• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

---> Besondere Zooplus Angebote und Aktionen!!!! <---

Spot

Hauskatze
ich hab irrtümlich grad doppelt bestellt, sofort angerufen, aber die Bestellung kann nicht mehr storniert werden..... :head2wall:

Vez3000

Hauskatze
ich hab auch diese Woche erst bestellt... :D
und ich würd mir auch mal net zu viel erwarten, war vom letzten Sommerschlussverkauf schon sehr enttäuscht.. hab denen aber dann eine mail geschrieben, wie blöd ich den fand und bekam dann einen 10% auf alles Gutschein... :angel:

ohje, Spot, das is ja blöd... :(

Spot

Hauskatze
ja danke, das hat mir die Dame am Service telefon auch empfohlen, einfach das Paket nicht annehmen und zurückschicken. Wenn aber 1 Lieferung aus 3 Paketen besteht, wovon ein Packerl mit GLS kommt und zwei mit der Post,.... und die zweite Lieferung mit ihren 3 Paketen auch noch einmal gleich dämlich auf 2 Transportunternehmen aufgeteilt ist, weiß ich noch nicht genau, wie ich die Packerl dann ohne reinzuschauen einfach so auseinander kennen soll :confused:

Mit den Unmengen an Katzenstreu kann ich ja noch leben, die Leckerlies bleiben auch nicht über, aber was mach ich mit so viel Karton-Kratzmatten???

Das muß ich mir einfach noch überlegen und sonst schicke ich es wirklich zurück (oder eine Kratzmatte wird an mein Wichtelkatzi verschenkt :hehe: )

Vez3000

Hauskatze
aber was mach ich mit so viel Karton-Kratzmatten???
ach, wenn deine genauso lang halten wie meine... :angel:

übrigens könntest auch in alle rein schauen, ab einem (Gesamt-)Warenwert von 40€ kannst es kostenlos retournieren, soweit ich weiß..

Automatisch zusammengeführtes Posting

edit: oder auch nicht, ka kann as grad net entziffern:

Zooplus Widerrufsrecht hat gesagt.:
Sie können alle bei zooplus erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Warezurücksenden. Zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden des Pakets oder des Rücknahmeverlangens per
Brief, Fax oder E-Mail. Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen bei Sonderanfertigungen wurden (z.B. individuell gemischtes
Hundefutter der Marke FUTTERBAR) und schnell verderblicher Ware.
Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei zurück. Die Portokosten werden Ihnen umgehend erstattet, wenn
a) die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht und/oder
b) der Preis des retournierten Artikels über EUR 40 liegt und der Artikel bereits von Ihnen bezahlt wurde.
Die Erstattung erfolgt dabei gemäß den Standardtarifen unseres Zustellpartners DHL resp. GLS. Sonderkosten wie z.B.
Express- und Sperrgutzuschläge können nicht zurückerstattet werden. Wir bieten Ihnen gerne an, nicht paketversandfähige
Waren bei Ihnen abholen zu lassen.

Yania

Hauskatze
Eigentlich ist das total bescheuert.. da zahlen die lieber 2x Porto und haben die doppelte Arbeit anstatt einfach eine Bestellung zu stornieren und sich damit alles zu sparen :crazy:

cat5

Hauskatze
ich hatte da ja auch mal troubles mit denen wegen einer rücksendung - das war extrem mühsam, seitdem bin ich vorsichtig was ich bestelle bzw. schaue ich mir das teil dann wenns größer ist vorher in einer zoohandlung an.

dorimi

Hauskatze
Den letzten beiden Beiträgen kann ich voll und ganz zustimmen! Meine Rücksendung (konnte auch nicht mehr storniert werden, obwohl ich 10Min. nach erfolgter Bestellung darum bat) ist im Nirgendwo verschwunden, bzw. in irgend einem Verteilerzentrum, wo es dann wochenlang lag. Bis ich das ausgelegte Rückporto zurück erhielt dauerte es ewig. Und das Allerbeste war, dass mir die nächste Bestellung dann einbehalten wurde, aufgrund des offenen Betrages!!!

Spot

Hauskatze
:crazy:[ also manchmal machen sie es schon sinnlos kompliziert. aber mal schauen, was da jetzt wirklich alles kommt :)

Vez3000

Hauskatze
ich mir auch... :yeah:

wobei cosma snackies 1+1 gratis wär ja ok (vor allem gilt mein o.g. Gutschein zusätzlich!), aber dann kannst da jede sorte nur 1x nehmen... grmpf. :yeah:

Yania

Hauskatze
uhm.. bissi wenig :unsure: Das ist ja bloß ein Ausverkauf der Dinge, die sonst auch keiner haben will :unsure: Mit Ausnahme der Cosma Leckerlies.

pinselchen

Hauskatze
Ja, aber bei den Cosma-Dingern gibt es gerade auch 3+2 gratis. Also finde ich das jetzt nicht sooo wirklich klasse, was da angeboten wird. Da bestelle ich lieber erst wieder, wenn alles, was jetzt noch daheim ist, aus ist.

Lg.

Katrin08

Hauskatze
hmm vielleicht sollte man das auch zooplus rückmelden, dass die auswahl eher sehr bescheiden ist.

ich hab noch soooviele cosma dosen daheim, hab bei der letzten aktion zugeschlagen, also zahlt sich auch net aus.

christinem

Hauskatze
mir sind die Cosma snackies grad recht gekommen, waren eh aus, und ich musste eh grad wieder swiffys Spezialfutter bestellen..aber ansonsten find ichs auch eher nau was die anbieten als "besondere" Aktion :-/

LG Christine

Yania

Hauskatze
Hab auf FB schon geschrieben, dass ich mir mehr Auswahl erwartet hab.. aber da geht das halt unter..

Vez3000

Hauskatze
ich habs ihnen per Kontaktformular auch geschrieben dass die Aktion a Witz ist..
ob es was bringt weiß ich nicht..
aber sie haben mir als Entschädigung einen 5% auf alles Gutschein geschickt.. :undwech:

Oben