt eine Mieze hübscher als die andere...
Die Kuschelbrüder sind megasüß (hab ja ein weibliches Gegenstück daheim - allerdings im braunen Tigerdesign :)) - ja und wenn man keinen Bruder zum Kuscheln hat - muss man eben kreativ sein - aber so kommst du wenigstens zu extra originellen Wasserhahnkuschelfotos :lol:
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
Schande über mein Haupt - aber in Anbetracht der derzeitigen Umstände ist es mir auch gar net wirklich möglich mich hier auszutoben *seufz*

Anbei aber ein Foto von 6 meiner Süßen beim Chillen *gg*
So ein Küchentisch ist aber auch etwas Feines....

LG Sabrina

Chesterfield

Hauskatze
hihi...niiiieeeemaaals

Möchte euch diese Foto nicht vorenthalten!
Meine kleinen Schützlinge bei der Raubtierfütterung - ich kann euch sagen, die fressen mich bald arm:lol:
Mittlerweile geht es ihnen GsD schon viel besser

LG Sabrina

Chesterfield

Hauskatze
*wiedermaleinpaarfotoseinstellentu*

Mein kroatisches Streifenmädchen ANE beim Relaxen

BENNY und "sein" Wasserhahn (ja, wo ist den nur der Tropfen?)

wie üblich im Waschbecken eingepennt :lol:

seine süße Pfote:wub:

Chesterfield

Hauskatze
Aus der Pfanne schmeckt's am Besten - mein Schwergewicht braucht eh was zum Futtern, damit er konstant bleibt :lol:

Toulouse (mit Sternchen)beim..wie schaue ich heute am dümmsten????

oder doch lieber so???

Hr. Igel (wie jeden Abend zu Besuch)....aaaaaallerdings mit Gesellschaft.
Toulouse war einfach schneller bei der Terassentür raus, als ich reagieren konnte *gg* und musste ihn einfach begutachten - der Fotoapparat musste natürlich SOFORT her...

jetzt ist's aber genug - ich geh'....

..und versteck' mi - sieh' i di ned, siehst du mi wahrscheinlich a ned

Chilli etwas nachdenklich

Campari beim Abhängen...

Was für eine bequeme Stellung :welldone:

Man möge bitte von der ramponierten Ledercouch absehen *gg*

LG Sabrina

Zuletzt bearbeitet:

fizzer

Hauskatze
sooo tolle fotos!!:welldone:

eine schöner als die andere!!!:wub::wub::wub::wub::wub:

und um deine liebespärchen kann ich dich nur beneiden - sooo süß!!!:wub::wub::wub:

Chesterfield

Hauskatze
@fizzer

sind deine nie am kuscheln???

Meine Mäuschen haben sich heute wieder die Sonnenstrahlen auf's Bauchi und Kopferl scheinen lassen - ich liebe es, wenn sie alle 4re von sich strecken...

Camparis Tatzi

mein süßes Sternchen

"meine" Liebling

meinte natürlich "mein" Liebling *diesetastaturaberauch*

Zuletzt bearbeitet:
Oben