• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aila, Lucy, Fleur & Ryu stellen sich vor

Danke euch allen für die lieben Antworten!

@ Cello: Von der Aila hab ich eh mehr Fotos, das sollt kein Problem sein. Dauert aber noch ein bissi, mus ja nebenbei nochein bisschen arbeiten.

Von der Lucy wirds etwas schwieriger, die is noch so schreckhaft und ängstlich... da muss ich maga vorsichtig gehn usw... ich hoff es wird bald besser.

Cello

Hauskatze
eilt ja jetzt nicht so rasend - aber ich tät schon gern mehr fotos von der süßen sehen :wub:

Hallo!

Bin am Wochenende dazu gekommen, endlich ein paar Fotos von Aila und Lucy zu machen.
:laola:

Da aber unsere Lucy noch etwas scheu ist, gibts leider noch nicht soviele Fotos von ihr. :oops:

dsc00107qr.jpg

Aila und Lucy beim Raufen

dsc00103wq.jpg

dsc00102yw.jpg

dsc00093ig.jpg

dsc00092kk.jpg

dsc00090j.jpg

Rusty

Hauskatze
Aila hat so ein süßes Tigergesichtchen. Toll, wie du das auf den Fotos eingefangen hast. Bin ganz hin und weg :wub:

Danke Rusty!
Bin auch begeistert, es waren ja eingentlich nur Schnappschüsse, aber wie ich mir dann die Fotos genauer angesehen hab, dacht ich nur :wub:

Solyong

Hauskatze
Ja, genau - :wub:. Alia hat ein ähnliches Gschau wie meine Luxi - und Lucy wird schon noch auftauen.

Cello

Hauskatze
hach :wub: aila ist wirklich ein besonders hübsches tigerchen :wub: :wub: :wub: danke für die fotos :)

Soylong: Ja, die Lucy macht schon immer mehr Fortschritte, wenn ich alleine zuhause bin ist sie schon sehr zutraulich, aber ich hab das gefühl, sie hat was gegen meinen Freund, denn sobald er da ist, ist wieder Chaos zuhause, da wird si dann ab und zu unrein und versteckt sich. Das wiederum ärgert meinen Freund... mah, ich bin am verzweifeln, ich kämpf immer wieder um die Lucy... Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Cello: Danke für das Kompliment, werd ich der Aila heute am Abend gleich ausrichten.

Solyong

Hauskatze
Uije, eine gegenseitige Abneigung von Lucy und Freund ist gar nicht gut. Vielleicht sollte er mal probieren, sie zu füttern - spielen wird ja kaum gehen. Wie geht er denn mit ihr um? Leise und langsam oder eher forsch? Vielleicht hat sie ja schlechte Erfahrungen mit Männern und fürchtet sich deshalb vor ihm.

Cello

Hauskatze
glaube mich zu erinnern, dass jemand im forum in einem ähnlichen fall erfolg damit hatte, dass die katze eine zeitlang nur vom freund leckerlis bekommen hat :)

@ Solyong: An und für sich geht er sehr ruhig mit ihr um, manchmal aber auch etwas forsch. Am Wochenende füttert er die Katzen immer. Ich denk es wird einfach noch etwas Zeit brauchen. Die Beiden machen eh schon einige "Fortschritte".

@ Cello: Danke für den Tipp

Ich hab mal wieder 2 Bilder.

Anscheinend surft Aila auch gern im Katzenforum.

kafofreak2jpg.jpg

kafofreak.jpg

Hab auch noch Neuigkeiten von der Lucy:
Sie traut sich jetzt schon immer mehr raus, und sie hat nicht mehr ganz soviel Angst!
Sie geht jetzt auch schon auf meinen Freund zu, zwar nicht oft, aber immerhin ;)

Bella77

Hauskatze
uiii ein Webmaster :D hahaha süss ...und irgendwann wird die lucy auch zu deinen 'Freund zutraulicher .... und Aila ist ein süsses Tigermädel

Susanna

Hauskatze
Hab soeben auch deinen Thread hier entdeckt - und möchte liebe Grüße da lassen!
Herzig sind deine Mädels - und nette Bilder hast von ihnen eingestellt :wub:
LG Susanna und die Tigerbande

Solyong

Hauskatze
Süß, Deine KaFo-Mieze :wub:. Jetzt mußt Du ihr nur noch beibringen, richtig zu tippseln :giggle:. Freut mich, dass Lucy und Dein Freund Fortschritte machen - manche brauchen halt länger, aber Hauptsache, es wird.

Bella77

Hauskatze
süss :D für das Video habe ich extra einen Kopfstand gemacht :lach:
du Tigerl hast du die Aila bei Amazon bestellt :D

Oje, jetzt hast mich aber ertappt. :blush:
Sags aber bitte nicht weiter. :rofl:
Hast nicht gwusst, dass man bei Amazon Katzen bestellen kann? :whistle:

Oben