• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BARF Praxis-Nachmittag Graz

Yania

Hauskatze
Hallö

Ich hätt da mal die Idee, einen BARF-Praxis Nachmittag in Graz abzuhalten. Habs mir so vorgestellt, dass man jemanden organisiert, der sich super mit dem Thema auskennt und uns Neulingen alles anhand von Praxisbeispielen vorzeigt. Also zB. eine BARF Ration vorbereiten - Was muss ich einkaufen? was muss man beachten? Wie funktioniert der Kalkulator? etc.

In einem anderen Thread wurde schon darüber gesprochen und die Idee fand Anklang. Jetzt meine Frage:
Wer hätte Interesse da mitzumachen?
Würdet ihr auch etwas dafür bezahlen? Wieviel maximal?

S

stöpsel

Guest
ich würd schon mitmachen, aber finanziell eher begrenzt. kann jetzt nicht genau sagen, wieviel mir zuviel wäre, aber mehr als ~50€ wahrscheinlich nicht.

ich bin dabei :clap:

Hmmm ich weis nicht was das Seminar damals gekostet hat... 10€? Soll dann jeder sein Fleisch und die Supplimente selbst mitbringen oder kaufen wir so nen Kilo zum probieren? Das wird dann halt an die Mietzen des Veranstalters verfuettert :hehe:

esstii

Hauskatze
ich wär - wie im anderen thread schon geschrieben - auch interessiert.
da ich aber aus wien anreisen würde, käme halt für mich nur ein wochenende in frage.
und ein teilnahme-/ unkostenbetrag bis max. 20/ 25 euro wär für mich ok.

lg
esstii

Yania

Hauskatze
Ich hätt auch nix dagegen, wenn man zusammen einkaufen geht. Weiß aber nicht inwiefern das in der Praxis wirklich möglich wäre..
Muss gestehen, sooo genaue Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht. Momentan weiß ich auch nicht, wer das machen würde - Sabrina kennt glaub ich jemanden und hat da schon nachgefragt. Die Einzelheiten müssen wir dann also mit der/dem KursleiterIn besprechen ;)

Marie1977

Hauskatze
ich wär - wie im anderen thread schon geschrieben - auch interessiert.
da ich aber aus wien anreisen würde, käme halt für mich nur ein wochenende in frage.
und ein teilnahme-/ unkostenbetrag bis max. 20/ 25 euro wär für mich ok.

lg
esstii

nachdem ich aus dem bgld. anreisen würd - gilt dasselbe ... ich glaub, das seminar im vorjahr hat 25,-- gekostet, das wär für mich auch ok!

Yania

Hauskatze
Sabrina barft doch auch :oops: vielleicht mag sie sich ja erbarmen :blush:
hmm ich glaube nicht - sie hat doch was von "fehlende Tiefkühltruhe" gemeint :nixweiss:

Wochenende klingt gut! Und so an die 20 euro hätt ich auch gedacht.. Weiß halt nicht, wieviel da für so ein Seminar "üblich" ist..

Ui Burn, das klingt aber toll :D Da kommen wir sicher gern drauf zurück.. :D

Also momentan hätten wir:
Stöpsel
Schmusekätzchen
Esstii
Marie
Yania

WolframLisa

Hauskatze
WOLFRAMLISA :lach:
wir sind dann halt zu 2... :/

Aber bei wem findet das denn statt? Ich müsste von Kärnten anreisen.
Was müsste man denn alles mitbringen? Um die 50€ wären ok...

Yania

Hauskatze
Hätte gesagt, die Einzelheiten klären wir, wenn wir jemanden gefunden haben, der sich den Nachmittag Zeit nimmt und uns alles erklären möchte ;)

Hier gehts in erster Linie mal drum, wer mitmachen würde damit wir wissen obs für ein richtiges Seminar zB auch reicht. Da solltens glaub 20 Personen sein.

Chesterfield

Hauskatze
Sodale, ich hab Sigrid bereits kontaktiert und sie hat Yvonne, die österr. Ansprechpartnerin für Kirsten (die die Seminare abhält) angeschrieben!
Info wird also sicher nicht allzulange dauern und werd sie dann an euch weiterleiten.

asra

Hauskatze
also ich bin natürlich dabei-würde auch so bis zu 50 Euro ausgeben und zeitlich und örtlich bin ich auch mobil- steiermark/graz wär natürlich fein. würd auch meine küche zur verfügung stellen ,aber i glaub, die is zu klein ;)

joelle

Hauskatze
ich wär auch dabei *aufzeig*

aber da ich auch aus wien anreise (vielleicht könnte man ja hier eine "fahrgemeinschaft" zwecks spritsparen bilden- ich bin aus dem 22.bezirk- würde auch fahren und wen mitnehmen - bis zu 3 personen) kommt bei mir auch nur das wochenende in frage.
würde bis 30€ ausgeben können!

lg
m.

Yania

Hauskatze
Gut, dann sind wir schon 9:

Stöpsel
Schmusekätzchen
Esstii
Marie
Wolfram
Lisa
Asra
Joelle
Yania

Wär super, wenn wir das hinkriegen würden! Bin schon gespannt auf die Infos von Chesterfield bzw Kirsten :)

WolframLisa

Hauskatze
Ach ja, bitte unbedingt bald ausmachen. Bei mir gehts auf der FH wieder los und der Wolfi müsste sich dann ja Urlaub nehmen...

Oben