anfänger-fragen

#21
Hallo nochmals!

Mein Katzen trinken im Moment am liebsten aus unserem kleinen Fischteich (der natürlich abgesichert ist!). :p

Was ich dir als Anfänger auch noch raten wollte, ist dir jetzt schon einen Tierarzt zu suchen bei dem du dich wohlfühlst.

Ich persönlich gehe mit jedem neuen Tierchen auch gleich zur Kontrolle hin damit ich sicher weiß, dass alles in Ordnung ist. So kannst du deinen zukünftigen TA auch in Ruhe kennen lernen und nicht erst im Stress, wenn es einen echten Notfall gibt. :)

Besprich auch gleich den Impfplan und den Zeitpunkt der Kastration. Da erkennst du schnell ob der TA am neuesten Stand ist.
Dein TA sollte dich gerne beraten. Am Besten auch telefonisch. Gibt leider viele die dich dafür extra anreisen lassen und für die Beratungen kassieren wollen. :eek:

Alles Gute, Nina!
 
#22
danke, das mit dem ta hab ich praktisch schon organisiert, eine bekannte hat mir einen guten empfohlen zu dem sie auch geht mit ihrem kater. also von daher kann eigentlich auch nichts schief gehen :)
 
Oben