oh schön, dass ich du hier auch vertreten bist - mit vielen tollen bilden von deine hübschen bärchen!:wub: zorro finde ich besonders süß, aber auch dein creamy ist total mein fall! einer schöner und süßer als der andere... bin schon gespannt, wie meine sind, wenn sie größer sind! LG:wavey:
Ahhh :wave: ich glaube ich kann dich zuordnen.
Die Zeit vergeht so schnell, und da man sie täglich sieht, bemerkt man die Veränderung gar nicht so.
Erst als ich mir die ersten Seiten des Threads angesehen habe, merkte ich wie sehr sie sich verändert haben.
Ich bin auch schon sehr gespannt wie sich deine Beiden verändern.
Wow, groß sind sie schon geworden, deine Buben - und immer noch zum fressen süß :wub: :wub:
Ich könnte sie auch die ganze Zeit knutschen.
Bärchen hat wirklich schon ein Teenie-Gesicht, der wird bestimmt ein sehr stattlicher Kater. Schön sinds, Deine Buben - aber ein bisserl neidig mit Fotos warst Du, wenn Du eh viele hast, oder :undwech:?
Möchte euch ja nicht fadisieren.
Ich glaube auch, dass er ein richtiger Bär wird. Er ist auch irgendwie so weich wie einer. Wenn man ihn hochhebt ist er ganz "wabblig". Die anderen beiden sind eher kompakter, haben mehr Haltung. Aber er ist wie ein kleiner Stoffbär.
Aber um deine Neugierde zu befriedigen zeige ich noch ein paar Bilder:
Zunge zeig

relaxen

..verdrehte Welt..

man beachte die Hinterbeine

schlafen

Ich hoffe das reicht fürs erste.
Bilder wo die Katerchens spielen gibts leider nur wenige, weil sie so schnell sind, dass die bilder sehr verschwommen sind.
Aber ich werde üben und auch Action Bilder machen.