• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Asti, Fibi & Josy - Die Diva, das Schweinchen und der Teppichporsche

Chesterfield

Hauskatze
Hm..ich würd ma des echt gut überlegen, denn wenn du wirklich vorhast mit ihnen rauszugehen könnt sein, dass sie sich drinnen dann so gar nimma mehr wohlfühlen und dann???

Huch, nach Möglichkeit sofort einen Termin ausmachen und gleich BEIDE kastrieren lassen!!!

Kizzy

Hauskatze
ja das ham mir auch schon einige gesagt, aber ich ziehe dieses jahr vllt eh noch um und schau dass ich eine wohnung mit balkon bekommen, dann ham sie wenigstens etwas an der frischen luft. :)

ja mein tierarzt ist zum glück flexibel, die kater brauch ich einfach hinbringen und kann ihn ein paar stunden später wieder abholen. bei ihr brauche ich einen termin.
Fahr eh gleich heute hin und lass ihn kastrieren. ;)

Kizzy

Hauskatze
War letzte Woche beim TA zwecks kastration. Is leider nix geworden weil er noch nicht so weit ist. Aber sobald er zu markieren anfängt soll ich nochmal kommen...aber so lang werd ich nicht warten. Momentan kann zum Glück noch nichts passieren, weil Asti noch nicht so weit ist. Da sie die letzte vom Wurf war ist sie etwas zurückgeblieben von der größe her. Sie wiegt auch um ca 400 gramm weniger als Martini. :phh:

Wulli

Hauskatze
bitte nicht warten bis er zu markieren anfängt !! wenn du Pech hast markiert er dann nach der Kastra weiter !
viele Katzen rollen still, dh der Besitzer bekommt nix mit. Geschlechtsreif kann eine Katze, auch wenn sie klein und leicht ist, bereits mit 4 Monaten sein !

Kizzy

Hauskatze
ja ich werds eh net so weit kommen lassn dass er zu markieren anfängt. nächste woche bring is nochmal hin und wenn ers dann wieder nicht kastriert dann fahr i zu einem anderen tierarzt.

Solyong

Hauskatze
Ja, das würde ich auch so machen. Gerade bei einem Kater muß man wirklich nicht warten, bis "er soweit ist" :wacko:.

Kizzy

Hauskatze
Schlechte Nachrichten: Asti hat schonwieder eine schlimme Darmentzündung. Teilweise schafft sie es nicht einmal mehr aufs Kisterl. Waren beim Tierarzt, da hat sie wieder antibiotika bekommen. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!

Aber hier mal wieder ein paar Fotos bevor die kleine Maus wieder krank wurde:

e8l4cx.jpg

martinis neuste macke^^

wi4tol.jpg

zwinker ;)

1zm2umt.jpg

rifbb4.jpg

und im würgegriff geputzt werden hat ja auch was ;)

Kizzy

Hauskatze
ich weiß es nicht, als ich sie bekommen habe war sie auch schon krank und hatte durchfall. sie wurde dann vom tierarzt behandelt und war eigentlich wieder ganz gesund. 2 monate lang und jetzt hat sie es wieder. :nixweiss:

Wulli

Hauskatze
blöde Frage - auf dem einen Foto sieht es aus als würde sie aus dem Klo trinken, kann es vielleicht davon kommen :gruebel:

Kizzy

Hauskatze
Nein aus dem Klo trinken sie nicht. Ich rauche im Bad und hab den Klodeckel nicht schnell genug zubekommen, da hat er dann ein bisschen mit dem Zigarettenstummel gespielt.^^ Ist übrigends Martini der da im Klo sitzt ;)

Nein, sie bekommen immer das gleiche. Brekkies hab ich jetzt andere...vllt liegt es daran?

Kizzy

Hauskatze
Martini wurde heute kastriert. Um 19.00 Uhr hab ich ihn vom TA geholt und er schläft noch immer.
Hab ihn jetzt in die nähe vom Heizkörper gelegt und gut zugedeckt weil er ziemlich kalt war.
Schon langsam fängt er an zu blinzeln und wach zu werden.
Seine Schwester war die ganze Zeit in seiner nähe und hat auf ihn aufgepasst :)

Hier direkt nach der OP:
1z4hhxk.jpg

Asti wie sie auf ihren Bruder aufpasst :wub:
fnzdp5.jpg

Kizzy

Hauskatze
Asti hat ja noch immer ein bisschen Durchfall, jetzt warte ich bis sie wieder ganz gesund ist ;)

Kizzy

Hauskatze
Es gibt wieder Fotos von meinen kleinen Schweinchen :D

2vahw6c.jpg

i4h93n.jpg

345204g.jpg

oij2c.jpg

das ist eines meiner Lieblingsbilder, weils beide so liebblöd dreischaun :wub:

Solyong

Hauskatze
Liebblöd :lach: - wissen sie auch, wie Du sie bezeichnest? Auf jeden Fall sind sie herzig :wub:.

Oben