Shine23
Katzenjunges
Hallo liebe Foris
!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Ich habe mich in die Rasse Main coon verliebt und möchte mir diesen Traum von 2 Coonies erfüllen!
Nun meine fragen:
1. Da Main coons sehr groß werden reichen 60qm aus? Also Wohnküche mit 30qm und Schlafzimmer mit 30 qm inkl. Bad! Das man die 3. Dimension nutzen soll weis ich! Also meine wohnwand wär Ideal da sie 2 Etagen hat! Und sie hätten 4 große Fensterbänke zum Umgebung begutachten
! Natürlich kämen dazu noch kratzbürstig etc.
2. Brauchen diese eine spezielle fellpflege? Haaren diese viel? (also nicht falsch verstehen ich finde Haare nicht schlimm! aber ich trage gerne schwarz
!
3. Brauchen diese spezielles Futter?
4. wie erkenne ich seriöse Züchter? Was müssen diese alles vorweisen?
5. Brauchen Coonies mehr Futter?
6. Gibt es in der Haltung etwas spezielles zu beachten?
Tut mir leid für die blöden Fragen, aber ich hatte noch nie eine Rasse Katze und möchte mich im Vorhinein informieren!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Glg

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Ich habe mich in die Rasse Main coon verliebt und möchte mir diesen Traum von 2 Coonies erfüllen!
Nun meine fragen:
1. Da Main coons sehr groß werden reichen 60qm aus? Also Wohnküche mit 30qm und Schlafzimmer mit 30 qm inkl. Bad! Das man die 3. Dimension nutzen soll weis ich! Also meine wohnwand wär Ideal da sie 2 Etagen hat! Und sie hätten 4 große Fensterbänke zum Umgebung begutachten

2. Brauchen diese eine spezielle fellpflege? Haaren diese viel? (also nicht falsch verstehen ich finde Haare nicht schlimm! aber ich trage gerne schwarz

3. Brauchen diese spezielles Futter?
4. wie erkenne ich seriöse Züchter? Was müssen diese alles vorweisen?
5. Brauchen Coonies mehr Futter?
6. Gibt es in der Haltung etwas spezielles zu beachten?
Tut mir leid für die blöden Fragen, aber ich hatte noch nie eine Rasse Katze und möchte mich im Vorhinein informieren!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Glg