Chesterfield
Hauskatze
Meine Maikatzerl bedanken sich bei euch recht herzlich :bussal: für all die Glückwüsche...
Leider nein, sesil..ich besitze kein einziges Bild mehr von Tim + Tom :sniff: und um welche zu bekommen müsste ich nach Feldbach auf Besuch fahren.....
Oh neeeein :nono:, pluto..hier wird nix mitgenommen!
Hm, liebe MichiKaiser..das kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen..durchaus möglich, dass der Homöopath hier eine Rolle gespielt hat, aber ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass eine tragende Rolle mein GöGa spielt..Sternchen ist ja total auf meinem Mann fixiert und wenn er nicht wirklich Zeit für sie hat wird sie ziemlich unrund
sie belagert ihn und wehe ich erlaube mir meinen Mann zu küssen...von mehr red ma glei gar ned....da wird natürlich dazwischengeschubst und gedrängt..furchtbar.
Das Kratzen kommt und geht und i bin jetzt nur heilfroh, dass die Wunde mal abheilen konnte :chakka:
Ich sag's euch..der Rustybub..heut Nacht ist's ihm überkommen :giggle: zuerst hat er sich auf meinem Kopfpolster ausgebreitet..dann ist er Richtung Kopf gerutscht und zuletzt hat er soo geschnurrt und gesabbert, dass meinem Hals patschnass war :lol:
Zum Abschluss noch ein paar Bilderchens.....
Der Bennybub
und für die Abwaschbeckenfans..
oben drüber der Keanubär :lol:
Nix is mit dem Lernen :giggle:
Nikamauserl
beim Gsichterl putzen
Toulouse :lol:
Mein Schatz :wub::wub:
A guats Nächtle wünscht euch die Chesterfieldbande:wave:
Leider nein, sesil..ich besitze kein einziges Bild mehr von Tim + Tom :sniff: und um welche zu bekommen müsste ich nach Feldbach auf Besuch fahren.....
Oh neeeein :nono:, pluto..hier wird nix mitgenommen!
Hm, liebe MichiKaiser..das kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen..durchaus möglich, dass der Homöopath hier eine Rolle gespielt hat, aber ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass eine tragende Rolle mein GöGa spielt..Sternchen ist ja total auf meinem Mann fixiert und wenn er nicht wirklich Zeit für sie hat wird sie ziemlich unrund
Das Kratzen kommt und geht und i bin jetzt nur heilfroh, dass die Wunde mal abheilen konnte :chakka:
Ich sag's euch..der Rustybub..heut Nacht ist's ihm überkommen :giggle: zuerst hat er sich auf meinem Kopfpolster ausgebreitet..dann ist er Richtung Kopf gerutscht und zuletzt hat er soo geschnurrt und gesabbert, dass meinem Hals patschnass war :lol:
Zum Abschluss noch ein paar Bilderchens.....
Der Bennybub

und für die Abwaschbeckenfans..

Nix is mit dem Lernen :giggle:

Nikamauserl
beim Gsichterl putzen

Toulouse :lol:

Mein Schatz :wub::wub:

A guats Nächtle wünscht euch die Chesterfieldbande:wave: