• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Achtung Katzenmörder treibt sich im 22. Bezirk herum!!!!!

Pono_Nani

Hauskatze
Aus nem andren Forum:

Hallo liebe Katzen, und Tierbesitzer!

Was ich durchgemacht hab, wünsch ich keinem, aber ich möchte alle warnen

Im 22. Bezirk, Bereich Neukagran beim OMV/Stadlauplatz-Polgarstraße treibt ein psychopathischer Katzenmörder sein Unwesen.

Ich musste gestern meine tote Katze ausgeweidet auf einem Parkplatz finden...sie wurde mit einem Messer neben dem Penis aufgeschnitten und dann der Darm rausgeholt. Er muss höllenqualen erlebt haben mein süßer Kater Die "Tat" ist nicht draußen passiert, sondern scheinbar hat der Psychopath sie irgendwo hingelockt (lies der Kater eigentlich nicht mit sich machen, aber wenns was leckeres zu futtern gibt...wer weiß...) und dort is er dann auch verblutet (am Fundort war kein Tropfen Blut, dabei müsste da ne ganze Lache sein)

Wer seinen Katzen in dieser Gegend Freigang bietet (ich kenne auch einige, die von den KGV's bei der Alten Donau bis zu uns herkommen) sollte bitte höllisch aufpassen! Sollte jemand das selbe durchmachen müssen und seine Katze so finden, bitte mich per PN kontaktieren, mein TA würde das Tier sofort an die Gerichtsmedizin übermitteln, damit wir von einem Sachverständigen auch ein Gutachten in der Hand haben!
Ich werde morgen auf die Polizei gehen und Anzeige erstatten, soetwas muss bekannt gemacht werden.

Ich werde auch Flyer aufhängen, da die "Tatzeit" am Montag zwischen 6 und 9 Uhr gewesen sein muss, weil ich mit meinem süßen noch geschmust hab vor 6 Uhr (schlaflose Nächte sei dank...) und evtl. erfahr ich so ob i-wer gesehen hat, mit wem unser Süßer mitgegangen ist....desweiteren werde ich es bei der Gebietsbetreuung etc. melden....

Der TA hat gesagt, das es zu 100% KEIN Unfall oder Tier gewesen sein kann, weil der Schnitt sehr sauber war, kein Blut am Fundort war, sich der Kater nicht hätte so weit schleppen können (es war weit und breit in der Umgebung KEIN Blut zu sehen, wir haben alles abgesucht), und die Gedärme nicht einfach so rausfallen bei einer 3cm Schnittwunde, die müssen rausgeholt worden sein, Raubtiere (Marder etc.) hätten den auch nicht rausgeholt, da wären Spuren zu sehen, der Schnitt war sauber wie erwähnt, nochdazu war der beim/neben dem Penis, das heißt, er kann nicht mal unglücklich gefallen sein o.ä. Zumal der Fundort wo war, wo mein Kater eigentlich gar ned hingeht bzw. auch nie hingegangen ist...


Also liebe Leute - bitte passt auf eure Katzen auf, oder wenn ihr wen kennt der in der Gegend eine Katze hat, dann warnt sie bitte! Ich werde meine nachts nicht mehr rauslassen, und ja....lieber schwitz ich in der Nacht, als das noch eine meiner Katzen solche Qualen durchstehen muss (das es Qualen gewesen sein müssen hat man gesehen, das der Kater einen richtig buschigen Scwheif hatte, und die Pfoten richtig gespreizt waren d.h. die Krallen gewetzt, er hat sich scheinbar wehren wollen oder weg wollen in seiner Panik...evtl. hat der den Psychopathen auch erwischt - ich hab den Leuten hier in der Umgebung noch nie genau ins Gesicht gesehen, ich mustere seit heute JEDEN...)
 

singingiris

Hauskatze
Wow, ich bin immer wieder erstaunt was es für kranke Leute auf der Welt gibt.
Widerlich, einfach nur widerlich...
 

pfotina

Hauskatze
wenn ich so ein oascherl einmal erwischen det, würd ich erm genau das antun, was er den armen hilflosen katzen angetan hat!
ich versteh so kranke schweine ned..ich würds am liebsten alle hamdrahn :sauer:
 
Ich bin total entsetzt und kann ungefähr ahnen wie schlimm das jetzt für Dich jetzt sein muss . Trotzdem möchte ich Dir sagen wie dankbar ich Dir für diesen Beitrag bin. Der Sohn meines Mannes wohnt bei seiner Mama im 22. an der alten Donau und hat auch zwei einjährige Katzen . Wir haben ihn telefonisch gewarnt . DANKE
Und Dir alles Liebe und Gute
Gini ( seit 3 Wochen Katzen - und Katerbesitzerin )
 

kitten

Hauskatze
:cry:

der grund warum ich zu 100% gegen ungesicherten freigang bin- und niemand kann mir sagen, dass es das wert war :(
 

tashi

Hauskatze
wollte ich

auch dazu sagen, aber meistens kommt dann der beitrag, dass es den betroffenen eh schon beschissen genug geht.
außredem: wer sagt, dass der täter sich nur im 22. rumtreibt? kann auch sein, dass er überall dort sucht, wo leute ev. ihre lieblinge frei rumlaufen lassen, von rodaun bis zum bisamberg.
das ganze krieg ich nicht so schnell aus dem kopf... :heul:
 

kloines_kind

Hauskatze
Schlimm sowas :heul:
Ich kann mich erinnern, dass ein Kindergarten bei uns in der Nähe ein Freigehäge hatte mit zwei Hasen drinnen. Da ist auch über nacht ein Typ eingestiegen und hat den Hasen einfach den Kopf abgetrennt .... und dann kamen in der Früh die Kinder und sahen das!!
Sowas krankes, ..
 

phoebe1187

Hauskatze
Oh mein Gott.. das klingt schrecklich und du hast mein vollstes Mitgefühl!
Kranke Menschen .. einfach nur krank..
 

Nikimaus

Hauskatze
ich bin total schockiert, wie krank muss so ein mensch sein, der dem armen wehrlosen Kater so etwas antun kann.:cry:
ich dürfte so einen nicht erwischen!!!
 

sollhaben

Hauskatze
Der Mensch ist einfach nur krank - da bin ich über mich selbst erschreckt, was mir da an Strafen einfallen würde.
 

Rusty

Hauskatze
Und genau wegen solcher kranker Typen käme für meine Katzen niemals ungesicherter Freigang in Frage.
 

Jenni

Hauskatze
Was es für kranke Menschen gibt ist einfach unglaublich ....

Klar, an nem armen hilflosen Tier zu vergreifen ist ja deppensicher - der Wixer soll mir mal in die Quere kommen ..
 

Niwi

Hauskatze
Wenn ich so einen derwisch, der würde sich wünschen, daß ihn die Polizei früher erwischt hätte.
 

Xsara

Welpen
Anzeige erstattet?

Hallo,
wurde nun tatsächlich Anzeige erstattet und wie hat die Polizei reagiert? Bisher habe ich "nur" von diesem einen Fall gehört, der hier im Forum für viel Aufregung gesorgt hat. Natürlich mache ich mir als zweifache Katzenbesitzerin in Wien-Donaustadt auch Sorgen, daher würden mich vorallem die Fortschritte in den Ermittlungen interessieren.
Liebe Grüße und alles Gute.
 

4Pfötchen

Hauskatze
wenn ich so ein oascherl einmal erwischen det, würd ich erm genau das antun, was er den armen hilflosen katzen angetan hat!
ich versteh so kranke schweine ned..ich würds am liebsten alle hamdrahn :sauer:

Das wäre eine gerechte Strafe für solche Menschen! Nur das Problem ist halt, würde man sich so rächen, dann hätte es für einen selber erhebliche Konsequenzen, aber der, der das dem Tier angetan hat (selbst wenn man ihn finden würde), käme mit ner lächerlichen Anzeige bzw. höchstens Geldstrafe davon, weil er ja "nur" ein Tier getötet hat!
 

pfotina

Hauskatze
Das wäre eine gerechte Strafe für solche Menschen! Nur das Problem ist halt, würde man sich so rächen, dann hätte es für einen selber erhebliche Konsequenzen, aber der, der das dem Tier angetan hat (selbst wenn man ihn finden würde), käme mit ner lächerlichen Anzeige bzw. höchstens Geldstrafe davon, weil er ja "nur" ein Tier getötet hat!

Und genau deshalb wünsch ich mir manchmal in Amerika zu leben, weil dort kriegst für Tierquälerei 3-4 Jahre hefn!
 

Nastassja

Hauskatze
:cry: Ich bin jetzt voll zum Weinen gekommen.
Was für abstoßende und herzlose Menschen es gibt ...
Obwohl überraschen dürfte es einen ja eigentlich fast gar nicht, ich meine, kein Tier auf der Welt ist so grausam wie der Mensch.

Ich würde da nur allzugerne nach der 'Auge-um-Auge, Zahn-um-Zahn' Methode vorgehen ... und vielleicht noch a Stück weiter ...
Und genauer schreib ich jetzt gar nicht darüber ...

Ich wär jedenfalls stark dafür, dass Menschen, die Tieren so etwas antun, gleich viel Haft bekommen würden, wie wenn sie das einem Menschen antun würden. Auch wenn das natürlich unter Utopie fällt.
Was würde der W**** schon kriegen, wenn man ihn erwischt? A Geldstrafe? A paar Monate Häfn, wenn überhaupt? Auf jeden Fall a milde Strafe im Vergleich zu der grausamen, unfassbaren Tat, die er dem armen Tier angetan hat. :cry:

Es einfach so schlimm, dass man da ja oft völlig machtlos ist. Tut man ihm was, kommt man selbst in den Bau, (was man wiederum auch nicht unbedingt riskieren will), macht man gar nix, also wird er nicht bestraft, macht der A**** weiter. Wird er doch bestraft, so ist die Strafe mit ziemlicher Sicherheit so mild, dass es ihn nicht daran hindert, dann erst wieder weiter zu machen.

Ich hasse solche 'Menschen' aus tiefstem Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfotina

Hauskatze
Was mir dabei so derbst am popsch geht is, wenn derjenige einen Menschen umgebracht hätte, hätt er sicher einige Jahre hefn kassiert, und jetzt det der wahrscheinlich eh nur a geldstrafe kriegen, wie einige von euch eh schon erwähnt haben.

ich würd aber eine noch härtere strafe für einen tiermord als für einen menschenmord ansetzen, weil sich ein tier nicht wehren kann und ein mensch schon! und das ist meiner meinung nach ein ärgeres verbrechen..aber vieles in österreich is fürn popsch um es mal nett auszudrücken.
 
Oben