steffingo
Hauskatze
Haben seit einigen Wochen eine 2. Katze (10 Wochen alt, Mutter früh verstorben). Sie ist ein richtiger Wildfang und total neugierig und wie halt kleine Katzen so sind. Lilly so heißt sie attackiert auch gerne unseren älteren Kater Filou (8 Jahre alt) und dann pratzelt er hin oder rennt ihr nach und sie ihm oder er beisst sie leicht ins Genick...ab und zu rennt er auch weg und miaut dann von wo anders. Mein Mann sagt dass die beiden "nur" spielen und ich weiß aber nie wann es wirklich ernst wird. Pfauchen Katzen auch während dem Spiel oder nur wenn sie wirklich verärgert sind. Er hat der Kleinen noch nie weh getan. Sie liebt ihn über alles und rennt ihm immer nach und will halt DAUERND mit ihm spielen. Da er doch schon älter ist und mehr Ruhe braucht bekommt er auch öfter mal die Gelegenheit allein zu sein und Lilly kommt dann mit uns in die Wohnküche. Ich will nur nichts übersehen...nicht dass er ihr mal weh tut bzw. dass er so sauer ist dass er uns verlässt. Wir leben am Land und er hat eine KAtzentüre und kann gehen und kommen wie er will. Die Kleine darf natürlich noch nicht raus und wenn wir nicht da sind dann sperren wir sie ihn die Wohnküche, da hat sie genug Platz, sind 3 Räume mit Durchgängen.
Danke für Eure Antworten
Lg Steffi
Danke für Eure Antworten
Lg Steffi