Also, nach einigen weiteren Komplikationen konnte ich S-K dann gestern Nacht endlich doch abholen. Wieder mit der lieben Unterstützung vom Katzenfreak, der netterweise mit mir gefahren ist damit ich mich - so es notwendig wäre - während der Heimfahrt um den Buben kümmern kann. Habe gestern nachmittag noch mit Shir Khan's Kardiologen (nobel geht die Welt zugrunde :cheese: ) telefoniert und ihn gefragt, welches Beruhigungsmittel ich ihm geben könnte, damit er sich nicht so aufregt, oder im besten Fall schläft. Nachdem die Apotheke bei mir ums Eck sowohl von meiner Ausbildung, als auch von meinen Katzen weiß, bekomm ich dort annähernd alles ohne Rezept, erleichtert solche Dinge ungemein!
Jedenfalls hat das Mittel gewirkt, er war etwas taumelig, aber nicht panisch und hat die Autofahrt größtenteils verschlafen :wub: - also diesmal kein Kot-panierter kater, sondern ein friedlich schlummernder - sehr angenehm für alle Beteiligten.
Skippy hat sich sehr gefreut ihren großen Freund wiederzusehen und hat gar nicht genug an ihm schmieren können - so goldig die Beiden (und das ist einer der Hauptgründe, warum ich nichts unversucht laß!) S-K war, zuhause angekommen, wieder recht fit und bekam auf Tiff's Empfehlung hin Nux Vomica in D6. Heute früh war er wieder ganz mein Stinkibär, wie ich ihn kenne und liebe.
Diesmal nur ein Kurzbericht, aber ich MUSS einfach noch einige Dinge im Büro erledigen.
Nunja, nachdem ich von einigen Bekannten schon erstaunliche Erfolgsberichte gehört habe, möchte ich es mit der Tierkommunikatorin wenigstens noch versuchen. Es ist ein winziger Funken Hoffnung, aber er leuchtet trotzdem. Und wie Tiff schon richtig festgestellt hat, möchte ich nichts unversucht lassen.
Ich habe ab übermorgen, Freitag, 5 Tage frei, mal sehen, ev veruch ich nochmal die Bande zusammenzustecken, glaube aber eher, daß ich die Komm. abwarten werde um sie nicht nochmal unnötig so einem Streß auszusetzen.
Sid: Schade, daß es bei Dir immer noch nicht "rund" läuft, aber ich geh mal davon aus, daß Du genug Platz bietest, daß sie sich verkrümeln können...
Ev schaffen wir es ja jetzt, wo die Tage länger werden endlich mal

die never-ending-story :lol: