...also eigentlich nur ein Duo, der Dritte im Bunde zieht es vor in der (geöffneten) Transportbox zu liegen und die Lage von dort aus zu checken.
Heute um 19 Uhr war es soweit!
Ich habe die Buben abgeholt.
Zu Hause angekommen - Transportbox auf und 2 Buben gehen forsch (zwar etwas tiefer gelegt
) das neue zu Hause erkunden.
Die Beiden haben schon ordentlich gefressen, getrunken, gekackert, gespielt (auch miteinander) und nun pfauchen und brummen sie sich an. :giggle:
Der cremefarbene ist ein Schnurrmeister. :wub:
Der blau/weiße zwar neugierig, huscht aber an mir noch vorbei.
Sicher ist sicher. Wer weiß, vielleicht möchte ich ihn ja fressen.
Mit den Namen ist das noch so eine Sache. Die stehen noch nicht fest. Aber morgen werden sie bekannt gegeben.
Ich bin von ihnen begeistert und hoffe, dass auch der dritte im Bunde bald seine Schüchternheit überwindet und Vertrauen fasst.
Fotos habe ich gemacht.
Aber die muss ich erst auf dem Computer spielen. Das werde ich morgen machen.
lg und eine schöne Nacht!
Ich hoffe es ist ok hier noch einen Thread zu erstellen, aber in dem Anderen gings um meine Pfleglinge (und wird auch nicht weitergeführt, da sie ja zum Glück wieder zu Hause sind) und der hier soll nur für meine Knutschkugeln sein.
Heute um 19 Uhr war es soweit!
Ich habe die Buben abgeholt.
Zu Hause angekommen - Transportbox auf und 2 Buben gehen forsch (zwar etwas tiefer gelegt
Die Beiden haben schon ordentlich gefressen, getrunken, gekackert, gespielt (auch miteinander) und nun pfauchen und brummen sie sich an. :giggle:
Der cremefarbene ist ein Schnurrmeister. :wub:
Der blau/weiße zwar neugierig, huscht aber an mir noch vorbei.
Sicher ist sicher. Wer weiß, vielleicht möchte ich ihn ja fressen.
Mit den Namen ist das noch so eine Sache. Die stehen noch nicht fest. Aber morgen werden sie bekannt gegeben.
Ich bin von ihnen begeistert und hoffe, dass auch der dritte im Bunde bald seine Schüchternheit überwindet und Vertrauen fasst.
Fotos habe ich gemacht.
Aber die muss ich erst auf dem Computer spielen. Das werde ich morgen machen.
lg und eine schöne Nacht!
Ich hoffe es ist ok hier noch einen Thread zu erstellen, aber in dem Anderen gings um meine Pfleglinge (und wird auch nicht weitergeführt, da sie ja zum Glück wieder zu Hause sind) und der hier soll nur für meine Knutschkugeln sein.