• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

balu und baghira

M

Martina2609

Guest
moi die zwei sind aber herzig :wub:
voll süß die beiden, die zwei können sicher richtigen blödsinn anstellen oder? :lol:

OT: Süße Shisha hast auch :hehe:...

B

balu&baghira

Guest
:lach: martina: wo schausch denn du hin *gg* ... hier muss man echt aufpassen, was auf den fotos zu sehen ist :lol: kleine detektivin :D

jaaa... seit der kastra sind sie eh so ... laut! ... die beiden können schreien *lach* .. echt wild .. aber naja :)

danke martina :D

Roadsign

Hauskatze
Hahaha! Die Bilder mit dem Bamubs sind Hammer! :lach:

Und das Kuschelfoto von den beiden ist auch echt herzig :wub:
Freut mich, dass die beiden die Kastra so gut überstanden haben :blush:

Und gewöhn dich ruhig an das Geschrei.. Bengalen sind nämlich auch laute Katzen :D

B

balu&baghira

Guest
roadsign: :lach: jaaa si kämpfen tagtäglich mit dem bambus - der gefällt ihnen garnet ... und wenn sie dann mal ein stückle abbeissen, spucken sies wieder aus ... hehe* des öfteren wird er auch angeknurrt ...

danke ja ... sie sind echt herzig :wub:

:rofl: na super, noch so ein lauter bursch bei mir daheim .. hihi ... ich hoffe das mit dem wunsch-bengale klappt ...

wäre echt super wenn du auch mal wieder fotos von deinem reinstellst - ich bin verrückt :crazy: danach ;)

Roadsign

Hauskatze
Ich würd's eher so sehen, dass sie den Bambus zum fressen gern haben :lol:
Sonst würden sie ihn nicht immer wieder probiern ;)

Ich drück dir die Daumen dass es klappt ;)

Und meine beiden werd ich versuchen zu einer kleinen Fotosession am Wochenende zu überreden :D

B

balu&baghira

Guest
:lach: ja genau stimmt auch wieder *gg* zum fressen gerne...

jaaaa wäre echt toll - fotos von deinen schönlingen .. bin schon gespannt ... :D

stardust

Hauskatze
ma, die zwei san ja echt herzig. sehr hübsche Buben! :wub:

hehe, wenigstens gehts ned nur mir allein so mit dem Bambus. meine haben sie mir immer abgebissen und somit den ganzen Bambus ruiniert. naja, eine Pflanze weniger. kann ma nix machen :lol:

B

balu&baghira

Guest
stardust: :lach: jaaa... der ewige kampf mitm bambus *gg* ...

rusty: dankeschön ... ja, die wärmeflasche :lol: oder wohl eher ein wasserbett für arme *gg* .. na, des habens echt gerne - und wehe wir nehmen si weg wenns noch warm ist ...

noch was: ich weiss ja net obs bei euch auch so ist: meine beiden spätzle bekommen ca 1x im monat ein wenig sahne - verdünnt mit ganz viel wasser... am samstag wars wieder so weit ... a schlückle sahne und an halba liter wasser drauf ...

des war im null komma nix weg ... - die beiden kleinen miezen haben innerhalb von einer viertel stunde an halba liter getrunken ... des schaff ja net mal ich als mensch ...

die fahren voll drauf ab .. dann haben sie immer an ganz dicka bauch und können sich kaum mehr bewegen - wollen nurnoch kuscheln und schlafen ein paar stunden :lach: da hammer echt.. wasser wird auch einiges getrunken - aber wenn sahne dabei ist muss es sofort alles weg - sonst könnts ja jemand wegnehmen oder so *gg*...

B

balu&baghira

Guest
neue fotos :D

dsc01119u.jpg

am knüddla mit meinem beschützer

dsc01127d.jpg

moey :wub:

dsc01139j.jpg

juchuuuuuuuuuu wasser :D

dsc01153.jpg

dsc01154k.jpg

dsc01135t.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sinnia

Hauskatze
Die zwei sind ja sooo hübsch:wub: und das 2. Foto ist voll genial:lol: da sieht man ja fast, was er als letztes gegessen hat:lol:

fizzer

Hauskatze
ma, die 2 sind ja total süss!:wub::wub::wub:

wie sie sich über den "trinkbrunnen" hermachen!:clap:

Susanna

Hauskatze
Super Bilder von deinen 2 feschen Rothaarigen!
Besonders das "sag Aaaaaaaaaaa" Foto :biggrin: - da hätte jeder Zahnarzt seine Freude!
Das Trinkbrunnentrinkbild ist auch spitze gelungen!
LG Susanna

B

balu&baghira

Guest
dankeschön :D ... puh - die beiden herren halten mich auch ordentlich auf trab ;) ...

ja, das "schrei-foto" von giri ist echt auch mein lieblings-foto *lach* ... wenn man es vergrößert, sieht man, dass ihr hinten ein zahn fehlt *gg* ...

danke an euch alle :liebsein:

w14201C

Hauskatze
ja, das "schrei-foto" von giri ist echt auch mein lieblings-foto *lach*

He, dieses Foto kenne ich ja schon! (Protest) :biggrin:. Ist traumhaft lieb!!!!

Und natürlich sieht man an deiner Hand, dass du wie die meisten hier von deinen Katzen "gezeichnet" bist. Unser Pauli war da Meister, wir haben oft getrocknete Blutflecken am Boden gefunden (mein Blut!), weil es mir mitten im Gefecht gar nicht aufgefallen ist.

Alles super Fotos!!! :clap:

PS: Ich finde es ganz lieb, dass du zwar von "deinen Buben" redest, Giri aber immer als "sie" bezeichnest. Und eigentlich sind beide jetzt ein "es". Ganz schön komplex, eure Strukturen da in Vorarlberg:).

Roadsign

Hauskatze
Ganz ganz tolle Fotos! :welldone:
Vor allem das 1. und das wo sie trinken :wub:

Das Schrei-Foto kenn ich ja schon :D
Wie gehts denn jetzt eigentlich mit deinem Giri? Hat er sich schon beruhigt?!

Oben