• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

auch ich hab züngelnde Untermieter

Yania

Hauskatze
Uiuiui, faszinierend!
Kannst du vielleicht noch ein Vergleichsfoto der beiden Wildfarbenen machen? Ich erkenne nämlich keinen Unterschied in der Kopfzeichnung. Hab jetzt einige Minuten draufgestarrt, hin und her gesscrollt aber die sehen für mich irgendwie ganz gleich aus :bag:

DorisAndrea

Hauskatze
Yania: schau mal hier, da sieht man den Unterschied:
Nr. 1
22980694jk.jpg

Nr. 2 hat bei der Kopfzeichnung vorne ein längeres Zipferl und dahinter 2 kleine Flecken
22980697ph.jpg

ungeheuer

Hauskatze
Gratuliere zum Nachwuchs! Allessamt sehr schöne Tiere geworden! Gibt es jetzt noch ungeschlüfte vom zweiten Gelege?

Yania

Hauskatze
Ich hab genau die beiden Bilder verglichen aber ich seh da einfach keinen Unterschied :bag:
Na egal, irgendwann seh ichs vielleicht doch noch :lol:

Bella77

Hauskatze
bei der ersten sieht es aus wie ein Kreis (hellbraun) mit einen schwarzen Punkt

bei der zweiten wie ein Schlüssel :idea:

Cello

Hauskatze
Wow so hübsche Schlangenkinder :)

Ich dachte mir, dass "Arabellus" der Papa sein könnte :giggle: oder jedenfalls einer der Papas :lol:

Die wildfarbenen gefallen mir besonders gut!

mayday

Hauskatze
so wunderschöne Tiere - auch die Babys! Aber das Bild mit Daphne und Saloma ist der Hammer!
ich glaub, da muss ich in Zukunft öfters reinschauen ;)

lG

Thizia

Hauskatze
Jetzt bin ich auch aufgeregt - noch mehr Babys!!! :woot:

Wie lange dauert eigentlich der Schlüpfvorgang?

:popcorn:

DorisAndrea

Hauskatze
So, gestern und heute ist das zweite Gelege dran!

Thizia: das ist unterschiedlich, meistens schauen sie eine Weile (1 Tag oder so) aus dem Ei raus, bevor sie schlüpfen.

Drei von Salomes Gelege sind schon draußen:

23008412ng.jpg

23008414ad.jpg

23008417ir.jpg

23008413zi.jpg

23008416ur.jpg

23008415kd.jpg

23008418dt.jpg

23008419eo.jpg

23008420vu.jpg

Yania

Hauskatze
So wunderhübsch! :wub:
Schade, dass mein Mann keine Schlangen mag... (aber dafür haben wir eh auch ein paar Nattern im Garten :giggle: )

S

Sidhe

Guest
Huhu!

Toll Deine Babys. Leider kann ich mir keine Schlange halten weil sonst meine Schwester nie mehr zu mir kommt. Die hat schon Probleme mit meinem Hamster :whistle:. Aber gefallen würde mir schon eines Deiner Kinderchen. Aber andere Frage: was machst Du mit all den Babys? Behalten kannst Du sie ja nicht :gruebel:.

LG Sidhe

Bella77

Hauskatze
Soviele hübschlinge :wub:

hmm mm wenn du die mal alle am Kopf setzt siehst aus wie die Medusa :lach: :idea:

DorisAndrea

Hauskatze
Susanna: das ist nur "Schmutz" aus dem Moos, in dem die Eier waren, Stückerln von Grashalmen oder so.

Sidhe: pro Gelege bleibt ein Baby, die anderen werden mal etwas größergefüttert und dann an gute Plätze vergeben.

Das 2. Gelege ist jetzt auch geschlüpft, ein Baby, das sich komisch benommen hat, hats nicht ganz aus dem Ei geschafft und ist gestorben, aber die hatte auch was an den Augen.

Die restlichen fünf sind gesund und munter!

Nr. 1
23035811uc.jpg

23035812bh.jpg

23035809wc.jpg

23035810ax.jpg

Nr. 2

23035823vm.jpg

23035824cc.jpg

Nr. 3
23035836vn.jpg

23035835ln.jpg

Nr. 4