• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aras was haltet ihr davon

Boomer5

Energiebündel
Hallo

ich habe eine frage kenn jemandvon euch aras. ich habe hier 2 mäkelige katzen die nur supermarkt sackerl fressen.

durch einen beuch wegen meines hundes er ist allergiker bin ich auf aras gestoßen.

kennt das jemand und fressen es die katzen!

Chesterfield

Hauskatze
Mich hat's nicht überzeugt und mein Hundsi hatte damals auch keine rechte Freude..gibt mittlerweile - GsD - schon sehr viel Auswahl an gutem "hochwertigem" Futter!

Was bekommt er den zum Fressen bzw. was verträgt er?

Boomer5

Energiebündel
futter

hallo

also kater floh und katze resi bekommen nassfutter und trockenfutter. Nassfutter hatten wir schon whiskas,kitekat,sheba,gourmet,multifit,realnature,grau,(wird nicht gefressen),

sie fressen nur beutel und schalen, keine 400g dosen, ich habe auch schon bozita (zooplus) gefüttert aber das mochten sich auch nicht, carrny bekam floh durchfall,

leider wird es immer schwieriger und sie werden auch immer mäkeliger. derzeit ernähren sie sich fast nur von kitten trockenfutter,

Boomer5

Energiebündel
futter

Hallo

ja ich hab sowieso schon 15 schalen bestellt. und dass werden die süßen fressen müssen:aetsch:

Rusty

Hauskatze
Also von meinen Katzen hat es keine einzige gefressen, alle haben sich angewidert abgewendet und wären lieber verhungert, als dieses Futter nochmal anzuschauen.

Außerdem finde ich, dass es ziemlich stinkt.

Boomer5

Energiebündel
geschlemmt

also meine katzen haben es verschlungen.

auch wenn mir deklaration nicht so gefällt!

Brigid

Hauskatze
Ich mag diese Vertretervariante nicht so. Man kann Aras ja nicht im Handel kaufen, sondern nur im Direktvertrieb so wie Tupperware, Amway oder Partylite. Das hat mich immer genervt, weil einen dann die Vertreter immer wieder anrufen. Das war für mich ein so großer Minuspunkt, dass ich es nur einmal vor Jahren getestet habe, weil mir ein Freund was von seinem Futter abgegeben hat.

Oder hat sich das mittlerweile geändert?

Boomer5

Energiebündel
vertreter

Hallo

vertreter hab ich eigentlich einen ganz netten. Nur anrufen tut der nicht. ich hab so einen Zettel wenn er wieder bei uns in der NÄhe ist mit verschiedenen Datum.

wenn ich was brauche soll ich einfach anrufen und er bringt es dann. Mich stört das nicht würde eher lästig finden wenn mir immer jemand hinterher ruft.

Klar hab ich das letze mal 15 schalen genommen. den wegen einer würde ich ihn nicht kommen lassen.

ich finde ihn net und sehr freundlich.

schöne grüße
boomer

Oben