• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blackstill´s Katzen: Shiva und Miri

tomcat_max

Hauskatze
Wow das sind echt tolle Fotos mit den Tigern :thumb: - wär auch ein Wunsch von mir so was mal zu erleben.
Ganz, ganz toll!!

Lg aus der Steiermark
Manu+Kater

Ps. Auch deine beiden Flauschköpfe sind natürlich herzallerliebst!:wub:

Arina

Hauskatze
Oje, solche Vergangenheit ist bitter. Kann ich nur aus Erfahrung sprechen. :bag: Aber mal beiseite, die Katzis sind in dem Fall viel wichtiger. :) Natürlich sied ihr beide, du und dein Freund, momentan eh glücklich miteinander und dann auch noch 2 süße Katzen. Das ist ja eh super! :)

Susanna

Hauskatze
Süße Schwestern hast du dir da Heim geholt - ist was Feines, wenn man so ein Schwesterchen an seiner Seite hat - zum gemeinsam Spielen, Kuscheln, Raufen.....noch viel besser als eine andere 2.Mieze - lassen dir Tammy und Camilla ausrichten ;)
- und schön, dass die jungen Damen auch den Katzenpapa schon so schön um ihre jungen Pfötchen gewickelt haben :giggle:
LG vom anderen Ende des Landes - Susanna plus Vierbeinerbande :wave:

Blackstill

Hauskatze
Ach ja, wie dieZeit vergeht und man doch immer einige schöne Schnappschüsse von den beidenkleinen bekommt!

Mittlerweile hat Miri auch einen Lieblingsplatz, wenn einer von uns beiden amPc ist und lässt sich in den Moment auch streicheln! Und bei Besuch muss siemitunter auch zeigen, wer der Boss ist!
Ich sag nur den Besuch, den wir am Freitag kurz hatten, es wurde gefaucht,Haare aufgestellt und gleichzeitig zurück gegangen! Gestern hatten wir dannwieder Besuch gehabt, da war sie wiederum genau das Gegenteil!

Was ich dabei ganz stark vermute, es kommt auf die Menschen an: Besuch 1 totalhibbelig, muss alles nach ihren willen gehen und wehe nicht!
Besuch 2 hingegen ruhig, ausgeglichen und entspannt!

Aber ok, bis auf beide Besuche gibt es auch wieder viele Bilder, die ich euchnicht vorenthalten möchte!

Mein Freund seinPCplatz wird beschlagnahmt!

23512690px.jpg

23512689zp.jpg

23512701yh.jpg

Aber auch meiner,wobei dabei hier das Forum interessanter ist!!!

23512697yl.jpg

23512696sv.jpg

23512695no.jpg

23512694yn.jpg

Und hier noch mal meinFreund seine Pcecke und wie er spielen muss!

23512693oj.jpg

23512692qc.jpg

23512685wp.jpg

23512687lt.jpg

Hier wurde ein Karton mit hochwertigem Probefutterbestellt, der Karton ist dabei ins Wäschezimmer verschwunden! Tja, schautselbst, was sie angestellt haben!

23512679ow.jpg

23512691ll.jpg

Erstmal schauen, dieKiste kenn ich, da bin ich sicher!

23512698tc.jpg

Shiva: „Da muss ichmal hinein schauen!“

23512700kj.jpg

Miri: „Huch, Shiva,Schwesterchen, wo bist du, geht es dir gut?“

23512674gq.jpg

Miri: „ Schwester?“

Shiva: „ Hier bin ichdoch!“

23512673ud.jpg

Shiva: „UndSchwesterchen, darin ist es toll!“

23512672cl.jpg

23512678uz.jpg

Beide: „Hey, dasmacht Spaß!“

23512676se.jpg

Miri: „Und man kanndabei gut tanzen!“

23512677ad.jpg

Beide:„Aber jetztmüssen wir uns erstmal ausruhen!“

Kuschelzeit, ist dieschönste Zeit!

23512671zm.jpg

23512670fv.jpg

Entweder so oder so!

23512681bc.jpg

23512683bg.jpg

23512686jv.jpg

23512688lb.jpg

23512684ti.jpg

23512680ri.jpg

Ab und an muss Mamaauch Wäsche machen, dabei darf Miri natürlich auch nicht fehlen und es wirdgeschaut, ob es Mama ordentlich macht!

23512702gu.jpg

Tja, das war´s dann mal wieder von den beiden! Zu mindestens bis neue Bilder entstanden sind und ich sie hier hinein stelle!

Gruß Blackstilll

Julie20

Hauskatze
Die zwei sind süß:wub:

natürlich muss der PC Platz belegt werden....das ist doch selbstverständlich :D

S

Sidhe

Guest
Huhu!

Was für tolle Bilder von diesen beiden süßen Kätzchen :wub:. Obwohl das mit den Tigern ist auch net schlecht.

Was das PC entern betrifft, dass kenn ich selber nur zu gut.

Freu mich schon auf weitere Bilderchen.

LG Sidhe

Cello

Hauskatze
Entzückend alle zwei beiden :wub: :wub: :wub: :wub: wobei mir die kleine Miri noch ein klitzekleines Stückchen besser gefällt (jaja diese Tigerchen :) )

Und noch so klein, da geht es immer lustig zu :liebkatz:

Wobei, sind eh brav die zwei - hier legt man sich mit Vorliebe auf die Tastatur drauf, nicht daneben :lol:

sieben

Hauskatze
diese weißen zecherln...irgendwann will ich auch eine rote katze...das sag ich zwar schon seit 9 jahren und passiert ist es nie und wenn es passiert wird die sicher das größte saug'frast zwischer wien und texas, aber naja...

zwei entzückende stubentiger hast du da und sie machen offenbar auch so richtig freude!

Blackstill

Hauskatze
Entzückend alle zwei beiden :wub: :wub: :wub: :wub: wobei mir die kleine Miri noch ein klitzekleines Stückchen besser gefällt (jaja diese Tigerchen :) )

Und noch so klein, da geht es immer lustig zu :liebkatz:

Wobei, sind eh brav die zwei - hier legt man sich mit Vorliebe auf die Tastatur drauf, nicht daneben :lol:

Dass schon, dass sie brav neben der Tastatur liegen, aber dafür haben sie die Eigenschaft im Spiel in den Kampf einzugreifen! Indem sie dabei einfach mal über die Tastatur laufen und die Waffe bei Gegnern weg stecken!
Ist meinen Freund vor kurzem passiert!

Cello

Hauskatze
Sie werden ihm schon noch beibringen, dass es viel schöner ist, mit Katzen zu spielen als mit dem Computer :hehe:

Arina

Hauskatze
Tolle Bilder!
Ach, das am PC zocken kenn ich nur zu gut... die Pfoten tatzen dann auf die Hände... :D

Blackstill

Hauskatze
Hallo Leute,

unsere Katzenmama hat mal wieder neue Bilder für euch!

Gestern durften wir mal wieder mit den Brotsackel spielen, dies dürfen wir jeden Sonntag, während Mama und Papa noch Frühstück machen!

Aber seht selbst:

23786609zc.jpg

Shiva: Mal schauen ob Mama und Papa noch ein paar Krümmel für uns übrig gelassen haben!

23786612gx.jpg

Miri: Und Schwester, ist noch was leckeres drin?!?

23786615cn.jpg

Shiva: Ich glaub nicht, aber ich schau nochmal!

23786616fm.jpg

Shiva: Hey Schwester, schau mal was wir wieder zu spielen bekommen haben!

23786618of.jpg

Miri: Ich pass perfekt hinein, Mama!

23786619vs.jpg

Shiva: Schwester, du bist lustig!

23786620kc.jpg

Shiva: Lass mal schauen, ob da noch Platz für mich ist!

23786622pg.jpg

Miri: Lieber nicht, dass ist meiner!

23786624on.jpg

Shiva: Dann warte ich, bis du wieder heraus kommst!

23786623iu.jpg

Miri: Du meinst, wenn ich dir was übrig lasse? Mal schauen!

23786625qr.jpg

Miri: Ich muss erst nochmal genau nachschauen!

23786626un.jpg

Shiva: Komm endlich heraus!

23786627as.jpg

Miri: Hier ist es aber bequem, erst einmal putzen!

23786633fk.jpg

Shiva: Super, jetzt ist er kaputt!

23786632ep.jpg

Shiva: Schade!

23786631fw.jpg

Miri: Ja und? Ich mach ihn noch mehr kaputt, ich zerfetze ihn!

23786630of.jpg

Miri: Zerfetzen, zerfetzen!

23786610cw.jpg

Miri: Nun erst einmal auf den Kratzbaum, zum ausruhen!

23786607ll.jpg

Oder doch lieber zur Schwester auf´s Sofa zum kuscheln!

23786608tl.jpg

Shiva: Meine Lieblingsecke!

23786606vo.jpg

Shiva: Jippy, Federangel!

23786605ct.jpg

Shiva: Ich bekomm sie!

23786602sg.jpg

Shiva: Jetzt aber!

23786603qm.jpg

Shiva: Na super, jetzt darf meine Schwester! Schade!

23786604hp.jpg

Shiva: Aber jetzt hab ich sie! *knurr*

23786600yd.jpg

Shiva: Nun ausruhen!

23786601mp.jpg

Shiva: Und TV schauen! Meine Fernbedienung!

23786599zt.jpg

Shiva: *schnarch* *schnarch*

Liebe Grüße Miri und Shiva​

mausbaer

Hauskatze
oohhh jaaa- Papiersackerl :giggle:
diese Faszination für Papiersackerl und Schachteln möcht ich auch mal verstehen -

total lieb deine 2 :)

glg- p

Blackstill

Hauskatze
Hallo Leute,

wir haben mal wieder neue Bilder für euch oder sollen wir besser sagen unsere Mama?
Übrigens benutzen wir nun auch Farbe, damit man uns besser erkennt

~ Miri bekommt daher grau ~
~ Shiva bekommt rotbraun ~

Ja und gestern Abend haben wir ganz schön unsere Katzeneltern geärgert, besonders den Papa und er fande es dabei auch noch lustig, sprich er war uns gar nicht böse!
Aber gut, wie kann man uns auch böse sein, sind wir doch so süß :D ...

Nur fangen wir mal ganz von vorne an, nachdem wir einen Abend dieser Woche früher müde waren als unsere Katzeneltern, sind wir bereits mit ihnen ins Bett gegangen und haben es uns dort gemütlich gemacht, während Mama noch mit den Handy ein wenig im Forum unterwegs war und Papa noch gelesen hat!

23817324bp.jpg

Miri: "Dass bin ich, brauch ja ein Kopfkissen und lieg im Bett auch immer oben am Kopf! Manchmal wasche ich auch Mama ihre langen Haare, auch wenn sie grade geduscht hat :giggle::giggle::giggle:"

23817326nx.jpg

Miri: "Herrlich ist das doch schön gemütlich mit Kopfkissen!" *schnarch*

23817325pt.jpg

Shiva: "Und das bin ich, die kleine Shiva! Ich lieg im Bett immer in der Kopfmitte, bzw. am Bettende, je nachdem wo ich grade Lust habe! Manchmal leg ich mich auch direkt auf unsere Katzenmama, auf den Rücken! Da darf ich dann meistens so lange liegen, bis mich Mama hinunter schüttelt!"

23817328rq.jpg

Shiva: "Wie man merkt, ich bin total entspannt, nur nicht so gemütlich, wie meine Schwester, daher brauch ich auch kein Kopfkissen! Wieso auch? Aber gut, nun wird erst einmal bis zum nächsten Tag *gähn* geschlafen!" *schnarch*

23817331ie.jpg

Miri: "Guten Morgen Leute, ein neuer Tag ist angebrochen und nun muss ich mich erstmal waschen!" *putz*

23817333zj.jpg

Miri: "Aber was ich dabei nie verstehe, wieso sich Mama beschwert? Sie sagt: "Wenn Papa nicht das Bad besetzen, dann sind wir es und sie kommt einfach nicht dazu sich auch frisch zu machen!" ... Hmm, dabei lassen wir sie doch alle 2 Tage duschen!"

23817334eg.jpg

Miri: "Nachdem ich ja nun frisch gewaschen bin, kann ich auch gleich mal unser neues Katzengras inspektieren! Wie ich sehe hat ja meine Schwester schon!"

23817327zn.jpg

Miri: "Also genug ist es und es ist auch sehr gemütlich!"

23817330ix.jpg

Shiva: "Jep, find ich auch!"

23817329jw.jpg

Shiva: "Was ist den da los?"

23817332mo.jpg

Shiva: "Aber hey Mama, wenn du schon hier bist, wir bekommen langsam Hunger, also wann gibt es Frühstück?"

23817338tl.jpg

Miri: "Frühstück gab es ja nun und Abendbrot auch bereits! Nun wird sich noch ein wenig ausgeruht! Am besten ist dafür Papa sein Tisch geeignet!"

23817336ji.jpg

Shiva: "Ja und Papa´s Tastatur! :giggle::giggle::giggle:"

23817337mx.jpg

Shiva: "Hey Papa, das ist meine Maus!:giggle: :giggle: :giggle:

23817532ox.jpg

Shiva: "Nun müssen wir noch ein wenig spielen, am besten mit Papa´s Kugelschreiber!:giggle::giggle::giggle:"

23817339pk.jpg

Miri: "Ja und der war total verwundert, dass ich mir den einfach geschnappt habe und weg geschleppt habe!"
Shiva: "Ja, Mama hat ja bereits gesagt: "Was sollte man immer genug zuhause haben, wenn man Katzen hat? Kugelschreiber!"

23817535mt.jpg

Shiva: "So wir sind ja nun beschäftigt, also dann bis später!"

Liebe Grüße Miri und Shiva

PS:​

Thizia

Hauskatze

23817338tl.jpg

I brich weg :lach: :lach:
Ja - sehr emsig, wie sie sich da an Papa's Arbeit beteiligen - beide mit gleichem Elan :giggle:

Sehr liebe Geschichte von euren Mädels :clap:
Und ich finde, dass Shiva gar net soooo dünn wirkt :)

tomcat_max

Hauskatze
Die zwei sind ja echt der Hit.. Mitten auf der Tastatur :lol: Und sind schon wieder ein ordentliches Stück gewachsen kommt mir vor..
Das mit dem "Bett belagern" kenn ich nur zu gut von meinen beiden.

Oben