Ja, BARF ist sicher nicht so einfach, hab nur mal kurz im Internet recherchiert, habe dann aber wieder gelassen und doch Dosenfutter gekauft und das stellte sich schon als schwer heraus: ohne Getreide mit hohem Fleischanteil. Da hab ich Mac mit 95 % Fleisch und ich hab nachgesehen, da sind auch keine Kartoffeln und so drinnen! Wird jetzt eine harte Zeit, aber die Wohnung ständig zu putzen, der Katze den Hintern abzuwischen und das Katzenklo zu reinigen weil er beim Zugraben seinen Kot in der Gegend zerstreut, ist auch nicht einfach - es kann also eigentlich nix Schlimmer werden! Jetzt muss nur bald was helfen, weil mein Mann ist schon ziemlich sauer, ich verzweifelt und stinken tust auch dauernd in der Wohnung. Igitt!
Einen Trinkbrunnen wollt ich mir auch schon anschaffen, aber Leute ehrlich, ich kann mir bald gar nix mehr leisten, weil ich schon mehrere 100 Euro beim TA gelassen habe, teures Futter, Spielzeug, Großes Katzenklo etc..... Hab halt in erster Linie an den Puma gedacht, dass der nicht alleine ist und nicht, dass ich ständig TAG renn. Aber jetzt ist es nunmal so...
Einen Trinkbrunnen wollt ich mir auch schon anschaffen, aber Leute ehrlich, ich kann mir bald gar nix mehr leisten, weil ich schon mehrere 100 Euro beim TA gelassen habe, teures Futter, Spielzeug, Großes Katzenklo etc..... Hab halt in erster Linie an den Puma gedacht, dass der nicht alleine ist und nicht, dass ich ständig TAG renn. Aber jetzt ist es nunmal so...