So, nachdem ich ja immer noch keinen I-Net Zugang zuhause hab *ichtraueremeinemLaptopnach* müsst ihr euch mit den Updates leider manchmal etwas gedulden. Fotos sind momentan überhaupt so gut wie unmöglich, da ich in der Firma wohl schlecht meine Cam auspacken kann um munter Fotos hochzuladen...
Jedenfalls habe ich Shir Khan am Samstag, ich war kaum daheim, wieder in sein Zimmerchen gegeben. Mein Pflegekatzerl hab ich Freitag nur 1x, Samstag gar nicht und gestern nur ganz kurz gesehen. Sie wohnte übers WE hinter/unter meinem Bett.
Gestern ließ ich Shir Khan wieder ganztags zu den anderen, es war zwar etwas ruhiger als beim ersten mal, aber immer noch viele Schlägereien zw ihm und Mango, Nubi weicht ihm aus, Skippy und Shir Khan können immerhin kommentarlos aneinander vorbeigehen - wenigstens gibts mit dem David-Goliath gespann keine Schwierigkeiten, Skippy würde nach einem Prankenhieb wohl an der Wand kleben
Nachdem mein Pflegi am Abend - wohl vom Hunger geplagt - endlich unter dem Bett rausgeschlichen kam, hab ich Shir Khan wieder in sein Zimmer gegeben um Pflegi ein ungestörtes Fressen zu ermöglichen. Außerdem muß ich es ausnutzen, wenn sie greifbar ist, da ich sie unter dem Bett nicht rausbekomm, wenn sie nicht freiwillig kommt.
Heute Nacht habe ich nur Skippy zu mir ins Schlafzimmer, unter die Decke genommen. Pflegi, Nub & Mango blieben gemeinsam draußen und Shir Khan in "seinem Reich". Heute Nacht gab es die ein oder andere Faucherei, aber beim Frühstück war es dann auffällig friedlich - Pflegi gehört nun anscheinend dazu, jetzt muß ich nur noch Shir Khan integrieren.
Ich halte euch selbstverständlich, soweit möglich, auf dem Laufenden - aber prinzipiell geht es ja schon besser und bergauf!