• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

balu und baghira

MichiKaiser

Hauskatze
Ma, kann ich deine Kater borgen, damit er meiner Viererbande beibringt, das Menschenklo zu benutzen! Nie mehr 2 x täglich 3 Kisterl ausputzen, nie mehr grundreinigen und Streu nach Hause schleppen......träum......
Geht das bitte?:smile:

aida

Hauskatze
:woot: wie geil, der macht tatsächlich von sich aus ins menschenklo :rofl: coole katze :thumb:

freut mich, dass das mit den klinken geklappt hat ;) auch wenns nicht grad schön ausschaut. ich weiß das, hatte ich früher auch, damit meine 13 jahre jüngere schwester nicht in mein zimmer reinkommt :bag:

X

xSpeciiaL

Guest
LOOOL wie geil ... :D *zabeck* er muss halt zeigen, was er lernt, wenn niemand daheim is *hihihi*
echt nid schlecht. .. lol
die neuen bilder sind so herzig :) des dritte schaut hammer aus :)

hyperaktiv - ohja, so einen kameraden hab i auch zuhause :D

Astrid15

Hauskatze
WOW echt, wie macht er da, setzt er sich da am Rand hin oder steigt er komplett ins Klo rein? Ist ja eine ganz schön "crazy" Vorstellung :clap:

B

balu&baghira

Guest
:lach: ja eh .. ich hab auch soooo doof geschaut, als ich das sah! .. er ist schon öfters auf der klobrille rumgeturnt (was ich eigentlich nicht so gerne sehe) und ich hab ihn dann immer verjagt -

er nimmt dann eine ganz ganz komische stellung ein - mit drei beine auf der brille und eines in der luft :lach: echt, der hammer!

ich hätte euch so gern ein foto vom hauferln gemacht (intressiert euch ja sicher^^) leider ist meine kamera kaputt - aber ich werde mir sicher bald eine kaufen und dann (falls sich das ganze weiterentwickelt) alles fotografieren :lach:

boa aida - du bist ja richtig arg gemein :lach: die kleine schwester mit so einem billigen trick auszusperren .. zzzt :lach:

michi: ich würde dir meine beiden gerne mal "borgen" *lach* ... denn derzeit machen sie mich total verrückt, ich sags dir ganz ehrlich! :) moey wird auch immer aktiver und giri ist ja sowieso nicht ganz normal! ... und jetzt noch das türen aufmachen - und klo kaken und so :lach: ...

ninle: :five: ja, wenigstens gehts nicht nur mir so mit meiner hyperaktiven katze ^^ irgendwas machen wir falsch *lach*

astrid: :lach: ja eh ... einfach komisch .. ^^ wenigstens muss er da seinen gaxl nicht mehr zuscharren, denn das macht er echt sehr sehr ungern :lol:

K

Katzenmama04

Guest
Die sind ja echt total lieb****gins**** Ich wollte auch immer schon eine rote Katze, aber irgendwie ist daraus nie was geworden, jetzt hab ich bereits 4, aber da ist noch keine rote dabei, naja was noch nicht ist, kann ja noch werden :smile:

Sinnia

Hauskatze
:rofl:Na das ist mal eine steile Story:lach:, eine Katze die ins Menschenklo macht:lol:! Wär ja echt der Hit wenn er das dann immer so macht:lol:

chrissie40

Hauskatze
heute bin ich nach hause gekommen - war die klotür auf (die haben wir nicht umgebaut - ist ja nicht so wichtig) naja jedenfalls war
ein häufchen im klo drinnen (ja in unserem, im menschenklo) ...

moey hat schon öfters versucht, in unser klo zu gaggen bzw zu pinkeln, aber ich war immer a bissi schneller ... heute war es so weit ... :lach: crazy ... unsere miezen sind einfach nur crazy ...

Ja bitte, wir super ist das denn - brauchst nur mehr die Hälfte Streu :woot:

lg ch

B

balu&baghira

Guest
:lach: dankeschön! ... ja, ich war ja auch hin und weg :)

er hat es ja schon öfters versucht - aber ich bin dann immer so erschrocken und hab ihnn weggejagd und die tür zugemacht - ich hatte immer so angst, dass er reinfällt und nicht mehr rauskommt :rolleyes: ...

aber jetzt können die beiden ja türen öffnen :round: jeden tag erwartet mich eine neue überraschung - ist echt toll mit türöffnenden miezen daheim :lach:

Cello

Hauskatze
:giggle: coool :D

ich kenn auch einen türöffnenden kater, gibt wenige, die das checken, sei stolz auf ihn! :liebkatz:

A

aXXit

Guest
:giggle: coool :D

ich kenn auch einen türöffnenden kater, gibt wenige, die das checken, sei stolz auf ihn! :liebkatz:

Hatten wir auch im Elternhaus ... er hat auch die schwere Schiebetür geöffnet, die dann noch unser Joker war. Da haben wir dann einen Holzbalken einklemmen müssen und Schlafzimmertür zusperren. Natürlich auch beide Haustüren mussten von innen versperrt werden, obwohls von außen sowieso ned zum Öffnen gehen ...

Naja, is zwar lästig, aber kann auch kaum ne Katze.
Ich habs dem Kater übrigens damals als kleiner Bub selber beigebracht^^ (Hab ich aber meinen Eltern nie gesagt, weil die fluchen heute glaub ich noch, auch wenn Fritzi schon vor 5 Jahren an einer Alterskrankheit gestorben ist, wegen dem nächtlichen 100x auf die verschlossene-Tür-springens haha)

B

balu&baghira

Guest
:lach: cello :) naja ... es gibt schöneres :lach:

axxit, du sack: wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sofort dir die schuld geben - sowas lernt man doch keinen katzen :rolleyes: ... das ist einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nervig + stressig ...

ich erschreck öfters in der nacht, wenn mal wieder eine türe unbedingt geöffnet werden muss - der eine maunzt und der andere spring :round: echt toll ... :kopfschuettel: ...

Susanna

Hauskatze
Manchmal ist es aber ein Segen - wenn´s eine Mieze kann :)
Ganz alte Geschichte:
Meine Mama ging einkaufen - kam schwer bepackt nach Hause - Papa war damals beruflich weiter weg - Handy gab´s noch keines und wir 3 Kinder waren brav in der Schule - wär ja alles nicht so schlimm - wenn die liebe Mama nicht den Wohnungsschlüssel innen an der Tür vergessen hätte...
Unser großer Tigerkater Philipp konnte auch Türen öffnen - Mama hat sich vor die Tür gekniet und ihn durch den Briefschlitz angefleht - war sicherlich ein Bild für Götter (Eltern wohnen nicht einsam in einem kleinen Haus - sondern mitten in Wien in einem großen Gemeindebau)
Philipp hat sie wirklich gerettet - hat zwar ein paar Versuche dazu gebraucht - aber die Tür hat er aufbekommen...
Mama war damals so glücklich, dass sie nochmals zum Konsum gelaufen ist ihm seine Lieblingsspeise - rohe Niernderln - zu kaufen.

Besagter Kater ist übrigens die letzten 8 Jahre seines Lebens immer auf den Kindertopf (stand bei uns hinterm Klo - und wurde dann extra für den Kater dort belassen) pinkeln gegangen - hat da auch perfekt reingezielt - ist nie was daneben gegangen - was da Steu gespart wurde ;)

So und jetzt leg dich bitte brav auf die Lauer - damit wir von deinem Klokatzi ein schönes Foto in Action zu sehen bekommen!!!
LG Susanna

MichiKaiser

Hauskatze
Ich finde ja, Jassi, du solltest jetzt daran arbeiten, dass die beiden auch lernen, die Spülung zu betätigen, das ist dann wie ein Lottojackpot!:idea::giggle:

B

balu&baghira

Guest
susanna: wow! tolle geschichte! .. toller kater ... woooow!! ... :lach: ja, das hat sicher super ausgeschaut wie sie da vor der tür rumkroch und mit dem kater gerredet hat :lach: ... aber echt - hammer geschichte :wub:

das mit dem foto werde ich hoffentlich noch hinkriegen! ... gestern hat er schon auf der geschlossenen toilette geschlafen :rolleyes:

mein kleiner klokater :lach:

michi: :rofl: ja eh - nur ... wie bekomm ich das hin? :gruebel: hihi* meine giri wird das zwar sicher nicht machen - sie vergräbt sogar moeys gakhäufchen :lach: ... wundert mich eh, dass sie nicht ins klo nach gesprungen ist und den gack vergraben wollte *wäääääh*

B

balu&baghira

Guest
sooo :clap: neue kamera - neue fotos

zuerst mal der neue rascheltunnel:
3486702.jpg

mmmmh zu weihnachten gabs fondue - und für uns leckeres rindfleisch - GENUSS PUR :round:
3486704.jpg

dann mal richtig entspannen- essen verdauen :D
3486705.jpg

3486706.jpg

3486707.jpg

und schon wieder beim aufräumen helfen :rolleyes:

3486708.jpg

zzzt .. nein, die blöden fadenvorhänge stören uns garnicht ^^

3486709.jpg

soooooooo viele geschenke :woot:

3486710.jpg

3486711.jpg

UND hier möchte ich euch noch meine katze vorstellen .. MIA ist bei meiner mama geblieben, da sie schon immer freigängerin ist und ich in eine wohnung zog!
sie feierte vor kurzem ihren 18ten geburtstag :round:
sie ist einfach toll und hat mich fast mein ganzes leben lang begleitet ...
sie ist eine traumkatze. als kinder haben wir sie ins lego eingebaut, sie hat vieles mitgemacht - hat in meinem puppenhaus geschlafen und war mein puppenwagen war ihr lieblingsplatz :wub:

3486712.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glowworm87

Hauskatze
Ganz tolle fotos!! :clap: voi scheee :giggle: und so ein schöner christbaum tz tz tz...

find das regal foto voll witzig :lach: fehlt nur mehr der staubwedel in der pfote und schon kanns losgehen :lach:

mia ist ja eine ganz eine liebe...so eine lebensbegleiterin hatte ich auch :D

B

balu&baghira

Guest
dankeschön :wub:

ja eh ... wie er sich da raufbeugt :lach: der hammer ^^ ... gell - mein christbaum hat noch unglaublich viele kugeln - und auch nadeln :lach: im gegensatz zu deinem :lol:

echt? ja, sowas ist toll und das vergisst man nie :) hihi*

B

balu&baghira

Guest
grad hat mein freund angerufen - giri saß im christbaum - die meisten kugeln waren am boden - nadeln ohne ende!

das Beste: GIRI HAT SICH NICHT MEHR RUNTER GETRAUT! :rolleyes:

Oben