:lach: ja eh .. ich hab auch soooo doof geschaut, als ich das sah! .. er ist schon öfters auf der klobrille rumgeturnt (was ich eigentlich nicht so gerne sehe) und ich hab ihn dann immer verjagt -
er nimmt dann eine ganz ganz komische stellung ein - mit drei beine auf der brille und eines in der luft :lach: echt, der hammer!
ich hätte euch so gern ein foto vom hauferln gemacht (intressiert euch ja sicher^^) leider ist meine kamera kaputt - aber ich werde mir sicher bald eine kaufen und dann (falls sich das ganze weiterentwickelt) alles fotografieren :lach:
boa
aida - du bist ja richtig arg gemein :lach: die kleine schwester mit so einem billigen trick auszusperren .. zzzt :lach:
michi: ich würde dir meine beiden gerne mal "borgen" *lach* ... denn derzeit machen sie mich total verrückt, ich sags dir ganz ehrlich!

moey wird auch immer aktiver und giri ist ja sowieso nicht ganz normal! ... und jetzt noch das türen aufmachen - und klo kaken und so :lach: ...
ninle: :five: ja, wenigstens gehts nicht nur mir so mit meiner hyperaktiven katze ^^ irgendwas machen wir falsch *lach*
astrid: :lach: ja eh ... einfach komisch .. ^^ wenigstens muss er da seinen gaxl nicht mehr zuscharren, denn das macht er echt sehr sehr ungern :lol: