• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle guten dinge sind 3 - 2x3 :)

sabine75

Hauskatze
@ kitten

ja, sind coonies- der "kleine" ist jetzt fast 6 monate alt und wiegt schon 4,7 kg

@ ela
du hast eine pn

danke für die netten komplimente- werds ausrichten *gg*

Susanna

Hauskatze
Originally posted by sabine75@11.2.2008, 17:29 Uhr
aber 6 miezen sind definitiv genug *gg*
Hallo Sabine!

Hab mir grad deinen Thread durchgelesen - und muss sagen - du hast wirlich ganz eine liebe Meute beisammen...
Kann es einfach nicht lassen - musste dein Zitat vom Februar einfach einfügen - hihi - so schnell kann man sich irren - gell?
Kenn ja den Thread von deinen beiden weißen Baby´s....und auch ich bin ganz der Meinung: "Aller guten Dinge - pardon - Katzen sind 4 - bei dir eben 2x4!!! :D
:wave: Susanna

Susanna

Hauskatze
Hy Sabine!

Hab jetzt in einigen Beiträgen deine neue Signatur bewundert....allerdings - sind´s da jetzt wieder 6 Miezen....waren es nicht mehr? :gruebel: Du hattest doch 3 so süße weiße Katerchen - oder?
Sind sie nicht mehr bei dir - kenne mich nicht mehr aus :confused:
...LG von einer verwirrten Susanna

sabine75

Hauskatze
@susanna
hab dein posting erst jetzt gelesen, sorry!
ich hab die beiden geschwister hergegeben da sie immer auf die großen "hingepeckt" haben. wenn die anderen schlafen wollten haben die beiden gemeint "die müssen mit uns spielen" dadurch war ne ziemliche unruhe in der gruppe.
den beiden gehts aber gut denn sie wohnen bei meiner tante, die hier auch mitliest *gg*, und ich kann sie jederzeit besuchen. sie haben sich bei ihr toll eingelebt :wub:

Susanna

Hauskatze
@susanna
hab dein posting erst jetzt gelesen, sorry!

Kein Problem ;) - sind mir einfach abgegangen die 2 "weißen"!
Kann mir gut vorstellen, dass du auch mit 6 Miezen noch genug Action hast - glaube, du hast ja auch "nur" eine Wohnung zur Verfügung - so wie ich und kein großes Haus....aber für dich ist es sicherlich schön, dass du sie so nicht aus den Augen verlierst!
LG Susanna

sabine75

Hauskatze
@ susanna

ja, hab nur ne wohnung. mephisto, auch weiß aber eben kein geschwistertier der anderen weißen, ist eben angepaßter. er schläft wenn die "alten" schlafen und spielt wenn die spielen. die 2 weißen minis haben ihn auch dann immer ausgeschlossen vom spiel sodas mephisto eigentlich lieber mit sokrates, dem schwarzen coonie, spielt :)

stimmt, aber man merkt gleich wenn man im banner schaut wenn was fehlt *gg*

kitten

Hauskatze
durfte mephisto kennenlernen, so ein süßer schmuser :wub:

allesamt sehr schöne miezen, aber der kleine weisse hat sich gleich auf den rücken geworfen, und ich durfte bauchi kraulen :)

sabine75

Hauskatze
neue bilder von jack- endlich *gg*

jack auf der neuen kratztonne

in der neuen fensterbrettliege

beim schlafen ;) leider hat ihn der blitz geweckt

s/w und weiß :wub:

sabine75

Hauskatze
neue bilder vom tupfigoschi jack
was ist denn das??

das eingeschworene team

und wieder tolle pics von bigi..
jack muss auch mal schauen ob das wirklich kitten ist :) (ich hoff du verzeihst mir sandra)

vielleicht hat bigi noch ein paar lecker käserollies für mich??

und eine kleine dehnübung zum schluss- man beachte den schwarzen fleck am bauch :) schaut aus wie ein nabel

B

balu&baghira

Guest
wow :clap: tolle miezen! jack ist ja wirklich wunderschön und hat eine ganz besondere zeichnung! :) süss echt!

L

Lena

Guest
hab bis jetzt noch gar nicht bemerkt was für eine lustige zeichnung jack hat, das is ja totaaaal :wub:

Oben