deshalb heißt mein schatz auch bärliOriginally posted by g.julia@13.6.2007, 10:44 Uhr
mein schatz ist behaart wie ein bär ... und wir sind trotzdem fürs wegmachen![]()
wo gibts'n das zu kaufen?Originally posted by shousei@13.6.2007, 10:46 Uhr
mein geheimtip für schöne haut: den gesichtsreiniger "baby face" von lush und dann die "enzymion" creme ebenfalls von lush. die creme ist ganz leicht und fein und duftet nach orangen! :wub:
dort könnt ich überhaupt alles kaufen, leider sehr teuer.![]()
Das macht man sowieso generell nur am Abend weil die Gesichtshaut einfach empfindlicher ist und länger braucht sich zu erholenOriginally posted by shousei@13.6.2007, 10:46 Uhr
letztens wollt ich vor dem weggehen noch schnell meinen damenbart-flaum (eh nur ein paar härchen) mit enthaarungscreme entfernen. NIE MEHR! ein roter "schnauzbart" war die folge! :head2wall:
Das macht man sowieso generell nur am Abend weil die Gesichtshaut einfach empfindlicher ist und länger braucht sich zu erholen [/b][/quote]Originally posted by Delphinchen+13.6.2007, 10:49 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 13.6.2007, 10:49 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-shousei@13.6.2007, 10:46 Uhr
letztens wollt ich vor dem weggehen noch schnell meinen damenbart-flaum (eh nur ein paar härchen) mit enthaarungscreme entfernen. NIE MEHR! ein roter "schnauzbart" war die folge! :head2wall:
man kann auch ein handtuch drauf geben und es die ganze nacht einwirken lassen ... ist umso besser und extrem gut für die haare!Originally posted by dolce9400@13.6.2007, 10:47 Uhr
kurpackung draufgeben und alufolie über den kopf drapieren
dann 1 stunde wirken lassen und abwaschen - macht die haare wieder schön glatt und seidig
ok deshalb kenn ich das nicht, ich landei :rofl:Originally posted by shousei@13.6.2007, 10:51 Uhr
@dolce: lush gibts bei lush, auf der mariahilferstraße...
und zupfen? meine oma zupft das auch immer ausOriginally posted by Delphinchen@13.6.2007, 10:52 Uhr
Das zeigst mir aber simba, dass du mit 5 cm langen Haaren am Kinn rumläufst, is bei mir leider so:bag:
Ich hab auch derzeit eine enorme Allergie! Ich nehme aber Tabletten, denn ohne die würde ich es nicht aushalten...Originally posted by dolce9400@13.6.2007, 11:08 Uhr
ach ja hat viell jmd ein hausmittelchen gegen heuschnupfen (hab eine gräserallergie und hausstaubmilbenallergie) und kann kaum noch durch die nase atmen, was zur folge hat das ich total schlecht schlafen kann
das allergodil nasenspray hilft gar nix
bin schon am rande der verzweiflung
hmmm... nein eigentlich nur die spülung oder ansonsten ein spray von glisskur, damit ich die haare leichter frisieren kannOriginally posted by dolce9400+13.6.2007, 10:32 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (dolce9400 @ 13.6.2007, 10:32 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-SabineZ@13.6.2007, 10:24 Uhr
@Dolce: Tust du dir was ins Haar, vor dem Föhnen, damit sie ein bissi geschützt weren?
da trau ich mich net hin, weil der hautarzt (der, der meinen allergietest gemacht hat) hat gesagt es kann sein dass ich ablagerungen in den nebenhöhlen hab von der allergie und das diese mir dann mittels spritze abgesogen werden *auaaua* :bala:Originally posted by Lady&Anubis@13.6.2007, 11:14 Uhr
dolce: schreibt man "Vichy"Und wegen der Nasenatmung: ab zum HNO, hat mir super geholfen....