• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blackstill´s Katzen: Shiva und Miri

Blackstill

Hauskatze
Heute wurden meine beiden ja nun kastriert, nachdem sie sich nun nach einiger Zeit, langsam wieder nüchtern sind, wollten beiden sich die Fäden ziehen! Nachdem ich mir nochmal die Katzenbodys angeschaut habe, wurde relativ fix ne Lösung gefunden: Ich hab zwei von meinen Beinstulpen (aus Wolle) genommen: 4 Löcher hinein geschnitten, alle 4 Beinchen + Köpfchen durch und noch einmal nachdustieren! Bei Miri haben wir die Löcher dabei für die Hinterbeinchen breiter gemacht! Und bei Shiva auch, allerdings war vorne zu breit, dass sie es sich da immer hinaus gestulpt hat, kurze Zeit später Faden und Nadel in die Hand genommen, im Nacken enger gemacht, während sie es an hatte und mein Freund die Katze festgehalten + Stulpe nach oben gezogen hat, fertig war es!

Tja und dass Ende vom Lied, Miri ist sofort ohne weiteres damit zu Recht gekommen, hat sich hingelegt und nun nach knapp 30 min später kann sie ohne Probleme damit laufen und Shiva braucht noch nen Moment, ihr stört es aber auch schon weniger ^^, also alles bestens ^^....

Nur weil viele meinten man sollte ne Strumpfhose nehmen, Beinstulpen gehen mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser, da der Körper weniger eingezwengt wirkt! Aber ich mach morgen am Tag mal nen Bild davon!

Gruß Blackstill

SW-Bande

Hauskatze
Großer Tag für die beiden. Meine haben es ja schon hinter sich gebracht und ich bin echt froh, dass Männer da einfacher zu handhaben sind.

naja wie heißt es so schön? Not macht erfinderisch.

Blackstill

Hauskatze
Ganz gut soweit, seit gestern früh lassen Sie es auch relativ in Ruhe! Tun mal darüber schlecken, aber dass wars auch! Sitzt alles noch fest! Mittlerweile laufen sie auch wieder ohne Body herum, ich glaube im großen und ganzen hat mein Freund nur Angst gehabt! <Männer halt ^^

Blackstill

Hauskatze
Miri: "So, da unsere Mama den PC mal wieder angelassen hat, aber selber noch immer etwas traurig ist und wir sie natürlich fein trösten, haben wir grade mal Zeit euch wieder zu schreiben! Leider mit viel zu vielen Bildern, aber dann müssen wir halt später nochmal dran!"

Shiva: "Ja, aber erst einmal wünschen wir euch verspätet ein frohes neues Jahr!"

24465195cp.jpg

Miri: "Stimmt, aber uns war dass viel zu laut, so dass wir uns mit Papa verkrochen haben! Drinnen, aber unsere Mama wollte unbedingt hinaus gehen, um ein paar Bilder zu machen!"

Shiva: "Und am nächsten Tag haben sie dann den neuen Kratzbaum leider hinaus geworfen, nachdem Mama ihn in Einzelteile zerlegt hat und Spielzeug von uns dran hing!"

24465197lx.jpg

Miri: "Und wir wollten es natürlich wieder herunter holen!"

24465200ji.jpg

Shiva: "Nur du warst faul, ich bin hinauf geklettert!"

24465198du.jpg

Shiva: "Bis ganz hinauf!"

24465199ka.jpg

Miri: "Ja ok, du hast es wieder herunter geholt, aber zum verstecken war er auch gut geeignet!"

24465201yy.jpg

Shiva: "Und dann hatten wir zu Silvester noch Besuch gehabt, die haben uns vielleicht geknuddelt!"

24465185zf.jpg

Miri: "Dich vielleicht, mich nicht so, aber ich mag dass auch nicht so! Tja und was kam dann, Mama hat entdeckt, dass ich gerne im Fenster sitze oder liege!"

24465189dq.jpg

Miri: "Darum hat sie mir eine Auflage besorgt, auf die ich mich nun gerne einmal lege! Richtig bequem diese Teile!"

24465202rs.jpg

Shiva: "Ja und ich liege gerne auf den Tisch, wo der Drucker steht und genieße den Bogen, den wir schon teilweise auseinander genommen haben, mittlerweile hängt da nur noch 1 Spielzeug!"

24465211vr.jpg

Miri: "Hier spiel ich mal damit!"

24465212to.jpg

Shiva: "Und hier nochmal wir beide!"

24465207zl.jpg

Miri: "Ja! Und dann war unsere Mama böse und hat uns zur Kastration gebracht, dass war vielleicht fies und wir durften nicht soviel an der Wunde lecken!"

24465204ey.jpg

Shiva: "Und ich war mustergültig und hab es in Ruhe gelassen!"

24465205se.jpg

Miri: "Du mal wieder! Gestern haben wir aber dann mal wieder Besuch gehabt und wir haben gespielt!"

24465233zj.jpg

Shiva: "Während Mama geknipst hat!"

24465231cl.jpg

Miri: "Ich kann sogar pirschen!"

24465236cj.jpg

Miri: "Und dass Perfekt!"

24465235rj.jpg

Shiva: "Ich spiel lieber so!"

24465226vp.jpg

Shiva: "Und nebenbei prüfe ich, ob Mama ordentlich gestrichen hat!"

24465227vj.jpg

Miri: "Danach hieß es aber erst mal ausruhen! Bin ich vielleicht da müde gewesen!"

24465191uf.jpg

Miri: "Aber ich hab auch Hunger, da knickt mein Ohr sogar vor Schwäche um!"

24465193nz.jpg

Miri: "Bin ich vielleicht ne hübsche Katze?"

24465194vc.jpg

Shiva: "Ich ruhe mich gleich erst mal auf dem Sofa aus!"

24465182za.jpg

Shiva: "Erst mal schlafen!"

24465183bk.jpg

Shiva: "So 5 Bilder gehen noch, was war denn noch? Hmm, ach ja der Papa hat ne neue Band gefunden, nachdem sich seine alte aufgelöst hat und übt jedes Wochenende zuhause, mit der Gitarre, eh er am Montag zur Bandprobe geht!"

24465205se.jpg

Shiva: "Dass sieht dann so aus!"

24465217tx.jpg

Miri: "Ja und wir hören zu, müssen ja hören, ob Papa einen falschen Ton spielt!"

24465224ew.jpg

Shiva: "Bis jetzt war noch nichts falsch! Oder Schwester?"

24465222az.jpg

Miri: "Ich glaub da war ein Fehler, aber nochmal hören!"

24465220fd.jpg

Shiva: "Ja, dass war´s dann erst mal, mehr geht nicht!"

Miri: "Stimmt, aber wollte Mama nicht noch ein paar Bilder zeigen? Von wenn nur?"

Shiva: "Keine Ahnung, von uns nicht!"

Miri: "Ja, egal! Hat sie halt Pech gehabt!"

Shiva: "Ja, aber wir verabschieden uns erst mal!"

Miri: "Jep, also bis zum nächsten mal!"

Shiva: "Tschau und ich geh zu Mama kuscheln!"

Blackstill

Hauskatze
Miri: " Ach ja, bevor ich es vergesse, Papa hat vor kurzen sich was von Mc Donalds mitgebracht und ich wollte etwas abbekommen, hab natürlich alles probiert! Leider hatte Mama in den Moment nur dass Handy in der Nähe gehabt, daher sind die beiden Bilder nicht so gut geworden!"

24466722ay.jpg

Miri: "Aber ich hab nichts bekommen! Obwohl ich schon so nah war! :("

24466723ux.jpg

Shiva: "Du mal wieder, all so! Ich soll nun übrigens in Namen unserer Mama euch folgende Bilder zeigen!"

24465237bo.jpg

Miri: "Wer ist den dass? Die gehört aber nicht zu uns oder Shiva?"

24467002pm.jpg

Shiva: "Na ja, irgendwie gehört sie schon zu unserer Familie! Denn soviel ich weiß heißt diese Katze Morle und gehört unserer Mama ihren Eltern!"

24467005oh.jpg

Shiva: "Ursprünglich ist von Morle die Mama bei ihren Eltern gelandet, sie ist aber nach ca. 2 Jahren spurlos verschwunden! Und in den 2 Jahren ist halt Morle auf die Welt gekommen, mittlerweile ist Morle 7 Jahre alt und eine Freigängerin, aber in den Haushalt lebt sie nur zusammen mit einen Hund!"

24465215hq.jpg

Miri: "Pfauch, was einen Hund? Ich mag doch keine Hunde!"

Shiva: "Ja, ich weiß, ich mag sie auch nicht besonders, aber sie kommt Anscheint ganz gut damit zurecht! Und hier nun der Hund! Und hier noch kurz ein Kuschelbild, von Morle mit unserer Mama ihren Vater!"

24467012si.jpg

Shiva: "Dass wäre dann wohl der Hund!"

24465240rp.jpg

Miri: "Und was gibt es über den zu berichten?"

Shiva: "Nun dies ist Arco, ein Border Collie, reinrassig soviel unsere Mama mir erzählt hat! Und er ist mittlerweile 8 Jahre alt, als Welpe kam er zu unserer Mama ihre Eltern und er mag gerne Ball spielen!"

24465239lx.jpg

Shiva: "Außerdem hält er Fremde Katzen von ihren Grundstück fern, die kann er nämlich gar nicht leiden!"

24467020fe.jpg

Shiva: "Sowie hat er bei seiner Mama bereits gelernt, dass er nur soviel frisst, wie er Hunger hat, sprich wenn er satt ist, dann ist er satt und frisst nichts weiter, da kann der Futternapf noch so voll sein!"

24467019nl.jpg

Shiva: "Ebenfalls ist er den ganzen Tag draußen, auch Nachts und in seinen "Zwinger" wird er nur eingesperrt, wenn Mamas Eltern zum Beispiel Besuch bekommt, der keine Hunde mag! Ansonsten scheint er ein ganz braver zu sein!"

24465238lf.jpg

Shiva: "Und hier noch ein paar Bilder von Arco!"

24467041nx.jpg

24467040lz.jpg

24467039rs.jpg

24467029dy.jpg

24467028ov.jpg

24467027ik.jpg

24467026nr.jpg

24467025iz.jpg

24467024pc.jpg

24467022wq.jpg

24467020fe.jpg

24467019nl.jpg

24467018uk.jpg

Miri:"War es dass jetzt?"

Shiva: "Ja, ich denk schon, unsere Bilder haben wir ja vorher schon hinein gestellt!"

Susanna

Hauskatze
Shiva und Miri sind einfach ganz unglaublich entzückend - und immer mitten drin und nicht nur dabei - gell? Egal obs um den Christbaum geht, die Musik oder Papa´s Futter :giggle:
Elternkatz und Hund sind ebenfalls sehr hübsche Vierbeiner - nur hab ich das richtig verstanden, das der Hund gar nicht ins Haus darf? Tät ich schade finden....

Blackstill

Hauskatze
Das Problem bei Arco ist, dass meine Eltern im Haus Laminat und Paket verlegt haben und er findet darauf keinen Halt, dass ihn regelrecht die Beine weg rutschen! Und wenn er sich damit die Beine bricht, bringt es ja auch nichts! Aber wenn es Nachts voraussichtlich richtig Kalt wird oder regelrecht stürmt, darf er in der Garage, wo mittlerweile auch ne Heizung ist übernachten!

Dass Problem ist ja dabei, dass er bis morgens ebenfalls wieder warten muss, bis die Tür aufgeht, damit er seinen Haufen machen kann und somit kann er immer seinen Häufchen hin machen und sie werden dann von meinen Vater weg geräumt!

inge80

Hauskatze
Da sind ja wieder ganz liebe Fotos von euch, Shiva und Miri.

Ich glaub Papa's Futter hätte dir nicht geschmeckt Miri :giggle:

SW-Bande

Hauskatze
Das mit Parkett und Laminat ist aber auch nur eine gewöhnungsfrage. Der Hund von meinen Eltern lebt auch in einer Wohnung (bzw früher auf einem Bauernhof) wo hauptsächlich Parkettboden gelegt ist... Probleme damit hat er nur wenn die Krallen zu lange sind, weil der alte Herr schon zu "gemütlich" ist.

Blackstill

Hauskatze
Naja, SW-Bande, meine Eltern lassen sich bei der Haltung auch nicht hin reden und in der Hinsicht kann ich dann eh nichts sagen! Bringt nichts!

SW-Bande

Hauskatze
ich habe prinzipiell kein Problem mit der Haltung. Und der Hund schaut auch nicht unglücklich aus. Also von dem her sehe ich keinen großartigen Grund groß dazwischen zu reden. Wollte nur zum Thema Hund & Parkettboden meinen Senf dazu geben. ;-)

SW-Bande

Hauskatze
Hey!
Nachdem unsere "kleinen" ja nur einen Tag auseinander liegen wollte ich mal kurz neugierig sein und nachfragen, wie es Deinen so geht und ob sie sich gut entwickeln.

Blackstill

Hauskatze
Miri : „Heute gibt es mal wieder Bilder von uns! Natürlich muss ich mal schauen, ob ich immer noch da drunter passe! Irgendwie geht es schon noch, allerdings ist es doch etwas eng!“

24737546qf.jpg
24737545ai.jpg

Shiva: „Ja ja, typisch Miri will sich immer wichtig machen! Aber unsere Mama hat uns auch etwas neues besorgt, so haben wir nun in der Küche einen Katzenbrunnen stehen, den Mama einmal die Woche ordentlich sauber macht!“

24737547nw.jpg

Shiva: „Und dass Wasser schmeckt vielleicht lecker! *sauf*

24737547nw.jpg

Shiva: „Dass Wasser kann man sogar anfassen, hihi!“

24737549pg.jpg

24737551gy.jpg

Miri: „Ja und Mama und Papa hatte uns ja mal wieder allein gelassen und wir sollen euch noch welche vorstellen! Da hätten wir jetzt den Rex, einen reinrassigen Schäferhund, er war einst der ganze Stolz von unserer Mama, leider mussten sie ihn Anfang 2008 einschläfern, da war er über 12 Jahre alt, ist aber nicht mehr hoch gekommen, da ja Schäferhunde dass Hüftproblem haben! Außerdem hatte er anscheinend Krebs an den Pfoten gehabt, wie sich dann heraus stellte, vom Tierarzt!“

24737553fm.jpg

24737554oe.jpg

24737554oe.jpg

Shiva: „Dann hätten wir da Brisco, er ist ein Labrador und der Stolz von unserer Mama ihr Bruder! Leider können wir über ihn nicht soviel erzählen, da unsere Mama nicht so viel von ihm weiß! Aber ein bisschen was geht schon, z.B. macht er hier Joga mit unserer Mama ihren Vater! *hihi*“

http://up.picr.de/24737558vx.jpg[/img

Miri: „[COLOR=#0000ff]Ja, aber dass was wir erzählen können, dass er 2007 zur Welt kam, reinrassig ist und unsere Mama ihr Bruder hat ihn Kommandos beigebracht, mitunter so etwas, wie dass er nur fressen darf, wenn ihr Bruder ihn den Befehl gibt! Und wenn er dafür warten muss, bis die Semmel für Herrchen zuhause ankamen!“
[/COLOR]
[IMG]http://up.picr.de/24737559ae.jpg
24737561wz.jpg

Shiva; „Da hätten wir dann noch ein paar Bilder von Arco, hier ist er z.B. im Haus und liegt auf dem Sofa!“

24737560ly.jpg

Miri: „Ja, da ja jemand aus dem Forum hier gefragt hat! An den Tag hat es außerdem draußen gestürmt!“

Shiva: „Ach ja und wir können übrigens auch etwas, nämlich synchron im Fensterbrett liegen *Hihi*!“

24737564sf.jpg

Miri: „Oder ordentlich auf Tisch und Fensterbrett breit machen!“

24737565ve.jpg

Miri: „Und ich musste mal ausgiebig mit Mama schmusen, dass sieht dann so aus!“

24737566cv.jpg

Shiva: „Hier noch ein Bild vom Synchron liegen!“

24737568zh.jpg

Miri: „Und ein Pfötchenbild davon!“

24737570yc.jpg

Shiva: „Ach ja und wenn Mama mal nicht fotografieren kann, dann übernehme ich dass natürlich, hier hat dann Mama eins von mir mit der Kamera gemacht! Leider mit den Handy!“

24737674yg.jpg

Shiva: „Und irgendwann ist man dann natürlich auch Müde *gähn*, vom vielen Fotografieren!“

24737571qr.jpg

Miri: „Ja und Shiva wird spätestens wieder wach, wenn ich einen lasse *hihi*"

24737576sr.jpg

Miri: „So bekomm ich übrigens auch am besten den Papa wieder wach! *hihi*!“

24737578je.jpg

Shiva: „Ich lieg aber dann am liebsten weit oben, wo ich alles überblicken kann, außerdem erreicht mich meine Schwester dann hier oben nicht so schnell!“

24737581mh.jpg

Miri: „Und damit sagen wir dann mal bis Bald und Tschau!“

Shiva: „Ja, bis bald … baba!“

img]http://up.picr.de/24737589le.jpg[/img]

Blackstill: Hallo SW- Bande ja, beide geht es gut und entwickeln tun sie sich dementsprechend auch prima, Miri bringt nun schon 4 kg auf die Waage, Shiva immer noch etwas weniger, aber gesund ist sie dafür alle male (3,5kg), mit ihr hatten wir ja auch am Anfang etwas Probleme gehabt, da sie nicht zugenommen hatte! Was ich mittlerweile auch mitbekommen hab, dass Shiva Gulaschfleisch mag, hab ich ihr mal mitgebracht und sie konnte nicht genug davon bekommen! Aber anhand der Bilder sieht man es ja auch, dass sie sich prächtig entwickelt haben :D :D :D

SW-Bande

Hauskatze
Ja, den beiden scheint es echt gut zu gehen, so viel neues wie die zu erzählen haben.. und davon das die "alten" verstecke schön langsam zu eng werden, davon können meine Buben auch schon ein Lied singen..
Nachdem meine beiden ja Jungs sind ist es normal das sie etwas mehr auf die Waage bringen als die Zarteren Mädels. Meine stehen gerade bei ca 5 kg (Darwin) und 4,6 kg (Tesla). Habe letztens dazu auch wieder neue Fotos in meinem Vorstellungsbereich gepostet.

Dann wünsche ich der Shiva noch guten Hunger bei solch lecker Fleisch!
lg

inge80

Hauskatze
Schön, dass es euch so gut geht Shiva und Miri. Bei uns wird der Brunnen fast gar nicht genutzt, da seid ihr eindeutig braver.

Wenn die alten Verstecke langsam zu klein werden, müsst ihr euch einfach ein paar neue suchen ;)

Blackstill

Hauskatze
Shiva: „Dann hätten wir da Brisco, er ist ein Labrador und der Stolz von unserer Mama ihr Bruder! Leider können wir über ihn nicht soviel erzählen, da unsere Mama nicht so viel von ihm weiß! Aber ein bisschen was geht schon, z.B. macht er hier Joga mit unserer Mama ihren Vater! *hihi*“

24737558vx.jpg

Shiva: „Ja, bis bald … baba!“

24737589le.jpg

<<< Die beiden Bilder wo ich dass [ vergessen hab! Damit ihr diese auch noch sehen könnt ^^ >>>​

Susanna

Hauskatze
War mal wieder ein ganz entzückender Bilder Dialog deiner jungen Damen - hab ihn sehr genossen!!!

Oben