ich überlege schon lange einen blog zu erstellen katzen und beautyblog
leider weis ich nicht, was man alles darf und was nicht und habe angst irgendwann probleme zu bekommen. ausserdem muss man soweit ich informiert bin, adresse und namen angeben bzw. auf der hp unter impressum angeben? ich hätte wirklich keine lust meine adresse sichtbar für alle zu machen. auch nicht unbedingt den nachnamen, man will ja doch wegen arbeit usw. ein bischen privatsphäre und stalker gibts sicher auch genug
ich kenne mich mit blogs eigentlich überhaupt nicht aus, ich stöbere nur gerne auf beautyblogs und hin und wieder findet man auch was über katzen 
ich würde auchgerneein bischen was schreiben, da mir das einfach spass macht , ich weis aber nicht so recht ob ich soll
habt ihr blogs? (egal in welcher kategorie)
ps: ich fänds unter anderem auch cool produkttester zu machen für so beauty oder katzenkram , ich les immer wieder auf blogs das die sogar teilweise von firmen angeschrieben werden, ob die testen wollen im gegenzug auf ihrem blog einen bericht schreiben
? kennt das wer von euch oder hat das schon gemacht?
ich würde auchgerneein bischen was schreiben, da mir das einfach spass macht , ich weis aber nicht so recht ob ich soll
habt ihr blogs? (egal in welcher kategorie)
ps: ich fänds unter anderem auch cool produkttester zu machen für so beauty oder katzenkram , ich les immer wieder auf blogs das die sogar teilweise von firmen angeschrieben werden, ob die testen wollen im gegenzug auf ihrem blog einen bericht schreiben