• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Baby Katze zugelaufen

Guinness

Hauskatze
Ach Gott ist die süß :wub:!

Wie zugelaufen? Erzähl mal ein bißerl mehr....wie alt schätzt du sie?
Hast du vor sie zu behalten oder wirst du erstmal versuchen den Besitzer zu finden?

Lg Dani

limerskin

Energiebündel
also ich war auf de Jet-Tankstelle in Guntramsdorf und dort ein kleiens Maunzen gehört - mitten auf der Tankstelle in richtung B17 wollte sie gerade, habs dann ins auto gepackt und bin nach hause gefahren

ich weiß nciht ob sie ausgestezt worden ist oder in der "Wildniss" geboren wurde

schäetze 1-1,5 Monate

habs sie ins kistal gesetzt, dort hat sie auhc gleich riengemacht

was den großen gar ned gefällt ;) die halten einen respekt abstnd und fachen ab und zu - die kleien stellt sich aber gg

jetzt ahben auf einmal die 2 großen beim vorbeigehn sich angefaucht haben sie noch nie gemacht

Zuletzt bearbeitet:

WolframLisa

Hauskatze
Ohh wie süß! Die sieht ja aus wie meine Mya! ( aber die kanns ja net sein, die liegt gerade auf mir... hihi)
lg,lisa

limerskin

Energiebündel
Kann cih über nacht die 2 großen udn die kleine gemeinsam lassen oder soll cih sie sepperat "trennen"

bis jetzt sind sie noch nciht aufieneander losgegangen sie fauchen nur

Guinness

Hauskatze
Solang die Kleine eine Versteckmöglichkeit hat um eventuell vor den Großen zu flüchten dann laß sie zusammen, normalerweise machen die sich das untereinander aus und da passiert schon nix!!!
Wenn deine Katzen bei dir im Bett schlafen dürfen, dann kannst die Kleine ja mitnehmen, da passiert bestimmt nix und du hast alles ein bißchen im Auge!

Lg Dani

T

tiger222

Guest
Süss ist die Kleine! Was hat der TA gesagt? Alles okay mit ihr?

Hast vor sie zu behalten?

limerskin

Energiebündel
Guten Morgen Leute, die 1. Nacht gut überstanden, sie frisst,trink und geht aufs kistal, derzeit is so noch separiert, um 10 bin ich beim TA

sabine75

Hauskatze
süßes mauserl :wub:

super, dass du dich um sie kümmerst und sie mitgenommen hast. bin schon gespannt was du berichtest

fizzer

Hauskatze
süss der kleine spatz!!:wub::wub:

gut das du sie separiest, man weiss ja nie was für "mitbewohner" sie hat!

viel glück beim TA!

Rusty

Hauskatze
Sie ist dir dankbar für ein ruhiges Plätzchen und ein bisschen Futter. Die B17 kann ja nicht das Wahre gewesen sein für ein Katzenbaby. Vielleicht ist sie unbemerkt in einem Auto mitgefahren. Wie auch immer - jetzt ist sie in guten Händen.

Nana

Hauskatze
Och wie süß:wub:finde ich toll von Dir das sie bei Dir vorübergehend bleiben darf:thumbup:vieleicht auch länger:lol:Hoffentlich ist mit der kleinen Maus alles Ok:)

shousei

Hauskatze
:wub: moi der kleine ist ja ur süß! was für ein glück, dass er dir über den weg gelaufen ist! weißt du schon ob du ihn weitervermitteln oder behalten willst? :wub:

Oben